Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ArneGustavNostiker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:16

Selbstanzeige

Beitrag von ArneGustavNostiker »

Werte Mitchristen,
ich möchte mich selbst beschuldigen auf meinem Heimrechner ein Mörderspiel gespielt zu haben. Das Spiel heißt "Gegen-Schlag: Quelle". Ich habe seit dem ein sehr schlechtes Gewissen, da es eigentlich nicht meinem Charqakter entspricht andere Menschen zu töten.
Ich sprach auch schon mit dem Pfarrer der Örtlichen Gemeinde über den Fall, aber mein schlachtes Gewissen blieb...

Ich hoffe, das eine Selbstanzeige dies ändern kann.

reumütigst,
Arne Gustav Nostiker
Johanna Wolf

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr Agnostiker,

ich hoffe Sie sind kein Fakir!
In jedem Falle sollten sie das gesprochene Urteil aufnehmen und sich auch noch geistige Hilfe konsultieren. In dem Moment wo Sie dieses sogenannte Fadenkreuz auf einen Menschen richten, haben Sie bereits versagt - als Christ, als Mensch, überhaupt als Daseinsform.

Aufrichtig beratend,
Johanna Wolf
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Theodor Schwatz »

Herr Nostiker,

grüßen Sie doch bitte das Kind Andreas Theist von mir. Ich nehme mal an, Sie kennen einander.

Seufzend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Jetzt brauchen wir noch einen S.A. Tanist, einen Herr Odes, einen T.Eufel, und so weiter.
Der Einfallsreichtum der Fakire ist wirklich originell.
Einschlafend,
ETVW
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Theodor Schwatz »

Jaja, die lieben Kinderchen, gell.

Das passiert nunmal, wenn die "Spielstation", die "X-Schachtel" und die "Wir" dazu abgerichtet werden, die Kleinen zu beschäftigen. Die Blagen sind nach kurzer Zeit zu faul sich was auszudenken, weil das sonst ja auch die Spielekonsole übernimmt. Und so gehen jegliche Fantasie und Vorstellungskraft verloren.

Die Lausbubenstreiche waren früher jedenfalls um einiges besser.

In Erinnerungen schwelgend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Theodor Schwatz hat geschrieben:Jaja, die lieben Kinderchen, gell.

Das passiert nunmal, wenn die "Spielstation", die "X-Schachtel" und die "Wir" dazu abgerichtet werden, die Kleinen zu beschäftigen. Die Blagen sind nach kurzer Zeit zu faul sich was auszudenken, weil das sonst ja auch die Spielekonsole übernimmt. Und so gehen jegliche Fantasie und Vorstellungskraft verloren.

Die Lausbubenstreiche waren früher jedenfalls um einiges besser.

In Erinnerungen schwelgend,
Theodor Schwatz
Vielleicht sollte man einen Fakir Wettbewerb veranstalten. Wer uns am längsten für dumm verkaufen kann, gewinnt einen Treffer zwischen die Augen mit der Wurfbibel.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Gregor König »

Wahrlich, Herr Schwatz. Ich erinnere mich noch, als kecke Blagen mir eine Pflaume in den Briefkasten (damals noch aus Holz) gelegt haben und ich reinfasste! Das waren noch Späße!

Heute wird man gleich blutig gekloppt und anschließend in die Ecke geworfen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Karl »

Vielleicht sollte man auch einfach prophylaktisch alle Jugendlichen mal verprügeln.
Mal sehen, wie lange sich die Gewaltbereitschaft derer dann noch aufrecht hält.
Als es den Rohrstock noch im Klassenraum gab, konnte sich die Jugend ja auch benehmen.
Antworten