Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Stephan Scherer »

Monster Friebe,

schrecken Sie denn vor gar nichts zurück?
Sie sind ein Atheist, gar ein Satanist der übelsten Sorte!
Ist Ihnen die Bibel nicht bekannt? Mord ist verboten, und Menschenopfer sind es ebenso.

Die Inquisition informierend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Herr Scherer
als redlicher Christ ist mir die Bibel sehr wohl bekannt und mir ist nicht bekannt, dass die Bibel etwas gegen den Verzehr von frischem köstlichen Knabenfleisch sagt.

mit christlichem Gruß
Friebe
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Kannibale Friebe,
ich hielt Sie von Anfang an für einen Fakir und fühle mich nun in meinem Verdacht bestätigt. Sie sind ein geistesgestörter Sonderling, der vermutlich aus inzestuösen Familienverhältnissen stammt. Wie viele Stunden am Tag konsumierten Sie Mörderspiele, bis Sie auf so eine kranke Idee kamen?

Den Tölpel bemitleidend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Herr Kaiser,
genauso wie Tiere bestehen auch Menschen aus nahrhaften Proteinen.

Selbstverständlich spiele ich keine Mörderspiele.

Für die Knabenmassenhaltung,
Friebe
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Levitikus »

Bube Friebe,

nehmen Sie eine Bibel zur Hand und schlagen Sie Hesekiel 5 auf! Dort lesen Sie, was Sie eigentlich wissen sollten: Der Kannibalismus ist ein Zeugnis der Abkehr vom HERRn! Es gilt:
1.Mose 9,6 Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn im Bild Gottes hat Er den Menschen gemacht.
Da Sie vorschlagen, besonders schwere Fälle des Atheismus und ähnlicher Geisteskrankheiten durch das Verspeisen der betroffenen zu lösen, um weniger Aufwand betreiben zu müssen, muss ich vermuten, dass Sie der Gula sowie der Acedia anheim gefallen sind. Eine schnafte Selbstkasteiung rate ich Ihnen dringend an!

Nichts essend, das eine Seele hatte,
Levitikus

Post Skriptum:
genauso wie Tiere bestehen auch Menschen aus nahrhaften Proteinen.
Ihre ernährungs"wissenschaftlichen" Analogien ändern nichts daran, dass Menschen, im Gegensatz zu Tieren, Abbilder des HERRn sind und eine Seele haben!
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Friebe,

sind Sie bescheuert?
Ich hielt Sie bisher für einen keuschen Christen.
Beherrschen Sie sich gefälligst!

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Ekkehard Friebe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Jan 2015, 23:18

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Ekkehard Friebe »

Werter Herr Benedict,
Verhalten sich Atheisten, Kommunisten und sonstiges Gesocks nicht wie Tiere? Sollten sie also nicht wie Tiere behandelt werden?

Immer noch ein keuscher Christ seiend,
Friebe
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Stephan Scherer »

Büblein Friebe,

Atheisten, Kommunisten und juvenile Kleberkinder sind dem HERRn zwar ein Gräuel, doch sie sind Menschen.
Jedem Mensch ist es möglich, auf seinem Weg umzukehren und zum HERRn zu finden - auch solchen.
Die meisten dieser Menschen werden zwar im Schwefelsee landen, doch sind sie deswegen keine Dinge.
Lesen Sie die Bibel, und Sie werden all dies lernen.

Kannibalen verachtend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weichbirne Friebe,
selbst wenn sich jugendliche Taugenichtse oftmals wie Tiere benehmen, sind sie eben keine, denn zwischen Mensch und Tier gibt es einen riesigen Unterschied: Menschen haben im Gegensatz zu Tieren Seelen.

Den Deppen belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
science FTW
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 23:19

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von science FTW »

Was ist das denn für ein biologischer stuss?
Ein Humanoider Körper benötigt zum überleben schlichtweg Nährstoffe und Sauerstoff. Besagte Nährstoffe sind jedoch in vegetarischer kost genauso enthalten wie in Fleischhaltiger. Fragt euch mal, wie die Nährstoffe in das Fleisch kommen. Zumal teilweise menschen auch nur deshalb sich zu einer vegetarischen oder Veganen Lebensweise entscheiden, weil ihnen Fleisch einfach nicht schmeckt oder weil sie sich vor der Vorstellung ekeln, etwas zu essen, was vorher mal ein Geschöpf von einem "Gott" war.
Aber eventuell passt das einfach nicht in euer kanutarisch-erzkonservatives entwicklungsresistentes Weltbild.
Mit interessierter meinstellung, wie lange es dauert von euch ignoranten retardierten personen gebannt zu werden
science FTW
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter "science FTW",

es ist traurig, dass Sie anscheinend nicht an einem ehrlichen Gedankenaustausch interessiert sind und sich hier angemeldet haben, um zu provozieren! Wenn ich Sie recht verstehe, sind auch Sie der Meinung, dass die biologische Wissenschaft "Stuss" ist. Gott schenkt uns die Nahrung: Die Pflanze verzehrt Erde, das Tier Pflanzen und der Mensch das Tier. So ist die natürliche Ordnung der Dinge und mehr braucht man darüber nicht wissen, es sei denn man wäre ein Landwirt, ein Metzgermeister oder ein sonstiger Experte in Ernährungsfragen. Da wir dies nun geklärt haben, möchte ich Sie einladen, etwas länger hier zu verweilen und sich etwas mit interessanteren Fragen (etwa den Lehren des Christentums) zu beschäftigen.

Den rechtschreibschwachen Atheisten willkommen heißend,
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
kann es ein anschaulicheres Beispiel für die unlöblichen Auswirkungen einer Mangelernährung auf den Gehirnstoffwechsel, als das legasthenische, sinnentleerte Geschreibsel Fräulein FTWs geben?
Vor dem Schlafengehen noch ein T-Knochen-Stück blutig verzehrend,
Schnabel
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe Wissenschaft FTW,

bedenken Sie bitte, dass Sie durch rein vegetarische oder gar vegane (Miss-)Ernährung weitaus anfälliger für den Befall des Homo-Virus sind. Jener teuflischer Virus befällt vor allem die schwachen und nicht im Glauben gefestigten Menschen und verleitet Sie zu unsäglichem, unkeuschen Taten.

Warnend für pflanzlicher Ernährung,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Vettel,

hier stimme ich Ihnen gänzlich zu.
Dümmliche Vegetarier geben sich in Folge des Mangels am Genuß und Verzehrs von Fleisch abartigen Sechsualpraktiken hin. Bei diesem Pack nimmt die Fleischeslust sonderbare Formen an. Aufgrund der Schwächung des Körpers werden die Fleischverweigerer eine leicht Beute der Homoviren.

Angeekelt von dem Pack und zur Vorbeugung eine deftige Schlachteplatte verschlingend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Namida
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:32

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Namida »

Nachdem ich auf Empfehlung einer Freundin diese Internetzseite gefunden habe, kann ich ihre Belustigung durchaus verstehen. Diese unglaublich konservativen und absolut absurden Texte haben mir ein Amüsement sondergleichen beschert. Ich ernähre mich nun seit 3 Jahren vegetarisch und -oh Wunder- ich bin weder psychisch gestört ,noch an Krebs erkrankt und auch noch nicht verhungert. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon damals die Entscheidung, mich fortan vegetarisch zu ernähren ,selbst und ohne Einfluss meiner Familie gefällt. Ich bin tatsächlich die einzige Vegetarierin eben dieser. Übrigens bin ich auch nicht von Satan besessen.
Hallelujah und 'nen unfassbar ***zensiert*** Tag euch!
(und weil Englisch hier so beliebt ist:)
***zensiert***
:lausbub:
Antworten