DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Benedict XVII »

Dagmar Kloetz hat geschrieben: Ob sie es glauben oder nicht aber ich habe einGymnasium besucht.
Frl. Kloetz,

was hiervon zu halten ist, können Sie hier nachlesen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

Weib Klötz,

welches Gymnasium muß man besuchen, um dort zu lernen, daß man Artikel direkt an das Nomen anfügt, daß man "Weltbild" mit "d" schreibt, daß man das Personalpronomen "Sie" höflichkeitshalber kleinschreibt und man eine Aufeinanderfolgung von Adjektiven nur mit einem Komma, jedoch ohne Leerzeichnen trennt? Ich glaube Ihnen gerne, daß Sie schon einmal ein Gymnasium besucht haben oder dies eventuell immer noch tun. Dies jedoch nicht als kluge, fleißige Schülerin, sondern, im Zuge Ihres Selbstverwirklichungswahns, als Putzkraft, die für einen Hungerlohn die Drecksarbeit erledigt.

Amüsiert ob Ihres Auftritts,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von SmartGirl »

Er ist einfach der kühlste und gefaulteste (unredlich: gechillteste) Mensch der Welt!


Anglizismus ausgebessert durch Martin Berger
ManuelBuettinger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2016, 21:49

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von ManuelBuettinger »

Sehr geehrter wie auch immer. Ich bitte sie erstens 'DeutschLaßtUnsSpielen' nicht so zu nennen, da dies ein Eigenname ist und somit ist und bleibt es GermanLetsPlay. Wenn wir das hätten, zum eigentlichen Thema: Was genau sehen sie bitte an mir als Dämon? Mein Humor ist vielleicht etwas anders, dazu lache ich nicht wie andere Personen, na und? Lachen sind verschieden. Dann noch meine Stimme. Dies dient lediglich als etwas lustiges für meine Zuschauer, dazu ist es sowas wie ein Markenzeichen. Man soll diese Stimme wiedererkennen. Dann das 'abscheuliche Gesicht' auf meinen Thumbnails. Es ist lediglich mein Gesicht mit einer Maske, die Bilder sind von Fans bzw. Fangirls/Boys gezeichnet worden und mir zugesendet worden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie dat kapiert haben und ob ich alles beantwortet habe, ich bin nur zufällig auf diese Seite gestoßen und werde sie auch nicht nochmal besuchen. Wenn sie Fragen haben - Ihr Pech.

Auf ein Abo von ihnen hoffend - GLP. Nicht DeutschLaßtUnsSpielen. Ende.
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Stephan Scherer »

Knabbub Manuel,
einerseits sind Sie ziemlich sicher ein Fakir, andererseits sollten Sie nicht Kreck konsumieren und dem Satan huldigen, stattdessen suchen Sie bitte einen katholischen Geistlichen auf und lassen sich züchtigen!
Warum DeutschLaßtUnsSpielen wahnsinnig ist, können Sie hier im Faden lesen - vorausgesetzt, Sie können lesen.

Juvenile Klebstoffschnüffler bekehrend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
GermanLetsPlayLiebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 13:15

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von GermanLetsPlayLiebe »

Grüß Gott Leute
ich verateh nicht wieso Sie DeutschLaßtunsspielen einen Satan zu nennen.Seine hohe Stimme kommt davon weil er Astmah hat und seine Dummnägel auf DuRöhre kommen halt daher weil er dass so möchte. Ich gucke seit ich 11 bin (also seit 2 Jahren) DuRöhre und habe weder eine Krankheit bekommen noch bin ich verrückt geworden.Ich bin gläubig gehe in die Kirche und habe morgen Firmung. Aber noch einmal zu DLus.Auch seine Maske kommt daher weil er sich nicht zeigt aber er wollte sinnloses Zeugs machen.Aber ich will euch jetzt nichts unterstellen es ist nur meine private Meinung und ihr könnt auch eure Meinung behalten, was ja auch normal ist.Entschuldigung wegen der Rechtschreibung.
LG DLusiebe

Anglizismen entfernt durch Karl-Heinz Mörz

Jugendliche Pickelgesichter haben hier keinen Zutritt. Deshalb hat der Knabbub uns schon wieder verlassen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

am Beispiel des dummen Kindleins sieht man einmal mehr, daß der Konsum sinnbefreiter Filme auf DuRöhre unsere Kinder und Jugendlichen verblöden läßt. Insbesondere "Laßtunsspielen", was am ehesten der Aufforderung "Laßt uns Satan anbeten" gleichkommt, minderte das Denkvermögen der kleinen Quälgeister aufs Ärgste. Konnten vor 10-12 Jahren noch die meisten Kinder und Jugendlichen problemlos fünfstellige Zahlen multiplizieren (dreistellige Zahlen gar im Kopf), sind heutzutage selbst Studenten kaum noch in der Lage, einstellige Zahlen zu addieren.

Neben Gründen wie
  • dem Drogenkonsum (Hanfgift, Pattexkleber und Uhuleim, Nutella, Oreo-Kekse, usw.)
  • der hemmungslose Onanie (welche zu Hirnbrand führt)
  • der antiautoritären Erziehung
  • den Waldorf- und Montessorischulen
  • der Abschaffung der Prügelstrafe an staatlichen Schulen
sind es hauptsächlich "Laßtunsspielen"-Filme und/oder der gottlose Unsinn anderer DuRöhrer, als Beispiel seien Unruhestifter wie Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) und BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) genannt, deren schlechter Einfluß unsere Kinder und Jugendlichen zu respektlosen, verweichlichten und womöglich gar kriminellen Subjekten heranwachsen läßt.

Wie oft kam es denn früher vor, daß Kleinstkinder die Waffe des Vaters packten und selbigen damit erschoß? Oder daß ein Dreijähriger die Autoschlüssel des Großvaters nahm, um mit dem Auto eine Amokfahrt zu starten? Selten, sehr sehr selten. Oder besser gesagt: NIE! Doch seit es "Laßtunsspielen"-Filme gibt, hört und liest man andauernd davon. Man mag sich die Nachrichten schon gar nicht mehr ansehen, weiß man doch schon, daß wieder so ein Bengel, der zuvor "Laßtunsspielen"-Filme konsumierte, jemand erschossen oder totgefahren hat.

Willst du ein Kindlein GOTTes sein,
sag' zu "Laßtunsspielen" NEIN!
Denn sagst du JA! bezahlst du teuer,
landest du doch im Höllenfeuer!
:kreuz1:

Ein Verbot von "Laßtunsspielen" fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

was soll so falsch an Ihm sein?

Shira
LadyFoxMask
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:30

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LadyFoxMask »

Guten Tag Werte Gemeinde,

was Sie hier über GLP verfassen, schreiben und sagen ist unerhört.
Kennt auch nur einer von Ihnen den Werten GLP persönlich? Ich bezweifle dieses Doch stark.
Ich, als seine Freundin, kenne ihn aber persönlich und kann nur sagen das er ein wunderbarer Mensch ist der super liebevoll, Intelligent, lustig und freundlich ist.
Er ist der beste Freund den man sich nur wünschen kann.

Es wäre sehr nett von Ihnen wenn sie aufhören würden ihn zu beleidigen.

Respektvoll,

LadyFoxMask
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Fuchsmaske,

Sie sind, in mehrfacher Hinsicht, zu bedauern.

Voller Mitleid mit Ihnen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
LadyFoxMask
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Aug 2016, 11:30

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LadyFoxMask »

Werter Herr Berger,

warum bin ich zu bedauern? Ich bin sehr glücklich mit ihm und ich könnte mir kein größeres Glück vorstellen als ihn an meiner Seite zu haben.
Er hat einen tollen Charakter, eine hübsche Stimme und sieht gut aus.
Alles was ein zukünftiger Ehemann haben muss.

Es wünscht einen schönen Tag,
LadyFoxMask
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Fuchsmaske,

ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber ich muß Ihnen diese Frage einfach stellen: Sapperlot, sind Sie verrückt geworden? Dies womöglich deshalb, weil Sie selbst die Filme des Bengels konsumieren? Fragen Sie den Pfarrer Ihrer Gemeinde um Rat. Er wird die nötigen Schritte einleiten, um Sie aus den Armen dieses DuRöhrers zu befreien. Bitte geben Sie sich nicht auf, sondern kämpfen Sie dagegen an.

Mut machend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Yuno-san »

Werte an der Diskussion Beteiligten,
Ich muss sagen, es ist immer wieder interessant, mit Ihnen zu diskutieren. Wie dem auch sei, zun Thema. Einige kennen mich vermutlich schon und dachten sich deshalb, dass ich Germanletsplay (oder wenn Sie unbedingt möchten Deutschlasstunsspielen. Das klingt echt nicht gut.) schaue. Ich finde ihn zum Teil sehr unterhaltsam. Manche Menschen haben nun mal etwas spezielle lachen, na und? Was ist so schlimm daran? Und er ist ebenso wenig von einem Dämon besessen wie ich, also ernsthaft

Yuno-san
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

Yuno-san hat geschrieben:...dass ich Germanletsplay (oder wenn Sie unbedingt möchten Deutschlasstunsspielen. Das klingt echt nicht gut.)
Fräulein Juni-Sahne,

kaum sind Sie zurück, sind Sie auch schon wieder aufmüpfig. Ob es gut klingt oder nicht: Es handelt sich bei "DeutschLaßtunsspielen" um die korrekte Übersetzung. Falls Sie es nicht bemerkt haben: Dies ist ein deutsches Plauderbrett, weswegen hier die deutsche Sprache zu verwenden ist.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Yuno-san hat geschrieben:Und er ist ebenso wenig von einem Dämon besessen wie ich, also ernsthaft
Hochgeehrte Madame Juni!

Sie sagen es! Man vermag angesichts Ihrer fürchterlichen Beiträge, die stets des Beelzebubs Handschrift tragen, vor Furcht kaum noch eine Vermutung bezüglich der Anzahl der in dem Ihren Leibe hausenden Dämonen zu treffen, Potzdonner. Ich gehe von mindestens zehn diabolisch garstigen Geistern aus, die in Ihrem geschundenen, armen Körper hausen! :kreuz2:

Ein verzweifeltes Stossgebet gen Himmel schickend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten