Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Beitrag von Der_Eremit »

Liebe Gemeinde,

Zuerst einmal muss ich hier verkünden, dass ich mich von nun an aus den meisten Diskussionen dieses Brettes heraushalten werde. In meinen Augen, treiben sich hier in letzter Zeit zu viele Fakire und auch zuviele, mir suspekt erscheinende, scheinbar redliche, Benutzer auf diesem eigentlich töften Plauderbrett herum. Jedoch werde ich in meinem Kampf gegen alles Unredliche weiterführen und Ihnen jede Woche ein besonders unredliches Ergebnis meine Nachforschungen präsentieren.
Zum aktuellen Ergebnis, Transformatoren (unredl. Transformers) sind in Film und Serienform präsent, jedoch kann ich Sie beruhigen, die Serie wird meines Wissens momentan nicht auf redlichen Sendern ausgestrahlt. Jedoch grad der Film, der dieses Jahr sogar eine Fortsetzung präsentierte, ist eine sehr unredliche Gefährdung unserer Jugend. In besagtem Film tauchen mechanische Wesen auf, welche sich nach Belieben verändern können.

Doch was macht den Film so unredlich?
Im Film findet der HERR gar keine Erwähnung, schlimmer noch, der Mensch, die grösste Schöpfung des Herrn, erschaffen nach seine Ebenbild, ist nur ein kleines Licht im Gegensatz zu diesen gottlosen Maschinen, als dann noch der Mitarbeiter des Magnetspurfilmverleihs zu mir meinte, dass es "voll kühl" sei, wie diese Maschinen die Menschen alt aussehen lassen, war der Fall klar, dieser Film gehört verboten. Ich kann nur allen empfehlen ihre Kinder von solchem Schund wie "Transformatoren" fernzuhalten, den ein redlicher Christ sollte seine Zeit nicht mit solchem Dreck verschwenden.

Anprangernd,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Beitrag von Gregor König »

Habe ich das richtig verstanden? Dieses Pack im Film erschafft Roboter, welche nicht vom HERRN gewollt sind?

Sapperlot nochmal! nieder mit der Filmindustrie!
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Der_Eremit hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

Zuerst einmal muss ich hier verkünden, dass ich mich von nun an aus den meisten Diskussionen dieses Brettes heraushalten werde. In meinen Augen, treiben sich hier in letzter Zeit zu viele Fakire und auch zuviele, mir suspekt erscheinende, scheinbar redliche, Benutzer auf diesem eigentlich töften Plauderbrett herum. Jedoch werde ich in meinem Kampf gegen alles Unredliche weiterführen und Ihnen jede Woche ein besonders unredliches Ergebnis meine Nachforschungen präsentieren.
Anprangernd,
Der Eremit
Sie wollen den Kampf aufgeben? Wahrlich, auch ich kenne die momentanen Missstände. Da Niveau ist momentan am sinken. Die Administranz und Moderanz hat sehr viel mit der Defakirung von Nutzern zu tun. Wenn Sie jetzt gehen, erringt das Pack einen Teilsieg.



Bittend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Beitrag von Gregor König »

Sie sind mir sehr an mein Herz gewachsen. Auch ich finde es mehr als traurig, dass Sie nicht mehr aktiv am Geschehen teilnehmen möchten.

Zusammen werden wir eine Möglichkeit finden, das Pack auszumerzen.
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Herr Neumann,

nichts liegt mir ferner als den kampf aufzugeben, im Gegenteil ich werde die Besuche auf diesem Brett verringern, meine Bemühungen für alles Redliche einzustehen und gegen das Unredliche zu kämpfen, werde ich jedoch noch intensivieren. Nur leider sehe ich keinen Sinn darin mich auf diesem Brett mit dem Dosenfleisch von Fakiren zu beschäftigen.

Sich für den Kampf rüstend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Transformatoren - mechanische Ketzer aus dem Weltall

Beitrag von Karl »

Werter Herr Eremit,

auch wenn ich Ihre Meinung nachvollziehen kann,
finde ich es trotzdem sehr schade, dass Sie sich nun zurückziehen,
zumal Sie einer der wenigen zu sein scheinen,
der die deutsche Sprache korrekt beherrscht.

Vermissend,
K.Schnitt
Antworten