Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Martin Berger »

Herr Fermann,

wenn man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, muß man sich eben entscheiden. Herr Makrone mag zwar ein halber Kommunist sein, doch sind Sie einmal ehrlich: Hätten Sie, wären Sie ein dreckiger Franzose, gewollt, daß Ihr Land von einem rechtspopulistischen Weib regiert wird? Solange ein Mann an der Macht ist, geht zumindest der Staat nicht vor die Hunde.

Auf das heruntergekommene, zahlungsunfähige, von einem Weib regierte Brasilien verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

wie so oft übertrifft die göttliche Fügung die Versuche der Menschen, Entscheidungen zu treffen: Jetzt erkennen wir ganz deutlich, dass Herrn Makrons Mitbewerberin als rechtsextreme Frau gar nicht geeignet war, ein großes Land zu regieren! Der Sieg fiel deshalb ganz von selbst dem jungen Kandidaten aus der Hochfinanz zu, der nun wohl mit dem Rechenstift ein paar Reformen in Angriff nehmen wird, um jenes Land wieder profitabel zu machen. Ob dies durch die Einwanderung vieler Millionen Hilfesuchender aus der Dritten Welt oder eine Ausweitung der Militärausgaben geschehen wird, werden wir ja sehen. Soweit ich das dort gesprochene Kauderwelsch verstehen kann, scheinen die Christen nahezu geschlossen für Herrn Makron gestimmt zu haben:
http://www.la-croix.com/Religion/Cathol ... 1200841340

Es hat dies also alles seine Richtigkeit!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Renatus Lothar »

Sehr geehrter Herr Gruber,

Natürlich würde GOTT niemals das braune Gesocks über das Frankenland herrschen lassen, jedoch hat ER den Franzosen eine Prüfung geschickt: Der Rotkommunist Makrone hat mit 66 Prozent gewonnen. Da dieser Zahl nur noch eine 6 zu der leibhaftigen Zahl 666 fehlt, steht Herr Makrone wahrscheinlich im engen Kontakt zum Gehörnten.

Verschwörungen aufdeckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1213
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von G-a-s-t »

Werte Herren!

In Anbetracht der von Herrn Berger gewährten Einblicke wünsche ich dem Brettgründer Asfaloths eine gute Besserung.

Kyrie eleison!
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
der redliche Herr Makrone litt bereits erste Maßnahmen zur Stärkung des gottgewollten knorken Kapitalismus ein.

Gleichzeitig bemühte er sich um die Stärkung der heimischen Wirtschaft. In Frankreich ist dies traditionell die Kosmetikbranche.

EMMANUEL MACRON
Er hat in drei Monaten 26.000 Euro für Make-up ausgegeben

Bild
Brigitte und Emmanuel Macron
Foto: Getty Images
Hätten sie gedacht, dass das Aussehen des französischen Präsidenten ein Vermögen wert ist? Emmanuel Macron steht aktuell in der Kritik, da er in nur drei Monaten ganze 26.000 Euro für Make-up ausgegeben haben soll
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und seine Gattin Brigitte Macron sind optisch ein wirklich repräsentatives Paar. Dass die Kleider der deutlich älteren Ehefrau ihren Preis haben, ist bekannt. Doch dass auch Emmanuel selbst ein Vermögen für sein Äußeres ausgibt, hätten auch wir nicht gedacht. Doch der 39-Jährige steht jetzt in der Kritik, weil er innerhalb von knapp drei Monaten ganze 26.000 Euro für Make-up ausgegeben haben soll.
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr von Schnabel,

der Herr Makrone legt eben Wert auf Körperpflege. So wie es bei redlichen Menschen üblich ist. Ganz anders als bei den Atheisten, Veganern und Fahrradfahrern. Diesem Lumpenpack eilt ja seine menschenfeindliche und GOTTlose Gesinnung stets olfaktorisch vorweg.

Für Deossprüh mit einer großen Portion Aluminium ventilierend,
Hermann Lemmdorf.

Unbedeutenden Tippfehler korrigiert, Schnabel
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von H Dettmann »

Herr Lemmdorf!
Hermann Lemmdorf hat geschrieben:Für Deosspray mit einer großen Portion Alluminium ventilierend,
Hermann Lemmdorf.
  • §3 Hier wird Deutsch gesprochen!
    Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich"
    zu kennzeichnen.)
Von der Heiligen Messe heimkehrend,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Dettmann,
wir wollen nicht päpstlicher sein, als seine Heiligkeit.
Wir alle machen kleine Fehler und unredliche Schlechtschreibkorrekturweichwaren lauern überall, um redliche Worte zu verschlimmbessern.
Verständnisvoll,
Schnabel
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von H Dettmann »

Werter Herr Schnabel,

Sie haben Recht.

Einsichtig,
Herbert Dettmann
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hurrah es ist so weit!
Schalten Sie hier

Bild

Von Hartz-Deutschland zu lernen, heißt siegen zu lernen!

Der löbliche Herr Makrone schafft endlich auch im Lande der Froschfresser die marxistischen Folterinstrumente zur Knechtung freier Unternehmer ab.

Wozu braucht der gemeine Pöbel Rechte? Reicht nicht das Recht für den jeweiligen Herren zu arbeiten?
Wahre Demokratie herrscht erst, wenn jeder abhängig Beschäftigte einen massiven Eisenring um den Hals trägt, an welchem eine knorke Kette befestigt ist.

Sobald Bedarf an der wertlosen Arbeitskraft des Leibeigenen besteht, zerrt der Meister zu jeder Tages- und Nachtzeit an der Kette. Sollte zeitweise kein Bedarf bestehen, brauchen der faule Proletarier und dessen ungebildete Familie auch nichts zu essen.

Paradiesische Zustände erwartend,
Schnabel
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2620
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr von Schnabel,

das Leben hienieden ist eben kein Zuckerschlecken, sondern eine Prüfung! Dafür erhalten die Arbeiter ja, wenn sie brav arbeiten und die Gebote unserer schönen Religion befolgen, Aussicht auf das Himmelreich. Es kommt dies aber leider im Weltbild jener Demonstranten gar nicht vor.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Werte Herren,

wie wahr! Die gräßliche Kommunistenplage, fortlebend in der so genannten "Sozialgesetzgebung", gehört umgehend zu Grabe getragen. Knorke Zeitarbeit und 450-Europa-Beschäftigungen sorgen schliesslich für ein ausgefülltes Arbeitsleben: Anstatt zum Feierabend faul auf der Polstergarnitur oder der Parkbank zum Liegen zu kommen, hat sich das arbeitsscheue Pack gleich in die nächste Arbeit zu begeben, um sich das Abendbrot erlauben zu können. Redliche Zustände, wie schnafte! :kreuz3:

Das Lehrgeld von seinem Bediensteten einfordernd,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

das grandiose Wahlergebnis für Herrn Asfaloths zeigt, daß die Menschheit genug hat von Sozialismus und Gleichmacherei!

Auch das Deutsche Stimmvieh sehnt sich nach der Kette und der Peitsche.

Bedauerlich nur, daß manche hierbei über das redliche Wahlziel hinausschossen und wirklich widerliche, menschenverachtende Parteien wählten.

Sie wissen, wovon ich spreche:
Die F.D.P.!
Lassen Sie uns beten, daß der HERR diese überwunden geglaubte Geißel der Christenheit wieder von uns nehmen möge.

Eine Kerze entzündend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hagbard Celine
Häufiger Besucher
Beiträge: 142
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 14:13

Re: Ich klage an: Marie der Stift (unredl. Marine Le Pen)

Beitrag von Hagbard Celine »

Werte Gemeinde,

bei uns heißt es:

Ist einer liberal
verkehrt er auch anal

Freiheitlichkeit verachtend,
HC
Wer seine Kinder nicht züchtigt, der liebt sie nicht.
Antworten