DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rudis Buddelkasten
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jun 2017, 20:02

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Rudis Buddelkasten »

Knabbub DeutschlaßtunsspielenVerteidiger,
GlpDefender hat geschrieben:Werte Herrschaften,
bei dem Gespräch um den DeutschLasstunsspielen (unredliche: GermanLetsPlay) hätte ich gerne Mitspracherecht.
Offenbar sind sie nicht einmal dazu in der Lage, das Wort „unredlich“ zu deklinieren, Potzdonner! Somit haben sie weder ein Mitspracherecht bei einer gediegenen Konversation löblicher Christen, noch das Recht dazu, anschnur zu stehsegeln und einen eigenen Heimrechner zu besitzen, sie unredlicher Lump!
GlpDefender hat geschrieben:Ich persönlich bin selber noch in jungen Jahren, namentlich 12 Jahre alt.
Ihre Unreife haben sie uns bereits zuvor kundgetan. Dies erneut zu erwähnen, ist überflüssig!
GlpDefender hat geschrieben: Bei meiner Ansicht ist der sogenannte Dämon ein sehr humorvoller Mensch.
Meiner Ansicht nach befinden sich ihre Deutschkenntnisse auf einem Niveau von denen eines degenerierten Klebstoffspritzers, was vermutlich darauf zurückzuführen ist, dass letztere Beschreibung tadellos auf sie zutrifft. Zudem zeugt es von teuflischen Neigungen ihrerseits, diesen offenkundig von Satan besessenen DuRöhrer als Menschen zu bezeichnen, ganz zu schweigen von ihrer Behauptung, jener „Mensch“ sei humorvoll.
GlpDefender hat geschrieben:Seine hohe Stimme erhielt er durch die Tatsache, dass er in jungen Jahren, die chronische Krankheit Asthma hat oder beziehungsweise sie noch hat.
Woher genau haben sie besagte Informationen? Ziehen sie den Konsum von unkeuschen DuRöhre-Videos etwa einer knorken Bibellektüre und der Preisung des HERRn vor?
GlpDefender hat geschrieben:Dennoch ist er ein einfacher Mensch, der der heutigen Jugend, Freude bereitet.
Wie ich bereits erläuterte, handelt es sich bei einer Marionette Luzifers keineswegs um einen Menschen. Zudem ist es wohl kaum möglich, mit einer gehirnwäscheartigen Diabolisierung der Jugend irgendjemandem Freude zu bereiten, Sapperlot! Übrigens haben sie ein Komma zuviel in dem zuletzt zitierten Satz verwendet, was mich angesichts ihrer augenscheinlichen Inkompetenz im Bereich der deutschen Sprache allerdings wenig wundert.
GlpDefender hat geschrieben:Er ist nicht von satanischen Dämonen befallen, noch glaubt er an den HERRn.

Dieser Satz ist weder grammatikalisch, noch inhaltlich korrekt: Deutschlaßtunsspielen ist anscheinend sehr wohl von Dämonen besessen, da er zum einen, wie sie selbst sagten, nicht an den HERRn glaubt und zum anderen untöfte DuRöhre-Videos produziert, die Knaben wie sie verderben und zu unknorken Klebstoffschnüfflern werden lassen.
GlpDefender hat geschrieben:Die Tatsache ist auch, dass ich ebenfalls bei keiner Religion eingetragen bin.
Tatsache ist, dass es nicht vonnöten war, dies zu erwähnen, da jedem Menschen mit einem Intelligenzquotienten über 20 klar sein dürfte, dass sie kein redlicher Christ sein können, da sie nicht dazu imstande sind, sich angemessen zu artikulieren, sie verzogenes Balg!
GlpDefender hat geschrieben:Es geht hier aber um den DuRöhrer (unredlich DuRöhrer) DeutschLasstunsspielen (unredlich GermanLetsPlay). Jene Person gucke ich seit ein paar Monaten beim Minenbauen (unredlich Minecraft) zu und niemand der ihn guckt, findet dämonische Aspekte an ihm.
Ich wage zu bezweifeln, dass seine Zuschauer „ihn gucken“. Ich nehme vielmehr an, dass sie sich die von ihm produzierten Machwerke auf DuRöhre ansehen. Es wäre zudem äußerst verwunderlich, wenn seine Ventilatoren die teuflischen Absichten, die hinter seinen Videos stecken, erkennen würden, da ausschließlich Ketzer und Knabbuben sich derlei frevlerischen Videos hingeben. Außerdem fehlt in ihrem Satz ein Komma.
GlpDefender hat geschrieben:Jedoch werde ich nicht an ihrer Meinung appellieren, denn diese Meinung meinerseits gehört nur meiner an.
Dieser Satz zeigt nicht nur auf, dass ihnen die Bedeutung des Wortes „appellieren“ völlig fremd ist, sondern auch, dass sie vermutlich Drogen konsumiert haben, während sie ihren Beitrag verfasst haben.
GlpDefender hat geschrieben:denn diese Meinung meinerseits gehört nur meiner an.
Mir ist jedenfalls unklar, wie einem ohne den Konsum von Berauschungsmitteln ein derartig missratenes Satzkonstrukt in den Sinn kommen kann, Sackerment!
GlpDefender hat geschrieben:Hoffend auf kein Tadel,
Hoffend auf keinen weiteren Beitrag ihrerseits und die baldige Verbannung von ihnen,
Rudis Buddelkasten
LGBTQ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:38

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LGBTQ »

Ich schaue Manuel, genau wie Master Jam, LeFloid, Paluten, Space Radio, BeHaind, Coldmirror, u.s.w.
Ich leide an keinen Hirnschäden und habe beispielsweise in Religion (an einer katholischen Schule) eine 1, in Physik eine 2+, einen gesamten Schnitt von 2.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

LGBTQ hat geschrieben:Ich schaue Manuel, genau wie Master Jam, LeFloid, Paluten, Space Radio, BeHaind, Coldmirror, u.s.w.
Ich leide an keinen Hirnschäden und habe beispielsweise in Religion (an einer katholischen Schule) eine 1, in Physik eine 2+, einen gesamten Schnitt von 2.
Knabbub Verwirrt,

Sie widersprechen sich. Einerseits behaupten Sie, daß Sie geistig gesund sind
LGBTQ hat geschrieben:Ich leide an keinen Hirnschäden
während Sie zugeben, daß Sie es nicht sind:
LGBTQ hat geschrieben:Ich schaue Manuel, genau wie Master Jam, LeFloid, Paluten, Space Radio, BeHaind, Coldmirror, u.s.w.
Nur Verrückte vertrödeln ihre Zeit mit der Sichtung von Filmen der DuRöhrer Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon), Krank (unredlich: Gronkh), Herr Anleitung (unredlich: Herr Tutorial), SchwammBOSS Pistolenschuss (unredlich: SpongeBOZZ Gunshot), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee), ichBlabla (unredlich: iBlali), Herr Müllpaket (unredlich: MrTrashpack), PfuiStirbKuchen (unredlich: PewDiePie), Jugendverblöder Meister Marmelade (unredlich: MasterJam) oder BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) und anderen Dienern Satans.

Beenden Sie Ihre Irrfahrt der Sünde und wenden Sie sich wieder dem HERRn zu. Schlagen Sie lieber die Bibel auf, um Ihre Zeit sinnvoll zu nutzen. Sollten Sie sich unbedingt Filme im Internetz anschauen wollen, dann sichten Sie doch wenigstens redliches Filmmaterial. Als Einstieg würde sich in Ihrem Falle der keuschen Plauderbrett-Film anbieten. Halleluja, welch ein christliches Machwerk. :kreuz1:

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
LGBTQ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:38

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LGBTQ »

[quote="Martin“] Sie widersprechen sich. [/quote]
Nein tue ich nicht, ich beweise nur, dass das schauen von DuRöhre nicht schädlich ist!

Anglizismus entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Benedict XVII »

Weib LGBTQ,

Sie widern mich an.

Vor dem Weib ausspuckend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Martin Berger »

LGBTQ hat geschrieben:[quote="Martin“] Sie widersprechen sich.
Nein tue ich nicht, ich beweise nur, dass das schauen von DuRöhre nicht schädlich ist![/quote][/quote]
Knabbub Wasauchimmer,

bewiesen haben Sie bisher lediglich, daß Sie unfähig sind, ein Zitat in einen Beitrag einzubauen. Den Beweis, daß Sie durch die Betrachtung blödsinniger Filme auf DuRöhre nicht vollends verdummt sind, sind Sie der Gemeinde nach wie vor schuldig.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
LGBTQ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:38

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LGBTQ »

Benedict XVII hat geschrieben:Weib LGBTQ,

Sie widern mich an.

Vor dem Weib ausspuckend

Benedict XVII
Sie sind sexistisch! Das widert mich an.
*Imaginäres auf den Boden spucken*
Grüße von einer Feministin, Umweltschützer, Veganer, blaue Haare, Metal und Rock Musik hörer, YouTube schauer, politisch Interessierte, evangelische, weibliche, Oreo Liebhaberin❤
LGBTQ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:38

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von LGBTQ »

Martin Berger hat geschrieben:
LGBTQ hat geschrieben:[quote="Martin“] Sie widersprechen sich.
Nein tue ich nicht, ich beweise nur, dass das schauen von DuRöhre nicht schädlich ist!
[/quote]
Knabbub Wasauchimmer,

bewiesen haben Sie bisher lediglich, daß Sie unfähig sind, ein Zitat in einen Beitrag einzubauen. Den Beweis, daß Sie durch die Betrachtung blödsinniger Filme auf DuRöhre nicht vollends verdummt sind, sind Sie der Gemeinde nach wie vor schuldig.

Anmerkend,
Martin Berger[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Mist, so unfähig scheine ich doch nicht zu sein!
Das was sie hier schreiben geht selbst für Satire zu weit!
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Geschlechtskrankheit,
Satire ist Sünde!
Diese Gemeinde ist eine der wenigen Felsen in der Brandung, kehren Sie um und werden Sie redlich!
Ich selbst war früher ein versoffener Evangelik, doch die Gemeinde hat mir die Augen geöffnet.
Nun bin ich ein knorker Katholik und zieh

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Jesu Kind
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:50

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Jesu Kind »

Herr tzguhidfv,
TREIBEN SIE DEN SATAN AUS! BESUCHEN SIE EINE KIRCHE UND REDEN SIE MIT DEM PRIESTER, potzdonner! Das ist ihre letzte Hoffnung, sonst werden sie im Schwefelsee brennen, wie alle unredlichen Atheisten und Ketzer! Schmeißen sie ihren Computer weg, sodass sie nie wieder Hasspredigern wie Herrn Floid zuhören müssen! ÄNDERN SIE IHR LEBEN UND KEHREN SIE UM!!!!
In Demut
Jesu Kind
Benutzeravatar
Franzisku Kuhn
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 21:02

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von Franzisku Kuhn »

Fräulein Falschsechsualität,

im Folgenden werde ich versuchen, ihnen zu all ihren Problemen einen Rat zu geben. Sehen Sie als eine Art Gratistherapie an:

Sie sind
-Feministin: Sehen Sie einfach ein, dass die einzigen Rechte, die Frauen brauchen, rechte Hände sind, um scheller und effizienter putzen zu können.
-Umweltschützer: Die Umwelt zu schützen ist gut, es ist sogar unser Auftrag. Da Sie sich nur als Umweltschützer und nicht als Grünfrieden-Mitglied betiteln, belasse ich es hierbei.
-Veganer: Essen Sie am besten die nächste Woche ausschließlich schnaftes Fleisch, um Ihren Hirnbrand zu reduzieren.
-Metal und Rock Musik hörer: So wie ich es verstehe, sind sie gleichzeitig ein Rohstoff, ein Damenkleidungsstück, Musik und ein Telefon? Ich bete dafür, dass es sich hierbei um das sogenannte Deppenleerzeichen, handelt, ansonsten sollten Sie dringend Hilfe bei einem Priester aufsuchen.
-DuRöhre Schauer: Sie sind die DuRöhre? Und ein Regenschauer? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen!
- politisch Interssierte: Dann ist diese Seite das falsche Plauderbrett für Sie.
-weibliche: Aha, hier ist also der Kern des Problems. Ihr Gemahl scheint nicht erkannt zu haben, dass Sie nicht die nötige Reife besitzen, um an Gesprächen an diesem Plauderbrett teilzunehmen.
-Oreo Liebhaberin: Sie sind also noch ein Gebäck. Setzen Sie den Klebstoff ab.

Ich habe mein Bestes gegeben, bin aber auf viele Probleme gestoßen.

Höchst verzweifelt,
F. K.
GeorgeLionheart
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 21:03

Re: DeutschLaßtunsspielen (unredlich: GermanLetsPlay) - Ein wahnsinniger DuRöhrer!!!

Beitrag von GeorgeLionheart »

Sehr geehrte Leute hier,
Es ist wirklich lachhaft wie viele sich hier benehmen!Wir sind im Jahre 2018 nicht im Jahre 1718!Manche DuRöhrer sind wirklich dumm,aber manche wie LOGO (Ich weiß nicht ob man das übersetzten muss *genervt*),LeKoopa,Paluten oder Deutschlasstunsspielen (GLP) sind vollig in Ordnung abgesehen das sie ein bisschen viel Humor haben was aber auch gar nicht schlimm ist,denn so ist es nur lustiger ihnen beim Spiele spielen zuzugucken.Dämone gibt es auch nicht,vielleicht auf einem anderen Planeten aber nicht auf der Erde.Wenn es Dämonen geben soll dann gibt es Harald Töpfer (Harry Potter)auch!Also gibt es Dämonen nicht,denn Harald Töpfer ist nur eine großartige Film und Buchserie.Lasst die Leute die Minenbauen (Minecraft)mögen doch einfach Videos dazu (oder zu etwas anderen) schauen wenn sie es wollen.Ihr müsst euch sowas ja nicht anschauen.

Leicht verärgert,
George Lionblaze
Antworten