Die nutzlosesten Menschen der Welt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Frl Rinderpreis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Jun 2015, 14:42

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Frl Rinderpreis »

Guter Herr Dr. Drechsler,

Sie bringen mich zum Weinen. Womit hat mein guter Vater das nur verdient? Hat er sich so schwer versündigt, dass ihn der Herr nun auch noch mit einer übermäßig unfähigen und dummen Tochter strafte? Wie kann man ihm nur helfen?
Das Schlimme ist ja, ich tue es nicht einmal aus böser Absicht, sondern einfach aus purer Dummheit oder Tollpatschigkeit. Täte ich es aus Boshaftigkeit, könnte ich es immerhin ändern. Was kann ich nur tun, außer zu beten, damit der Herr sich erbarmt und mich für meinen Vater und meinen künftigen Ehegatten nützlicher macht? Am Ende wird noch die hohe Mitgift meinen Vater an den Bettelstab bringen, die er zahlen muss, damit ein junger, fescher Bursche einen solchen Trampel wie mich ehelicht.

Verzweifelt schluchzend,
Fräulein Rinderpreis
Benedikt Kreimar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 13:12

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Benedikt Kreimar »

Frl Rinderpreis hat geschrieben:Weiber für nutzlos haltend
Wertes Fräulein Rinderpreis,

in diesem Punkt muss ich Ihnen widersprechen. Weiber mag es nicht möglich sein, die Intelligenz und die Arbeitskraft eines Mannes zu erreichen, aber sie dienen dem HERRn, indem sie unsere Kinder gebären und ihren Männern den Haushalt führen. Dies mögen die niederen Arbeiten sein, dennoch sind Weiber damit nicht so nutzlos wie viele anderen Menschen, die ihr Leben nicht dem HERRn verschreiben.

Was Sie persönlich betrifft, haben Sie jedoch recht! Wie viel Nutzen hat ein Weib noch, wenn es noch nicht einmal die einfachen, ihm zugeteilten Aufgaben zu erledigen vermag! Sie haben Recht damit, Ihren armen Vater zu betrauern. Beten sie zu Gott, in der Hoffnung, dass er das Leiden Ihres Vaters sieht und Ihnen beisteht!

Mahnend,
Benedikt Kreimar
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Herr Geiger »

Wertes Fräulein Rinderpreis
Versuchen Sie es doch mit Plastikgeschirr. Das geht nicht so schnell kaputt.

Vorschlagend
Herr Geiger
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Cranium »

Ich hätte als
1.Kim Jong Un
2.Obama
Und 10.Putin
Auch wenn ich seine Politik hasse ist er garnicht so schlecht.
Er hat vielen Tieren geholfen und hat viel Geld für wohltätige Zwecke gespendet.
KeuscherKunibert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 00:15

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von KeuscherKunibert »

Verehrte Herren,

Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) hat ebenfalls einen Ehrenplatz auf der Liste verdient: Er hört Teufelsmusik und macht Filme gegen die Arche
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Frl. Kran,

Sie widerwärtiges Subjekt nennen den keuschen Herrn Kim nutzlos? Nutzlos sind allein Sie, merken Sie sich das. Wegtreten!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Gelsdorf,

Ihr Ärger ist verständlich.
Dennoch wäre es schön, wenn Sie auch jenen scheinbar verlorenen Seelen mit christlichen Argumenten entgegentreten würden.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Werter Herr Benedict,

wo bleiben nur meine Manieren? Entschuldigen Sie diesen Fauxpas. Ich werde unverzüglich meinen Anschnurrohrstock zücken und das Kindlein mit christlichen, schlagkräftigen Argumenten von der Redlichkeit des Herrn Kims überzeugen! Hurra!
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Gemeinde,

die gar nutzlosesten Menschen sind die sogenannten Tierschützer. Wollen mitreden, ohne selbst Großvieh oder Exoten gehalten zu haben.

Anmerkend,

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Cranium »

Kim Jong Ung ist ein grausamer Diktator der sein ganzes Land abschirmt und mit einem Nuklearangriff droht
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Cranium,

glauben Sie jeden Unsinn, der Ihnen von der Lügenpresse aufgetischt wird? Der knorke Kim Jong Un wird, ebenso wie die Herren Mugabe, Berlusconi und Putin, ständig diffamiert, beschimpft und beleidigt. Nur sind die Anschuldigungen haltlos und erlogen. Oder glauben Sie beispielsweise wirklich, daß der löbliche Christ Silvio Berlusconi ein widerlicher Weiberheld sein soll, der gefühlte dreimal pro Tag ein anderes Weib hat, welches er als sein Eigentum betrachtet? Das ist ja lachhaft!

Kopfschüttelnd ob Ihrer Leichtgläubigkeit,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Cranium »

Ja ich mag Putin nur nicht weil er was gegen Homosechsuelle hat ,also solltet ihr ihn mögen.
Aber aus Nordkorea kommt man nicht mehr raus,man darf nicht mit anderen Menschen aus dem Ausland Reden( Über SMS,Telefonieren oder überhaupt das ganze Internetz)
Ich glaube nicht alles was mir die Medien sagen so das Putin wirklich so böse ist.
Aber ich weis das Kim ein Gesäß ist selbst allein weil er Diktator ist.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Kran,

die Lügen über Putin durchschauen Sie geschickt, aber was Kim Jong-un angeht, glauben Sie der Lügenpresse. Warum ziehen Sie da die Grenze?
Sowohl Herr Putin als auch Herr Jong-un sind gerechte Herrscher und keine Diktatoren. Glauben Sie nicht, was in den Medien berichtet wird! Gehen Sie nach Nordkorea und machen Sie sich selbst ein Bild der Lage!

Empfehlend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Cranium
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:47

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Cranium »

Nein machen sie das doch.
Ein ***zensiert*** weniger.


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Kran,

der Begriff "Untermensch" gehört zur Terminologie der Nazis. Ich hoffe, Sie waren einfach nur zu blöd, um das zu wissen und nutzten jenen Begriff nicht aufgrund einer politischen Gesinnung.

Nazis verabscheuend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Antworten