Werte Gemeinde,
Auf die Kultur unseres schönen Europas findet gerade ein massiver Angriff von Hexen und verunstalteten und geistig abnormen Gestalten statt. Gehirnkranke Feministinnen und deren Helfer versuchen unsere Kultur zu zerstören und außerdem wollen sie den Jungs von Kindesbeinen an alles Männliche nehmen. Sie ermutigen sie zur Homosechsualität, Unterwürfigkeit gegenüber dem Weibsvolk und zur Ablehnug der heiligen Schrift und der Religion. Zur Zeit befinden wir uns in einem Stadium, in dem unsere Sprache verunstaltet und zerstört wird. Die meisten Politiker leisten Beihilfe, indem Sie diese widerwärtige Sprache zum Teil selbst schon sprechen und das ist erst der Anfang. Ist Ihnen schon aufgefallen wie diese Nichtvolksvertreter mit Ihnen reden, bzw Sie ansprechen?
"Bürgerinnen und Bürger"
"Soldatinnen und Soldaten"
"Lehrer und Lehrerinnen"
"Professoren und Professorinnen"
"Magister und Magisterinnen"
Ärzte und Ärtzinnen"
Man könnte tausende solcher Beispiele nennen aber damit ist es noch lange nicht getan. Diese Schlangenzucht will noch viel weiter mit ihren teuflischen Handlungen gehen, unsere Kultur nachhaltig zu zerstören und verlang weit mehr als das. Zum Beispiel wollen diese Irren sogenannte geschlechtsneutrale Toiletten einführen da sie behaupten: Toiletten seien immer noch ein diskriminierender Ort für Menschen die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen.
Extremhexen fordern zudem noch, unsere Muttersprache soweit zu verunstalten, daß man diese erst wieder neu lernen müßte um sie überhaupt noch zu verstehen. Statt "Drucker" was ja männlich ist soll man "Drucka" verwenden, statt "Doktor" verwendet man dann "Dokta" oder "DoktoX". Statt "Professor" soll man ProfessoX" nehmen.
Stellen Sie sich vor Sie bekommen einen solchen Brief von dieser Hexenbrut:
"Dix Studierx hat in xs Vortrag darauf aufmerksam gemacht, dass es unglaublich ist, wie die Universität strukturiert ist, dass es nur so wenige Schwarze/PoC Professxs gibt."
Bekäme ich so einen Schrieb (wahrscheinlich sind es Beschwörungsformeln), würde er nur dazu dienen, den Scheiterhaufen, auf dem ich die Verfasser verbrennen würde anzuzünden.
Das Hexenvolk verdammend und zum Kreuzzug bereit
Heribert Moench
Gendermonster. Nicht definierbare Wesen greifen unsere Kultur und unsere Sprache an
-
- Häufiger Besucher
Gendermonster. Nicht definierbare Wesen greifen unsere Kultur und unsere Sprache an
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Re: Gendermonster. Nicht definierbare Wesen greifen unsere Kultur und unsere Sprache an
Werter Herr Moench,
ich kann Ihren Ausführungen voll und ganz zustimmen. Vor allem die Transsechsuellen sind wahre Monster, Kreaturen aus den tiefsten Löcher der Hölle gekrochen, um zu verdammen, was ihnen in die Augen kommt, aus den der Satan höchstselbst hervorstarrt. Solchen Geschöpfen mit nichts mehr zu helfen, da sie nie Geschöpfe GOTTes waren, sondern seit jeher Satans Werk, erschaffen aus Sünde und Versuchung. Da Ihre Ausbreitung unaufhörlich voranschreitet, kann wohl nur der Tag des jüngsten Gerichts sie von der Erdscheibe fegen. Umso näher dieser Tag rückt, umso besser.
Zustimmend,
Dr. Karl Savitius
ich kann Ihren Ausführungen voll und ganz zustimmen. Vor allem die Transsechsuellen sind wahre Monster, Kreaturen aus den tiefsten Löcher der Hölle gekrochen, um zu verdammen, was ihnen in die Augen kommt, aus den der Satan höchstselbst hervorstarrt. Solchen Geschöpfen mit nichts mehr zu helfen, da sie nie Geschöpfe GOTTes waren, sondern seit jeher Satans Werk, erschaffen aus Sünde und Versuchung. Da Ihre Ausbreitung unaufhörlich voranschreitet, kann wohl nur der Tag des jüngsten Gerichts sie von der Erdscheibe fegen. Umso näher dieser Tag rückt, umso besser.
Zustimmend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Re: Gendermonster. Nicht definierbare Wesen greifen unsere Kultur und unsere Sprache an
Sehr geehrter Herr Mönch!
Insbesondere die von Ihnen erwähnte Sprachverunstaltung durch ein terminales "x" wird aber auch von Hartkern-Emanzen nicht besonders ernst genommen. Dass das "Weib", welches diesen Irrsinn zu ersinnen wusste, vom Satan selbst besessen sein muss, ergibt sich schon aus der Optik:

Immer Ihr,
Sören Korschio
Insbesondere die von Ihnen erwähnte Sprachverunstaltung durch ein terminales "x" wird aber auch von Hartkern-Emanzen nicht besonders ernst genommen. Dass das "Weib", welches diesen Irrsinn zu ersinnen wusste, vom Satan selbst besessen sein muss, ergibt sich schon aus der Optik:

Immer Ihr,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
-
- Häufiger Besucher
Sehr gehrter Herr Dr.Savitius, werter Herr Korschio.
Wie recht Sie doch haben. Nun da Sie es sagen denke ich auch, daß derartige Kreaturen nichts Menschliches an sich haben sondern direkt aus dem Höllenpfuhl entfleucht sind. Der Dämon, den Sie uns mit diesem Bild vor Augen führten, verehrter Herr Korschio, ist wohl nicht nur vom Teufel besessen sondern wurde wahrscheinlich vom Gehörnten selbst erschaffen. Mit der bewußten und willkürlichen Verderbnis unserer Sprache will das Böse einen Anfang machen und die Fortsetzung wird wohl das Ziel sein, die vollständige Verderbtheit der Menschen zu erreichen. Der allmächtige Gott schütze uns.
Als meinen Beitrag im Kampf gegen die Genderdämonen werde ich ab jetzt immer eimerweise Weihwasser mitbringen, sobald ich auf eine Veranstaltung gehe. Sobald wer anfängt, in der Teufelssprache zu reden, also z.B. "Liebe Bürgerinnen und Bürger" gieße ich ihm schon den Weihwassereimer über den Kopf bevor er den ersten Satz aussprechen kann. Mögen solche Dämonen in Flammen aufgehen!
Kämpferisch
Heribert Moench
Wie recht Sie doch haben. Nun da Sie es sagen denke ich auch, daß derartige Kreaturen nichts Menschliches an sich haben sondern direkt aus dem Höllenpfuhl entfleucht sind. Der Dämon, den Sie uns mit diesem Bild vor Augen führten, verehrter Herr Korschio, ist wohl nicht nur vom Teufel besessen sondern wurde wahrscheinlich vom Gehörnten selbst erschaffen. Mit der bewußten und willkürlichen Verderbnis unserer Sprache will das Böse einen Anfang machen und die Fortsetzung wird wohl das Ziel sein, die vollständige Verderbtheit der Menschen zu erreichen. Der allmächtige Gott schütze uns.
Als meinen Beitrag im Kampf gegen die Genderdämonen werde ich ab jetzt immer eimerweise Weihwasser mitbringen, sobald ich auf eine Veranstaltung gehe. Sobald wer anfängt, in der Teufelssprache zu reden, also z.B. "Liebe Bürgerinnen und Bürger" gieße ich ihm schon den Weihwassereimer über den Kopf bevor er den ersten Satz aussprechen kann. Mögen solche Dämonen in Flammen aufgehen!
Kämpferisch
Heribert Moench
Wenn Grüne in den Odel segeln,