0 Tage und 3 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1377 Mal
Amen! erhalten: 1423 Mal

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitragvon Martin Berger » So 7. Mai 2017, 22:35

Herr Fermann,

wenn man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, muß man sich eben entscheiden. Herr Makrone mag zwar ein halber Kommunist sein, doch sind Sie einmal ehrlich: Hätten Sie, wären Sie ein dreckiger Franzose, gewollt, daß Ihr Land von einem rechtspopulistischen Weib regiert wird? Solange ein Mann an der Macht ist, geht zumindest der Staat nicht vor die Hunde.

Auf das heruntergekommene, zahlungsunfähige, von einem Weib regierte Brasilien verweisend,
Martin Berger
Die beste Impfung ist der Glaube an den HERRn. :kreuz1:

Schalten Sie hier.
:kreuz1:

Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Hat Amen! gesprochen: 91 Mal
Amen! erhalten: 91 Mal

Beitragvon Walter Gruber senior » So 7. Mai 2017, 22:42

Sehr geehrte Herren,

wie so oft übertrifft die göttliche Fügung die Versuche der Menschen, Entscheidungen zu treffen: Jetzt erkennen wir ganz deutlich, dass Herrn Makrons Mitbewerberin als rechtsextreme Frau gar nicht geeignet war, ein großes Land zu regieren! Der Sieg fiel deshalb ganz von selbst dem jungen Kandidaten aus der Hochfinanz zu, der nun wohl mit dem Rechenstift ein paar Reformen in Angriff nehmen wird, um jenes Land wieder profitabel zu machen. Ob dies durch die Einwanderung vieler Millionen Hilfesuchender aus der Dritten Welt oder eine Ausweitung der Militärausgaben geschehen wird, werden wir ja sehen. Soweit ich das dort gesprochene Kauderwelsch verstehen kann, scheinen die Christen nahezu geschlossen für Herrn Makron gestimmt zu haben:
http://www.la-croix.com/Religion/Cathol ... 1200841340

Es hat dies also alles seine Richtigkeit!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Folgende Benutzer sprechen Walter Gruber senior ein keusches Amen! für den Beitrag aus:
Franz-Joseph von Schnabel
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)

http://gruber.bibeltreue-jugend.net

ragnarlotbrock
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 66 Mal
Amen! erhalten: 11 Mal

Beitragvon ragnarlotbrock » Mo 8. Mai 2017, 06:09

Sehr geehrter Herr Gruber,

Natürlich würde GOTT niemals das braune Gesocks über das Frankenland herrschen lassen, jedoch hat ER den Franzosen eine Prüfung geschickt: Der Rotkommunist Makrone hat mit 66 Prozent gewonnen. Da dieser Zahl nur noch eine 6 zu der leibhaftigen Zahl 666 fehlt, steht Herr Makrone wahrscheinlich im engen Kontakt zum Gehörnten.

Verschwörungen aufdeckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer

G-a-s-t
Treuer Besucher
Hat Amen! gesprochen: 15 Mal
Amen! erhalten: 37 Mal

Beitragvon G-a-s-t » Mi 10. Mai 2017, 08:20

Werte Herren!

In Anbetracht der von Herrn Berger gewährten Einblicke wünsche ich dem Brettgründer Asfaloths eine gute Besserung.

Kyrie eleison!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Nepomuk Kaiser, Yahoo [Bot] und 2 Gäste