Ich prangere an: Das Friedensnobelpreiskomitee

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Martin Berger
Faust Gottes

Ich prangere an: Das Friedensnobelpreiskomitee

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

schon mehrmals wurde in diesem Brett über die Korruptheit des Komitees geschrieben, welches für die Vergabe des Friedensnobelpreises zuständig ist. Gemeinsam mit dem Friedensnobelpreiskomitee prangere ich das norwegische Parlament an, welches die fünf Personen des Komitees auswählt und ernennt. Die unlöblichen Norweger sind offensichtlich ausländerfeindlich, denn seit der Friedensnobelpreis vergeben wird, bestand das Komitee stets nur aus Norwegern, wodurch sich ein norwegisches Friedensnobelpreismonopol ergibt. Einwände bzgl. des Komitees bzw. der Entscheidung der Komitees seitens der Arche Internetz wurden stets ignoriert, ebenso die Einwände Rußlands, Deutschlands und des Rests der Welt.

Allzu oft kam es schon vor, daß wahre Friedensstifter, beispielsweise der bekannteste Weltkriegsverhinderer der Gegenwart, Herr Wladimir Putin, einfach übergangen wurden. Andererseits kam es auch schon vor, daß ein Kriegstreiber der ärgsten Sorte, nämlich der Präsident der Unlöblichen Schurkenstaaten Amerikas (kurz: USA), Herr Baracke Obama, mit dem Preis bedacht wurde.

Herr Putin wurde freilich auch in diesem Jahr wieder nominiert. Mit ihm, was ebenfalls keine Überraschung ist, seine Heiligkeit, Papst Franziskus.

Bild
Zwei würdige Kandidaten für den Friedensnobelpreis

Doch wie bereits erwähnt: Das Komitee ist korrupt und wählt selten den Würdigsten aus. So überging man auch im Jahre 2014 zum wiederholten Male den redlichen Herrn Putin und auch Papst Franziskus ignorierte man eiskalt, obwohl beide mehr für den Frieden getan haben als alle Menschen auf Gottes Erdenscheibe zusammen.

Entsetzt ob der auch in diesem Jahr fortgesetzten Ungerechtigkeit,
Martin Berger

Post Scriptum:

Es ist zwar kaum der Erwähnung wert, aber der Vollständigkeit halber sei es gesagt: Man bedachte eine 17 Jahre alte Göre und einen Aktivisten für Kinderrechte mit dem Preis.
Der Friede sei mit euch.
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Ich prangere an: Das Friedensnobelpreiskomitee

Beitrag von Snow White »

Herr Berger,
Dürfte ich fragen für was die 17 Jährige ausgezeichnet wurde laut Kommitee?
Zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
diese erneute Brüskierung des hochlöblichen Herrn Putins ist wahrlich skandalös! Genausogut hätte man jenen Preis einem Pferd verleihen können, wie es einst der heidnische, depperte römische Despot Caligula mit der Konsulwürde zu tun pflegte.
Zumindest ist dieser klar sinnfreie Akt der Realsatire nicht so hanebüchen, wie die Ihrerseits bereits erwähnte Auszeichnung des Kriegstreibers und -verbrechers Baracke Oma.
Man sollte konsequent die Übergabezeremonie von Oslo nach Bielefeld verlagern.
Bitter weinend,
Schnabel
Herr Schneckenburg
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Herr Schneckenburg »

Dümmlicher Herr Berger,

hören Sie bitte auf, anständige Menschen anzuschwärzen!

Mit miesen Grüßen
Wilhelm Schneckenburg!
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Deppenkind Schneckenburg,

abgesehen davon, dass der redliche Herr Berger und Dummheit zwei verschiedene Paar Schuhe sind, schwärzt er in seinem Beitrag keinesfalls anständige Menschen an. Sie sind wohl in der Fähigkeit des Lesens nicht sonderlich bewandert.

Werte Herren,

ich für meine Wenigkeit glaube ja, dass das Verschwinden des redlichen Staatsoberhauptes Kim Jong Krank direkt mit der Vergabe des Friedensnobelpreises zu tun hat. Könnte es tatsächlich sein, dass Kim sich auf die Reise nach Norwegen begeben hat, um höchstselbst dagegen zu protestieren? Warum man ihn nicht nominierte ist mir weiterhin ebenfalls ein Rätsel.

Mutmaßend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Ochsenbauer

Werte Herren,
Fräulein Schnecke mußte uns vorzeitig verlassen.
Den Hebel betätigend,
Schnabel
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Scholl »

Werte Herren,

es ist schon lange Zeit her, dass mit Mutter Theresa ein annehmbarer Kandidat, wenn auch ein Weib, gefunden wurde. Mir ist jedoch zugetragen, dass es wohl geplant sei, endlich mal wieder den knorken Christenglauben zu ehren. Seit mit der EU zum ersten mal auch eine Vereinigung ausgezeichnet wurde, darf sich meiner Meinung nach auch die Arche Hoffnungen machen.

In die Zukunft lachend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Scholl,

wahrhaft, Sie sagen es! Wenn man bedenkt, wieviele juvenile Gewalttäter von redlichen Mitgliedern dieses Bretts mit Hilfe des Rohrstocks auf den rechten Weg gebracht wurden, bevor sie auf die schiefe Bahn geraten sind, dann muß man davon ausgehen, daß dadurch bereits unzählige Amokläufe, Überfälle auf löbliche Rentner, bewaffnete Raubüberfälle auf Geschäfte, Einbrüche, mutwillige Sachbeschädigungen, Brandstiftungen, blutige Bandenkriege und wahrscheinlich noch Schlimmeres verhindert wurden. Sapperlot, die Arche Internetz reiht sich nahtlos an den knorken Papst Franziskus und den löblichen Herrn Putin an, was die Fehlurteile bei der Preisvergabe betrifft.

Es fordert die diesjährigen Gewinner zu einer Ablehnung des Preises auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

wie und womit hat denn ein Mann wie Putin einen "Friedensnobelpreis" Ihrer Meinung nach verdient? Mit seiner Kriegstreiberei? Mit seiner Hetzjagd gegen jede Art von Mensch dessen Nase ihm nicht gefällt??
Zurecht hat er keinen erhalten und unser Werter Papst, braucht er wirklich so einen Preis? Jeder weiß dass er Gottes Stellvertreter auf Erden ist, was bringt ihm denn da ein Preis von Menschenhand geschaffen?

Miss Zombie
Ochsenbauer

Fräulein Untot,
sind auch Sie bereits ein Opfer der westlichen Hetzpropaganda? Der bekannte lupenreine Demokrat, Herr Putin hätte längst alle bewaffneten Konflikte erdscheibenweit beendet, würden seine löblichen Bemühungen nicht permanent durch VSA-Kriegstreiber und Mauerstraße-Spekulanten sabotiert.
Entrüstet,
Schnabel
Heinrich Ruprecht
Stammgast

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Frau Untot,

alleine für seine löbliche Vorgangsweise, was das falschsechsuelle Pack im gar großen schönen Russland betrifft, hat Herr Putin einen Friedensnobelpreis verdient!

Hinweisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr KnechtRuprecht,

ich denke seine furchtbare Vorgehensweise mit Homosexuellen macht ihn ganz und gar ungeeignet für diese Auszeichnung, da alle Welt dabei ist Homosexualität in ihrer Gesellschaft anzunehmen und wenn sich Russlands Chef da querstellt und meint diese Menschen wie Vieh zu behandeln und sie sogar töten zu lassen hat er NULL Chancen auf einen Friedensnobelpreis, weil schon seine Vorgehensweise alles andere als friedlich ist.
Und Da Er auch Dabei ist in der Ukraine Krieg anzustiften was USA und Europa verhindern wollen hat er es erst recht NICHT verdient!

Miss Zombie
Martin Berger
Faust Gottes

Durah Zombie hat geschrieben:Werte Herren,

wie und womit hat denn ein Mann wie Putin einen "Friedensnobelpreis" Ihrer Meinung nach verdient? Mit seiner Kriegstreiberei? Mit seiner Hetzjagd gegen jede Art von Mensch dessen Nase ihm nicht gefällt??
Fräulein Zombie,

Sie sind wohl nicht körperlich tot, sondern schlichtweg hirntot. Denn jeder Mensch, der des Denkens mächtig ist, weiß über die heldenhaften Taten des knorken Herrn Putin Bescheid. Hätte Herr Putin nicht bremsend eingegriffen, wäre der dritte Weltkrieg schon vor Jahren ausgebrochen. Ebenso gäbe es längst Krieg mit der Ukraine, wenn sich Herr Putin nicht unermüdlich um Frieden bemühen würde.

Sie tumbes Weib fielen und fallen offensichtlich auf die bolschewistische Hetzpresse herein, die schon seit Jahren gegen Herrn Putin, Rußland und die russische Bevölkerung hetzt und in unserer Gegenwart ihren unrühmlichen Höhepunkt erreicht. Gerne würde ich Ihnen Beispiel präsentieren, doch ich habe mich entschlossen dies nicht zu tun. Es käme dem Werfen der Perlen vor die Säue gleich, würde ich Ihnen Beispiele vorlegen. Informieren Sie sich stattdessen selbst darüber, wie einseitig und hetzerisch die Medien über den Ukrainekonflikt berichten, der von der Hetzpresse längst zum von Rußland vom Zaun gebrochenen Angriffskrieg aufgepauscht wurde. Freilich sah bisher niemand russische Soldaten, die mit Panzern, Kampfflugzeugen oder anderem schweren Gerät in die Ukraine vorrückten und auch russische Bodentruppen, die über die Grenze stürmten, sah man nie. Der Hetzpresse war und ist dies aber egal, denn um die Verbreitung der Wahrheit geht es ihr schließlich nicht.

Bild
Was wirklich auf die Ukraine zurollte: Russische Lastwägen mit Hilfsgütern

Schalten Sie hier, um sich über die einseitige Berichterstattung zum Thema Ukrainekonflikt zu informieren. Wachen Sie auf! Erkennen Sie endlich, daß es der NATO, den VSA und der EU nicht um Frieden, die Ukraine oder die ukrainische Bevölkerung geht. Sie alle haben nur wirtschaftliche Interessen, die aus ihrer Sicht im Idealfall mit einer Schädigung Rußlands einhergehen. Wie weit man dabei geht, sah man erst kürzlich, indem man unlöbliche Sanktionen gegen Rußland verhängte und so nicht nur Rußland schädigte, sondern auch die europäischen Bauern, die ihre Erzeugnisse nicht mehr an die Russen verkaufen dürfen. So waren viele Bauern gezwungen ihre Äpfel auf den Bäumen verfaulen zu lassen oder ihre Felder niederzubrennen, während anderswo Menschen hungern oder schlimmstenfalls gar verhungern mußten.

Es öffnete Ihnen die Augen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Legion des Voland
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Legion des Voland »

Grüß Gott liebe Gemeinde,

voller Christlicher Hirntoter Fanatiker. Besonders den Herrn Franz-Joseph von Schnabel ist hier gemeind. Barack Obama ist ein Name wie etwa auch Franz einer ist und bedarf keiner Übersetzung. Schliesslich nennen sie ihre Oma ja auch nicht Obama oder etwa doch?

Mit hochwürdiger Abneigung ein wahrer Christ.

Dieser Jünger ist es, der all das bezeugt und der es aufgeschrieben hat; und wir wissen, dass sein Zeugnis wahr ist.
(Johannes. 21,18-25 Z.24f)

Alls wahre Christen hättet ihr das jedoch selbst wissen müssen.
Den das muss man doch wissen!!!!!
Der Grummler
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Der Grummler »

Der gute Herr Putin hat Ruhe und Ordnung in sein vom Alkoholismus geprägten Land. Er ist ein großer Staatsmann, voll Güte und Friedenswillen. Im Gegensatz zu Obama hat er seine Versprechen stets gewissenhaft eingehalten und immer weise und gütig agiert (z.B. "Pussy Riot", Hilfsgüter für die Ukraine usw.). Wenn auf dieser Erdenscheibe einer den Friedensnobelpreis verdiente, dann er. Ich bezweifele aber, dass Herr Putin den Preis annehmen würde, dazu ist er zu bescheiden.
Bewundernd aufblickend
Der Grummler
Der Mensch sieht auf das Äußere,
aber der Herr sieht auf das Herz.
Antworten