Ketzerei!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
HerrChristenmensch
(Verbannt)
(Verbannt)

Ketzerei!

Beitrag von HerrChristenmensch »

Werte Gemeinde!
Mit schaudern habe ich erfahren, dass sich auf dieser Seite Ketzer herumtreiben, die unseren wunderbaren und einzig wahren Glauben ins lächerliche ziehen!
Wie ist so etwas möglich frage ich Sie?
Mit der Zornesröte im Gesicht
HerrChristenmensch
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher

Re: Ketzerei!

Beitrag von LehrerHistoriker »

Knabe HerrChristenmensch,

da es sich bei Ihnen anscheinend um einen Fakir handelt, rate ich Ihnen dieses löbliche Brett nicht mit wüsten Anschuldigungen zu belasten!

Die äußerst redliche Administranz weiß, was Sie tut! Für Ketzer, wie Sie, spricht der Bannhammer. Beginnen Sie hurtig mit der Reue!

Sie zur Züchtigung ratend,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
FreundG
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Ketzerei!

Beitrag von FreundG »

Werter Herr Historiker,
ich gebe Ihnen vollkommen Recht! Unsere redlich Administration weist des öfteren die unredliche Ketzerschar in die Grenzen.
Dennoch gebe ich zu bedenken, dass Herr Christenmensch augenscheinlich ein paar versteckte Anzeichen bei einigen Mitgliedern entdeckt zu haben glaubt.
Sollte dies der Fall sein, sollte er es umgehendst melden!
Andernfalls sollte er rasch Buße tun, um nicht verbannt zu werden.
Zum Rohrstock schielend,
Freund Gottlob
Antworten