Eulen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Eulen

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Die Eulen wollen tatsächlich die Weltherrschaft, oder diese haben sie bereits.

Dennn auf dem garstigen Zahlungsmittel namens Dollar der VSA ist eine Eule oben in der Ecke versteckt, Sapperloth!

Bild

Schwer keuchend nach seinen Pillen greifend, Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Eulen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:Die Eulen wollen tatsächlich die Weltherrschaft, oder diese haben sie bereits.

Dennn auf dem garstigen Zahlungsmittel namens Dollar der VSA ist eine Eule oben in der Ecke versteckt, Sapperloth!

Bild

Schwer keuchend nach seinen Pillen greifend, Dr. von Huckepack
Sie verenglisizieren Sapperlot mit einem Tiätsch, Sie anglizieren Taler mit dem Wort Dollar.
Was wollen Sie wirklich? Den 3. Weltkrieg???
In den Bunker rennend,
der mutige Heinrich
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Eulen

Beitrag von Gregor König »

Oh Schreck!

Verbrennen sollte man die Eulen, verbrennen!

Keuchend,
Gregor König
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Eulen

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Jawohl, Herr König! Doch sollten wir die Euelen erkennen, an ihren Brillen, Zum Glück tragen Sie keine...Herr König...Warum sind Sie bebrillt? Herr König! nähern Sie sich nicht der Frau Löbbach! Ich habe Sie enttarnt!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Eulen

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

ich denke, Sie sind besessen! Fast jeder alte Mann trägt eine redliche Lesebrille. An einer solchen ist nichts auszusetzen.

Ihnen einen Exorzisten vorbeischickend,
Gregor König
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Eulen

Beitrag von Alfons von Huckepack »

So so, Lüstling HeinrichWBrunzel,

Papperlapapp! Ein Mann von Welt wie ich ist sich auch nicht zu fein ausländische Eigennamen korrekt auszusprechen. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Lediglich Namen wie Heimrecher usw. sollten eingedeutscht werden, da es Alltägliche Dinge sind.

Aber Namen von Städten oder Währungen sollten, wenn es geht, natürlich auch richtig ausgesprochen sein. Aber ich erwarte nicht dass ein alter, seniler Greis wie Sie dies versteht, Sapperloth!

Und lassens gefälligst das Fräulein Löbach in Ruhe, sie kann auf Ihre Hilfe getrost verzichten!

Den Armbrustbolzen einspann und den Herr Brunzel fixierend, Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Eulen

Beitrag von Theodor Schwatz »

Herr von Huckepack,

ich denke, ein Lob ist fällig! Jetzt kennen wir endlich die Wurzel dieses Übels - die sonst auch ziemlich unredlichen VSA! Wer immer hinter dieser Verschwörung steckt hat damit aber gleichzeitig seine Dummheit bewiesen - sein Symbol gerade auf einen amerikanischen Dollar zu schummeln ist in etwa so schlau, als würde man die Zentrale seines wirtschaftlichen Netzes in Zimbabwe aufbauen.

Die Hintermänner werden höchstwahrscheinlich leicht zu finden sein.

Seine Lupe zückend,
Theodor Schwatz
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Eulen

Beitrag von Anneliese Michel »

Ich danke Ihnen vielmals für diese aufklärenden Informationen.

Muss ich nun davon ausgehen, dass jeder der diese 1 Taler Scheine verwendet eine Eule ist?

ängstlich zitternd,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Eulen

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Hochverehrtes Fräulein Michel,

Sie brauchen keine Angst zu haben! Ich werde Sie unter Einsatz meines Lebens beschützen, meine Liebe!

Zu ihrer Frage. Natürlich ist nicht jeder der diese Scheine benutzt automatisch eine Eule. Sondern nur diejenigen die diese Scheine benutzen obwohl sie wissen, dass da eine Eule abgebildet ist! Und natürlich die Unholde, die diese Scheine drucken lassen.

Den Schein Millimeter für Millimeter nach weiteren Zeichen untersuchend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Eulen

Beitrag von Anneliese Michel »

Herr Huckepack,

ich danke ihnen für Ihre freundlichen und charmanten Worte!

Das scheint mir dann ja beinahe eine unredliche Weltverschwörung zu sein, wenn man bedenkt, welch eine Verbreitung diese stigmatisierten Taler finden...

Unsere Geldscheine sind doch hoffentlich frei von solchen üblen Zeichen?

mir gruselts,
Anneliese Michel
Gesperrt