Die Emotionalen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Beitrag von Y. Sanwald »

Sicher...da diese diskussion wohl nicht wirklich mehr irgendetwas bringt lasse ich es jwohl doch lieber...

Ihnn den "Sieg" überlassend
Yannick
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Das Licht

Beitrag von Mike Litoris »

Herr Sanwald!

Hier geht es doch nicht um irgendwelche infantilen Grabenkämpfe um Sieg oder Niederlage! Hier geht es um das Gute, das Schöne, das Wahre! Hier geht es um das Licht, das den Weg zu Gott von allen Seiten so glanzvoll säumt! Der Mensch kann in seiner Unvollkommenheit diese Wahrheit nicht vollständig erkennen, deswegen befähigt er sich des Mittels der Diskussion um mehr und mehr der Wahrheit, immer im Hinblick auf die Aussagen der Bibel, zu erkennen.

Was also, macht einen dieser "Emotionalen" aus? Das Zeigen von Emotionen? Wenn ja, braucht es diese Gruppierung nicht. Wie ich schon erwähnte, ist das Zeigen von Emotionen und Gefühlen dem Menschsein inhärent. Worin also liegt die Existenzberechtigung dieser Gruppe? Möglicherweise vertreten sie ja wahrhaftig eine Ansicht, die uns alle dem Licht näherbringen kann. Ich bezweifle es zwar stark, aber ich bin demütig genug, von meiner eigenen Fehlbarkeit auszugehen!

Mit der Bitte um Fruchtbares,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

ein neuer Vorfall mit diesem Pack wurde gesichtet! Drei Emotionale, ganz in schwarz gekleidet und offensichtlich blind, schnitten sich in meinem Vorgarten die Adern auf. Sapperlot! Glauben Sie mir, das Blut vom Rasen abbekommen ist keine leichte Aufgabe! Also stürmte ich sofort aus dem Haus, den Rohrstock in der Hand, und teilte den Raudis mit freundlichen Worten mit, sie sollen doch bitte woanders weitermachen. Nachdem sie verneinten, genossen sie den Rohrstock offensichtlich! Sie lachten und genossen es! Kaum noch atmend vor Schreck betete ich zehn Rosenkränze und weitere Ave Marias. Die Polizei nahm die Buben dann mit.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Emotionale sind unredliches Pack. Auch ich habe bereits einige Erfahrungen mit ihnen. Diese Kreaturen lieben offenbar den Schmerz!


Den Rohrstock rhythmisch schwingend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

dem Anschein nach schon, ja. Doch wie sollen wir sie dann bekämpfen? Leider darf man in Deutschland nicht morden, ohne bestraft zu werden, womit dies nicht möglich ist. Mit Weihwasser versuchte ich es bereits auch. Doch freuten sich die Ratten über anscheinend darüber! Sie lachten wie im Rausch!

Noch immer zitternd,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr König,

Sie haben richtig gehandelt. Doch ich bin in dieser Hinsicht ein Patriot, da ich eine neue Technik gegen die Emotionalen anwende. Wenn sich diese vor meinen Augen ritzen, so kaufe ich ihnen weitere Klingen um diese Selbstkasteiung zu unterstützen. So spare ich meine Kräte, die Jugendlichen züchtigen sich und ich habe mit der Schenkung eine gute Tat getan.

Nickend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Asfaloths,

welch vortreffliche Idee! Nun, anstatt ihnen Rasierklingen zugeben, könnte man doch auf Messer oder Schwerter zurückgreifen. Ich denke, die Emotionalen würden somit noch schneller kastriert werden. Heureka!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

Heureka Herr König,

Sie verfeinern meinen Plan noch! Wir nehmen einfach rostige Taschenmesser, dann ziehen sie sich noch eine Blutvergiftung zu, welche sie lehren wird, dass die Christlichkeit der einzige Pfad der Tugend ist!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Asfaloths,

ich werde sogleich am Montag in den Kampf gegen die Emotionalen ziehen! Hurra!

Grüßend und jubilierend,
Gregor König
Antworten