Todsünde?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
AndreasTheist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:54

Todsünde?

Beitrag von AndreasTheist »

Sehr geehrte und löbliche Benutzer und Hüter dieses Plauderbrettes,

ich wende mich an euch als meine letzten redlichen Brüder in Christi, die nicht von der Sünde des Atheismus' und der Verweichlichung heimgesucht wurden, und ersuche euer redliches Urteil, beziehungsweise das des gepriesenen Sittenwartes Asfaloths. Gestern, zur neunten Abendstunde, wurde ich bei meinem abendlichen Spaziergang, denn ich jeden Sonntag zu halten pflege, von einer Gruppe Satanisten mit schlecht sitzenden Kleidungsstücken (Ich halte sie für Hipf-Hüpfer) angesprochen, und aufs Unredlichste beschimpft. Ich bin in fortgeschrittenem Alter, muss mich jedoch nicht von Kindern, Juden und dreckigen Moslems als, ich zitiere; "Alter Sack", bezeichnen lassen.
Nun gut, ich ließ mich nicht zu einer Antwort herab, und ging gemessenen Schrittes und hoch erhobenen Hauptes meinen Pfad weiter, doch die Jugendlichen ließen nicht von mir ab, sie riefen und liefen hinter mir her. Sie wagten es mich, zu stoßen und weiterhin zu beleidigen. Der Anführer dieser verdorbenen Subjekte zog ein Messer hervor, er beabsichtigte offenbar, mich damit zu bedrohen oder zu erpressen. Als ich jedoch mein sündenreines, im Dienste des Hochheiligsten, unseres Herren, verbrachtes Leben in Gefahr sah, da sandte mir der Heilige Geist den Mut der Kreuzritter, und ließ mich mit einem "Halleluja" auf den Lippen meine Wurfbibel zücken. Nützlicherweise hatte ich zur Feier des heiligsten Tages der Woche meine Sonntagsbibel eingesteckt, ein besonders schweres Exemplar, in stählernem Einband und mit klingenverstärktem Draht umwunden, und den Rest der Woche natürlich in Weihwasser gelagert.
Diese Waffe schmetterte ich diesem Satanisten nun auf seine krumme Arabernase. Die heilige Schrift (Halleluja!) zeigte Wirkung, das ohnehin schon dämonenartige Gesicht wurde völlig zerschlagen, das Buch selber blieb leider in seinem Schädelknochen stecken. Seine Kumpanen kreischten in Angesicht von spritzendem Blut und Gehirn auf wie Weiber und Affen, doch nun kannte ich in meinem Kreuzzug kein Erbarmen mehr. Ich zückte meine mit Eisenplatten, die natürlich mit Dornen verziert sind (In Anlehnung an die Dornenkrone des Messias, auch diese Stöcke sollten ewige Schmerzen bringen), beschlagenen Rohrstöcke und schlug in heiligem Zorn um mich. Jeder Hieb brachte dem Getroffenen das Himmelreich, oder in ihrem Falle wohl eher das Fegefeuer.
Doch einer duckte sich feige, und statt seinem sterbenden Freunden zu helfen, lief der Bengel schreiend davon. Ich verzichtete darauf, ihm zu folgen, er lief flink wie eine Ratte. Ich verwendete einige Anstrengung darauf, meine geliebte Bibel aus dem Schädel des Ketzers zu lösen, was mir leider nicht gelang. Dann stapelte ich die Körper zu einem Haufen, besuchte den nahe gelegenen Marktladen, um 25 Liter Spritus zu kaufen. Ich übergoss genannten Haufen zuerst mit geweihten Wasser, das ich immer mit mir trage, und dann mit dem Spiritus, um ihn zu entzünden. Die etwa sieben Meter hohe Stichflamme bestärkte mich in der Überzeugung, dass Gott mein Tun unterstützte.
Ich wartete bis in den frühen Morgen hinein, um meine kostbare Waffe aus den Überresten des Sünders zu befreien.
Doch trotz allen Zeichen bin ich nicht sicher, ob ich recht gehandelt habe! Ich hätte sie züchtigen können, ohne sie gleich zu unserem Herrn, den Erlöser schicken zu müssen. Und was mich am ehesten bedrückt: Leitete mich der profane Zorn, bekanntlich eine Todsünde, oder aber der heilige Zorn, der von Gott gesandt ist, und dessen Zweck es ist, die Ketzer und Ungläubigen zu vernichten und zu reinigen? Ich bitte innigst um Rat und Urteil,

in Demut,
Andreas Theist
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Todsünde?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Kind, Sie wurden bereits als Fakir enttarnt, bevor Sie auch nur angefangen haben, diesen Text zu schreiben.

Verschwinden Sie wieder in Ihr unkeusches Plauderbrettla-Sündenloch.

Augenrollend,
Theodor Schwatz
AndreasTheist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:54

Re: Todsünde?

Beitrag von AndreasTheist »

Wie bitte?

Ich verbitte mir solche Anschuldigungen! Ich muss mich sehr zügeln, sie nicht selber Opfer meiner Wurfbibel werden lassen! Doch da sie mir ein Bruder in Christi sind, möchte ich ihnen verzeihen, und sie bitten, diesen Faden nicht zu frequentieren, bis Herr Asfaloths sein gerechtes Urteil getroffen hat, es sei denn sie möchten als Zeuge oder Anwalt gehört werden.

mild Lächelnd,
Andreas Theist
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Todsünde?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Der Name ist zwar ein wenig verdächtig, A.Theist, aber da bekannterweise sehr viele Fakire unterwegs sind, von denen alle wissen das es Fakire sind, weil sie in hier verlinkten Foren sich angekündigt hatten, und sogar netterweise die Namen verraten haben, unter denen sie hier agieren, sollte man vielleicht die Fakire behalten, die lesenswerte Beiträge schreiben, und die Fakire rauswerfen, die nur Müll oder Dosenfleisch von sich geben.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Todsünde?

Beitrag von Theodor Schwatz »

AndreasTheist hat geschrieben:Wie bitte?

Ich verbitte mir solche Anschuldigungen! Ich muss mich sehr zügeln, sie nicht selber Opfer meiner Wurfbibel werden lassen! Doch da sie mir ein Bruder in Christi sind, möchte ich ihnen verzeihen, und sie bitten, diesen Faden nicht zu frequentieren, bis Herr Asfaloths sein gerechtes Urteil getroffen hat, es sei denn sie möchten als Zeuge oder Anwalt gehört werden.

mild Lächelnd,
Andreas Theist
Genau. Herr "A. Theist". Mal ehrlich, strengen die Kinder sich heuzutage gar nicht mehr an?

Abwinkend,
Theodor Schwatz
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Todsünde?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Der Name ist zwar ein wenig verdächtig, A.Theist, aber da bekannterweise sehr viele Fakire unterwegs sind, von denen alle wissen das es Fakire sind, weil sie in hier verlinkten Foren sich angekündigt hatten, und sogar netterweise die Namen verraten haben, unter denen sie hier agieren, sollte man vielleicht die Fakire behalten, die lesenswerte Beiträge schreiben, und die Fakire rauswerfen, die nur Müll oder Dosenfleisch von sich geben.
Nun, besagter Fakir hat im Forum Plauderbrettla bereits angekündigt, sich anfangs nett zu geben um dann später Ärger zu machen. Und das darf man nicht tolerieren. Randalierer sind kein Spielzeug. Höchstens begrenzt amüsant.

Entschieden,
Theodor Schwatz

P.S.: Bitte den Doppelbeitrag zu entschuldigen. Ich empfand es als meine Pflicht, Sie und jeden eventuellen Mitleser von den Absichten dieses Fakirs rechtzeitig in Kenntnis zu setzen.
AndreasTheist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:54

Re: Todsünde?

Beitrag von AndreasTheist »

Sehr geehrter Herr Schwatz!

ich fordere sie hiermit auf, diese "Ankündigung", von der sie sprechen, bitte hier zu veranschlussen (unredlich: verlinken), denn ich habe weder solch eine Ankündigung gemacht - wieso auch, ich bin ja nun kein genannter Fakir - , noch bin ich in diesem schrecklichen Brett aktiv! Zu meinem Namen: Mein ehrwürdiger Vater (Friede seiner Asche), wird wohl beim besten Willen nicht auf den verworrenen Gedanken, mit dem Vornamen Andreas, was übrigens, den der griechischen Sprache nicht mächtigen zuliebe, übersetzt der Tapfere heißt, in Zusammenspiel mit unserem überaus religiösen Nachnamen, solch einen Eindruck ergeben könnte! Solch eine Zusammenstellung wie "A.Theist" is empörend und beleidigend, weiterhin ein Produkt des Internetz-Zeitalters, und solcher Ketzer wie Nutzer des genannten Brettes. Ein Herr Eintagvorweihnachten: "verlinkt" ist eine Verbalisierung des englischen Verbs "link", der in unserer Sprache nichts zu suchen hat. Übersetzen sie es bitte in die uns von Gott gegebene deutsche Sprache, danke im Voraus

über das ihm zuteilwerdende ungerechte Verhalten empört,
Andreas
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Todsünde?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Sparen Sie sich das Theater, Sie sind aufgeflogen. Wenn Sie Ihre Schandtat schon im Voraus ankündigen müssen, dann geben Sie sich wenigstens Mühe, anstatt sich sofort zu verraten und hinterher alles verzweifelt abzustreiten, in der Hoffnung, wir wären blöd genug, Ihnen noch zu glauben.

Die Kinder von heute, unglaublich..

Den Fakir ab sofort ignorierend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Todsünde?

Beitrag von Gregor König »

Dazu kommt noch die schlechte Rechtschreibung des Atheisten. Kein redlicher Christ hat solch eine Sauklaue!

Final,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Todsünde?

Beitrag von Karl »

Hören Sie auf zu schwafeln, Fakir!
A.Theist.....lal.
Für wie blöd halten Sie uns eigentlich?
Das ist vielleicht einmal witzig, aber nicht tausendfach!
Antworten