Satanisten namens "Wunderkind" - (unredl.) "The Prodigy"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
TorstenKrause
Treuer Besucher

Satanisten namens "Wunderkind" - (unredl.) "The Prodigy"

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,

Kurzes vorweg: Ich werde das Wort "Musik" nicht gebrauchen, da es sich bei dieser Gruppierung nicht um Musiker handeln kann! Stattdessen werde ich das Wort "Geräusch" bzw. das Plural verwenden.

Beim Durchstöbern von redlichen Filmen auf DuRöhre, wurde mir ein Film von der Musikergruppierung (unredl. "Band") namens Wunderkind - (unredl. "The Prodigy") - empfohlen. Es scheint eine Seuche zu sein, da ich einst auf eine Verschaltung drückte, werden mir nun immer wieder auf dieser Seite solche Lieder "empfohlen". Ich werde nachher meinen Heimrechner mit Weihwasser reinigen, da offensichtlich ein Netzdämon in meinem Heimrechner sein Unwesen treibt.

Zurück zum Thema:
Bitte nur weiterlesen, wenn Sie mindestens 40 Jahre alt sind, im Glauben gefestigt sind und ein Eimer Weihwasser griffbereit ist!

Als ich ihre Geräusche kurz anhörte - ich ahnte nicht, was mich erwarten würde - wurde mir übel, sogar mehr als das: Ich fiel kurzzeitig in Ohnmacht, da es eher einer Reihe von Klängen aus der Hölle gleichkommt. Ein Beispiel möchte ich Ihnen nicht antun, da es Musik für den Anti-Christen selbst sein muss!
Ich wollte wissen, ob es sich um einen Satanistenkult handelt und schaltete, wider gesunden Menschenverstandes, auf ein Musikfilm (unredl. "Musikvideo").
In diesem waren diese Gestalten zu erkennen. Alleine die Bewegungen, welche diese Wesen machten, ließ das Blut in meinen Adern gefrieren. Ich wusste nun eindeutig, dass es Satanisten der übelsten Sorte sind! Alleine die Frisuren, die Klamotten und die Bewegungen lassen einen erbrechen.
ACHTUNG! Wenn Sie den Film ansehen, bitte den Ton ausschalten um die Entstehung von Hirnbrand zu vermeiden! Schauen Sie nicht länger als eine Minute, um Augenkrebs zu vermeiden!
Das Geräusch hieß "Pyromane" (unredl. "Firestarter").

Falls Sie sich nicht trauen diesen Film anzuschauen (was wesentlich gesünder ist), jedoch wissen möchten, um was es sich handelt - sofern Sie verstörende Bilder vertragen können - können Sie visuelle Beispiele der Mitglieder von diesem Kult auf der Seite Schnelle-Enzyklopädie (unredl. "Wikipedia"), nachsehen.

Verstört und sich verabschiedend, um den Heimrechner mit Weihwasser zu reinigen,

Torsten Krause :kreuz1:
Herbert K
Brettgast mit Maulkorb

Re: Satanisten namens "Wunderkind" - (unredl.) "The Prodigy"

Beitrag von Herbert K »

Herr Krause

Das ist ja erschreckend das es so welche Leute gibt.
Solche Leute gehören eingesperrt und nur mit Brot und Wasser ernährt.
Ich wundere mich immer wieder was aus der damals so knorken Welt geworden ist.
Doch frage ich mich wie Sie auf diese, wie Sie sich selbst nennen "Musiker", gestoßen sind.

Sich auf einen Spaziergang vorbereitend
Herbert K
Herbert K
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Herbert K »

Oder sollte ich eher fragen wieso diese ihnen empfohlen wurden?
Empfehlungen entstehen dadurch das Sie bereits solche ähnlichen Videos angeschaut haben.
Sind sie etwa ein Fakir?

Verwundert,
Herbert K
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Depp Herbert,
nicht nur, dass Sie den höchst redlichen Herrn Krause beschimpfen, so ist doppelbriefen ganz klar verboten. Was diese Musikgruppierung betrifft finde vor Entsetzen kaum Worte, es ist eine Schande, was man heutzutage als Kunst bezeichnet. Mit Sicherheit sind die Mitglieder dieser Musikgruppe Kleberkonsumenten.
Entsetzt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
TorstenKrause
Treuer Besucher

Beitrag von TorstenKrause »

TorstenKrause hat geschrieben:[...] Beim Durchstöbern von redlichen Filmen auf DuRöhre, wurde mir ein Film von der Musikergruppierung (unredl. "Band") namens Wunderkind - (unredl. "The Prodigy") - empfohlen. Es scheint eine Seuche zu sein, da ich einst auf eine Verschaltung drückte, werden mir nun immer wieder auf dieser Seite solche Lieder "empfohlen".[...]
Grüß Gott Herr K.,

wie man unschwer erkennen kann, wurde Ihre Frage schon im Beitrag beantwortet.

Ebenfalls verwundert ob Ihrer Legasthenie,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten