Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
seppinator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 01:19

Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von seppinator »

Sehr geehrte christliche Gemeinde,

als ich mich neulich mit meinem Nachbarn über die Bibel unterhalten habe wurde unser Gespräch durch einen Bengel gestört, welcher bei helllichtem Tage in seinem verdunkeltem Zimmer saß und viel zu laute und unredliche Musik hörte. Bei der Musik handelte es sich, wie ich später erfragen konnte um einen amerikanischen Sprechsänger (unredl. Rapper) "M und M" (unredl. "Eminem"). Da dies aber scheinbar noch nicht schlimm genug ist, dröhnten in unerträglicher Lautstärke die Worte "Sprechgesangs Gott" (unredl. "Rap god") durch die Ortschaft. Ich war schon enttäuscht von mir selbst, da ich aus solch furchtbaren Geräuschen überhaupt das Wort Gott hören konnte, da ich diesem Grauen eigentlich gar nicht zuhören wollte.
Als ich mit meinem Nachbarn Watte in Weihwasser getränkt und in unsere Ohren gesteckt hatte, um dieses Grauen nicht hören zu müssen, holten wir ihn aus seinem Zimmer, zerrten ihn zur Kirche und sperrten ihn in den Beichtstuhl. Dort ist er jetzt.

Was sollen wir tun? Sollen wir ihn verenden lassen? Und was ist mit dem Sprechsänger, der sich selbst als Gott bekennt? Es muss etwas unternommen werden! Ich bekomme nachts kein Auge zu, da ich immer noch dieses Grauen in meinen Ohren habe!

Bitte helft mir!

Vielen Dank,

trauernd um den Bengel,

seppinator
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von Levitikus »

Herr Sepp,

bitte beruhigen Sie sich! Vor lauter Schreck schreiben Sie schon wie ein Kleinkind!
Was sollen wir tun? Sollen wir ihn verenden lassen?
Natürlich müssen Sie dafür sorgen, dass er nicht verendet! Wollen Sie etwa, dass er zur Hölle fahren muss? Sicherlich kann ihm durch eine ordentliche Rohrstocktherapie, eine löbliche Lobotomie oder einem Exorzismus helfen. Da Sie offensichtlich mit der Situation überfordert sind bitte ich Sie den Sünder an einen Geistlichen zu übergeben.
Und was ist mit dem Sprechsänger, der sich selbst als Gott bekennt? Es muss etwas unternommen werden! Ich bekomme nachts kein Auge zu, da ich immer noch dieses Grauen in meinen Ohren habe!
Seien Sie unbesorgt! Der Knabe wird seine gerechte Strafe erhalten, denn der Herr ist gütig und gerecht!

Sprachgestörte verachtend,
Levitikus

Post Skriptum:
Bitte helft mir!
Auf diesem Brett wird gesiezt! Halten Sie sich an die Regeln!
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

an diesem Herren ist überhaupt nichts redliches. Wieso wollen sie Ihn bitteschön anklagen? Er macht wundervolle Musik.

Shira
GiftGelbReturns
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 22:27

Re: Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von GiftGelbReturns »

Werte Frau Shira,

ich bin verwundert, wie sie mit diesem Meinungsbild noch in diesem Forum weiter stehsegeln dürfen! Sie besitzen nicht einmal mehr den Anstand, eine korrekte Verabschiedung an das Ende ihrer Briefe zu setzen. Auch ist es mir unverständlich, warum sie mit Begriffen um sich werfen, die ihnen offensichtlich zu kompliziert sind, wie bei dem Ketzer ,,KuchenTV"!


Angewidert,

Christopher Altenheimer
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

GiftGelbReturns hat geschrieben:..., wie sie mit diesem Meinungsbild noch in diesem Forum weiter stehsegeln dürfen!

Hochgeehrter Bursche Gelbsucht!

Die Arche Internetz versteht sich als pluralistisches Plauderbrett mit vielen attraktiven sowie unterschiedlichen Meinungen; ob ein Mitglied lieber mit Peitsche oder Rohrstock züchtigt, ist doch irrelevant! Madame Schari'a darf selbstverständlich die Ihrigen verquer weiblichen Ansichten vertreten, auch wenn Sie niemanden der anwesenden Herrschaften interessieren mögen, Sackerlot. :kreuz2:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

ich denke dass ich noch hier stehsegeln darf, hat damit zutun dass die werte Gemeinschaft hier meine Meinung dennoch toleriert. Ganz gleich ob ich recht habe oder nicht, so muss ich mich dafür bedanken dass ich noch nicht aus dieser Gemeinschaft hier verbannt worden war. Desweiteren weiß ich wovon ich spreche, aber ich hatte gemerkt dass ich mich lieber zurück halten sollte. Dies hier schreibe ich lediglich als kleinen Dank an die Arche Internetz.

Mit freundlichen Grüßen

Shira
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Sprechsänger "M und M" (unredl. Eminem)

Beitrag von Aldred von Guntia »

Shira hat geschrieben:Werte Gemeinschaft,

ich denke dass ich noch hier stehsegeln darf, hat damit zutun dass die werte Gemeinschaft hier meine Meinung dennoch toleriert.
.......
Dies hier schreibe ich lediglich als kleinen Dank an die Arche Internetz.

Weib Schüren,

ich denke, Ihr Dank ist durchaus angebracht. Allerdings sollten Sie die Gutmütigkeit der werten Administranz nicht falsch interpretiern. Sie verweilen wohl nur noch hier, weil die töften Herrschaften Ihr Seelenheil noch nicht gänzlich verwirkt zu wissen glauben. Alleine der feste Glauben an Ihren Bekehrungserfolg gestattet Ihnen noch länger in dieser knorken Gemeinschaft zu verweilen,

Belehrend

Aldred von Guntia
Antworten