Die nutzlosesten Menschen der Welt

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

es gibt, freilich nichts Gutes, über den Vordermann der unlöblichen Felsmusikkapelle U2 zu berichten. Die Rede ist von einem gewissen Paul David Hausohn, der bei den Ventilatoren unter der Bezeichnung "Bono" bekannt ist. Ebenjener Bono wurde nun, was natürlich kein Wunder ist, zum nutzlosesten Menschen der Welt gewählt.
Das VS-Magazin “GQ” veröffentlichte seine jährliche Liste der “wenig einflußreichen Menschen im Jahr 2014”, eine Aufzählung von Menschen, die laut “GQ” “Unmengen von Sauerstoff verbraucht, nichts Nützliches geschaffen und wahrscheinlich sogar den Untergang unseres Planeten beschleunigt haben.” Angeführt wird die Liste von Bono und U2.

Quelle: Nutzlos, nutzloser, Bono
Der Kriegstreiber, Putinhasser und leiblicher Sohn des Teufels, Baracke Obama, befindet sich in selbiger Liste übrigens auf Platz 2, was ebenfalls kein Wunder ist. Außer Haß zu schüren und möglichst viele Kriege vom Zaun zu brechen, hat Herr Obama bisher nicht viel geleistet.

Wen, werte Herren, sehen Sie noch als völlig nutzlos an?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von mente captus »

Martin Berger hat geschrieben:Wen, werte Herren, sehen Sie noch als völlig nutzlos an?
Sie, werter Herr Berger,

stellten eine interessante Frage.
Die nutzlosesten Personen, die ich je erlebte, sind wohl Fräulein V-Protokoll und ihre Ventilatoren.
Sie haben sich eigentlich einen Ehrenplatz auf der Liste verdient.

Findet,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
FreundG
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Nov 2014, 10:21

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von FreundG »

Werte Herren,
einen Mensch als "nutzlos" zu bezeichnen finde ich mehr als dreist.
Was Bono angeht, nun, ich bin kein "Ventilator" dieser Musik.
Obama jedoch so zu verunglimpfen ist jedoch das aller Letzte! Putin ist der Kriegstreiber, hat sich ohne jedes Recht die Krim angeeignet, führt ein diktatorisches Regime unter dem Deckmantel der Demokratie und ist sowieso kein Freund der Meinungsfreiheit.
Putin ist ein Übel.
Genauso dieser Despot Kim yong un, oder Dickerchen der Zweite.
Beides sind komunistische Diktatoren.
Ich finde dies äußerst lächerlich, diese beiden zu "ventilieren".
Matti
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

FreundG hat geschrieben:einen Mensch als "nutzlos" zu bezeichnen finde ich mehr als dreist.
Liebe Lusche Matthias,

und einen netten, gutmütigen Herrn wie den sympathischen Kim "Dickerchen" zu nennen ist also nicht dreist? Was soll das, Sie Trottel? Der ist doch quasi Arche-Ehrenmitglied genauso wie Herr Putin. Obama ist eine Flasche, was ihm das Volk bei der letzten Wahlklatsche doch eigentlich deutlich genug gezeigt hat.

ein Bierchen schlürfend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
FreundG
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Nov 2014, 10:21

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von FreundG »

In Ihrer verblendung sehen Sie anscheinend nicht, was diese Menschen ihrem Volke antun. Putin ist ein Kriegstreiber, Kim ist ein Tyrann. Jeder normale Mensch kann dies sehen.
Ich bin keine Lusche.
Gehen Sie arbeiten. Vielleicht tut Ihnen die Arbeitslosigkeit nicht gut. Aber anscheinend sind Sie entweder zu dumm, oder zu faul um arbeiten zu gehen.
Meiner Meinung nach sind Sie nutzlos.
Matti
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

FreundG hat geschrieben:Gehen Sie arbeiten.
Liebe Lusche Matthias,

gehen Sie doch arbeiten! Mir scheint aber, dass Sie mit Ihren mangelhaften Deutschkenntnissen nicht mal auf dem Strich was verdienen würden. Lernen Sie Deutsch und suchen Sie sich dann mal eine Arbeit! Auch für so eine Dötschbirne wie Sie muss es doch etwas geben. Vielleicht ja Zeitungsständer? Müssten sogar Sie hinbekommen.
FreundG hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind Sie nutzlos.
Ohne mich wären die Straßen in Bottrop noch verdreckter als sie es ohnehin sind. Ich sammele Flaschen und was haben Sie so geleistet? Nichts würde ich sagen, was einfach daran liegt, dass Sie nichts drauf haben außer Zahnbelag. Warum sonst hocken Sie wohl an einem Werktag schon so früh vorm Heimrechner?

Ihnen die Wahrheit sagend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
FreundG
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Do 20. Nov 2014, 10:21

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von FreundG »

Zu Ihren stupiden Vorwürfen habe ich nichts zu sagen.
Ich lasse mich nicht auf Ihr Niveau herab.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrte Herren,

bitte wahren sie doch die Contenance!
Als ich das erste Mal Herrn Bergers Beitrag las, dachte ich sofort an das Flötenkind. Dümmer geht's immer, aber nutzloser in diesem Fall wohl kaum.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
arceus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:03

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von arceus »

Alle Menschen, die diese Seite gut finden gehören auf platz 1.
Dann kommt Putin und dann Kim jong un.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von A. Grillmeister »

Wertes arceus,

hat man Sie gerade vom Spielplatz geworfen? Lassen Sie Ihre schlechte Laune nun aber nicht hier aus!

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
arceus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:03

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von arceus »

Welche schlechte Laune, Herr Grillmeister?
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp arceus,

Sie wissen ganz genau was der werter Herr Grillmeister damit sagen will, nun machen Sie brav Ihre Hausaufgaben damit Sie auch einmal die Grundschule schaffen. Im übrigen wird der Name Kim Jong Un großgeschrieben, Sie sehen, Sie haben noch viel zu lernen.

Erbost ob der Dummheit des Deppen,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
arceus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:03

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von arceus »

Wer sagt denn bitte, dass ich die Grundschule noch nicht geschafft hätte? Ich bin bereits, in der Zehnten Klasse des Albertus-Magnus-Gymnasiums in Regensburg. Sie sehen also, dass meine Bildung ausreichend fortgeschritten ist.

Versuchen sie erstmals, meinen Wissensstand zu erreichen, Fräulein Baal.




Vor Intelligenz strotzend,
arceus
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depp arceus,

Lal, jeder redliche Christenmensch weiß, dass wir Weiber dümmer sind als die Männer, wie kann ich also Ihren Wissensstand erreichen? Wir Weiber sollten ohnehin kein Abitur machen dürfen, nach der Grundschule sollten wir die Höhere Töchterschule besuchen, damit wir alles lernen, was wir brauchen um später dem Manne im Haushalt gut zu dienen.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Die nutzlosesten Menschen der Welt

Beitrag von Lazarus Steiner »

Wertes Fräulein Baal,
ich denke, Sie sprechen unwahr. Sie haben sicher den Wissensstand des Deppen arceus erreicht, wenn nicht sogar überschritten. Allerdings ist dies bei der Dummheit des Knabens auch nicht so schwierig. Beispielsweise wissen Sie (im Gegensatz zu dem Deppen), dass man für einen Absatz die Eingabetaste nicht 5mal drücken muss.
In Ihnen eine Ausnahme sehend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten