Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Nanunana,
Sie schreiben, Sie seien nicht psychisch gestört.
Wie erklären Sie sich dann, daß Sie derlei geistesgestörte Beiträge verfassen?
Für Ihre Heilung betend,
Schnabel
Namida
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:32

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Namida »

Sehr geehrter Herr Schnabel,
ach was , Herr Schnabel,
ich kann nicht nachvollziehen, wieso mein zuvor verfasster Text geistesgestört sein soll. Ich bitte um eine Erklärung, da ich natürlich sehr an ihrer Meinung interessiert bin. Offensichtlich ist in meinen Texten meine Artikulation deutlich besser als die ihre. Bedauerlich, da ich nur 14 Jahre zum Aufbau meines Wortschatzes hatte.
Für sie um eine Schelle der Weisheit und Erleuchtung bittende Namida( Nicht Nanunana! Wenn sie diesen Namen schon überstzen müssen, dann doch bitte korrekt!)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Nichtmehrlangeda,

haben ich richtig gelesen? Sie leiden am Vegetarismus, sind eine tumbe Göre und erst 14 Jahre alt?

Mit beiden Händen am Verbannungshebel,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Namida
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:32

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Namida »

Herr Berger,
ich befürchte sie haben nicht richtig gelesen. Ich leide nicht unter meiner Lebensweise. Und ich muss sagen, dass ich lieber eine ,,tumbe Göre " bin, als ein anscheinend gottbesessender , bibelmissverstehender , alter ,verbitterter Mann ( wobei ich hier niemanden persönlich anspreche/meine. Ähnlichkeiten sind rein zufällig). Die hier besprochenden Themen sind vollkommen absurd. Es ist traurig , wie einfältig der Großteil hier ist. Und auch dieser Großteil ist eine ziemliche Beleidigung für alle Gläubigen, die durch eben solche Ansichten in einen starken Verruf ihres Umfelds gelangen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Namida,

der einzige Grund, warum Sie noch nicht verbannt wurden, ist die Tatsache, daß Sie offensichtlich dringend Hilfe benötigen. Ich könnte es mir nicht verzeihen, würde ich Sie rauswerfen, ohne Ihnen den Weg ins Himmelreich gezeigt zu haben. :kreuz1:

Freilich leiden Sie an der Krankheit Vegetarismus. Daß Sie es persönlich nicht als Leiden empfinden, ist allzu verständlich, leidet doch auch ein an Hirnbrand leidender Jugendlicher nicht wirklich daran, kann er doch mit seinem zersetzten Gehirn nicht mehr zwischen normal und abartig entscheiden. Da der Fleischentzug zu ähnlichen Zuständen wie der Hirnbrand und schlimmstenfalls gar zu Hirnbrand selbst führt, ist es auch bei Ihnen schon so weit, daß Sie zwischen Gut und Böse sowie Recht und Unrecht nicht mehr unterscheiden können.

Mein Rat an Sie: Beißen Sie in ein saftiges Schnitzel und beten Sie dabei zum HERRn, daß er Sie von Ihrer Krankheit, die Sie nicht als solche empfinden, heilen möge. Sollten Sie von Ihren Eltern zur vegetarischen Ernährung gezwungen werden, zögern Sie nicht, sie deswegen anzuzeigen! Die Anwaltskanzlei bibeltreuer Christen Gottlob & Partner wird Sie dabei nötigenfalls unterstützen. Geben Sie sich nicht auf, sondern kämpfen Sie dagegen an! Und vergessen Sie nicht: Jesus liebt Sie und wartet schon auf Sie! :kreuz1:

Sich schon auf den sonntäglichen Känguruhbraten freuend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Namida
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 17:32

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Namida »

Endlich hat jemand meine verzweifelten Hilfeschreie gehört! Vegetarierin zu sein ist das schlimmste ,dass mir je passiert ist!

***Text auf Hauptaussage reduziert; Ihre Brettleitung***
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9421
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es ist traurig, daß dieses dumme Kind wohl nicht mehr zu retten ist und ewig im Schwefelsee schmoren wird.
Bitterlich weinend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wenngleich man bei vielen Urteilen, beispielsweise gegen löbliche Rentner, die Jugendliche züchtigen und deshalb zu Geldstrafen verurteilt werden, den Verdacht hat, daß das deutsche Rechtssystem keinen Pfifferling mehr wert ist, gibt es endlich auch wieder löbliche Nachrichten:
Schulen müssen nach Auffassung des Berliner Verwaltungsgerichts kein veganes Mittagessen anbieten. Die 3. Kammer des Gerichts verweigerte dem Vater einer Grundschülerin die Prozesskostenbehilfe für eine entsprechende Klage gegen ein Berliner Bezirksamt, wie das Gericht am Mittwoch mitteilte. Die geplante Klage habe keine Aussicht auf Erfolg, begründete das Gericht seine Entscheidung. Der Vater wollte für seine 2007 geborene Tochter durchsetzen, dass ihre Ganztagsschule im Stadtteil Köpenick zum Mittag zusätzlich ein veganes Gericht anbietet. Das Mädchen esse aus ethischen Gründen keine tierischen Produkte.

Quelle: Vater will veganes Essen für Tochter einklagen - Gericht läßt ihn abblitzen
Halleluja, Deutschland ist wohl doch noch nicht dem Untergang geweiht und das ist gut so! Wo käme man auch hin, wenn man allen Vegetariern, Veganern und anderen Eßgestören ihre Spinnereien durchgehen läßt und bei deren Vorhaben auch noch finaziell unterstützt? Das Oberverwaltungsgericht wird hoffentlich in selber Weise entscheiden und den Vater verklagen, da er unnötigerweise die Gerichte beschäftigte.

Die Einweisung von Vegetariern und Veganern in Irrenhäuser fordernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Sapperlot, seit wann wissen Kinder, was Ethik ist? Wenn ein Kind aus "ethischen Gründen" kein Fleisch mehr ißt, dann hat es nicht mehr alle Latten am Zaun! Es muß hart durchgegriffen werden. Das Urteil geht mir nicht weit genug, ich fordere Gefängnis für den linksgrünen Vater wegen Vernachlässigung der christlichen Erziehungspflicht!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Gelsdorf,

freilich sind, um dies noch einmal ausdrücklich zu erwähnen, die Eltern der Göre die Hauptschuldigen. Kein Kind, dessen Gedanken nicht völlig vergiftet sind, würde auf köstliche Braten, töfte Schnitzel oder saftige Stelzen verzichten. Mir graut vor der Vorstellung, welche Entbehrungen das arme Kindlein im Elternhaus hat erdulden müssen, wurde es doch stets, obwohl es knorkes Fleisch essen wollte, mit Gras und Kräutern gefüttert oder mit vegetarischen Aufstrichen abgespeist. Wie ekelhaft und gottlos! :hinterfragend:

Wenngleich die Göre freilich nicht frei von Schuld ist, ist sie doch auch die Hauptleidtragende und das wahre Opfer gottloser grüner Politiker, die den HERRn und seine Schöpfung hassen und die Bürger des Landes mit ihren ökofaschistischen Ideen vergiften. Das Opfer von Eltern, die ihr Kind nicht lieben, sondern abgrundtief hassen. Möge der HERR dem Kindlein nicht nur vergeben, sondern ihm auch die Kraft geben, sich dagegen zu wehren.

Vegetarier, Veganer und Grüne verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herbert Peternsen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:34

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Herbert Peternsen »

Werte Gemeinde,
ich selber esse zwar Fleisch aber gelegentlich auch vegetarisch und kann ihnen sagen dass es nicht so schlimm ist wie es auf dem Bild aussehen mag. Es stimmt dass vegetarisches Essen nicht jedem schmeckt aber wer mit dem aufgewachsen wird oder es selber probiert wird bemerken dass es auch sehr schmackhaft sein kann.

Lobend
H.Peternsen
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Peternsen,

Sie scheinen mir einmal zu oft diesen vegetarischen Fraß konsumiert zu haben. Anders lässt sich Ihr dahin gestammeltes Geschreibsel nicht erklären.
Oder sind Sie gar ein Weib? Dann muß ich mich bei Ihnen entschuldigen. Denn für ein Weib haben Sie doch eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Unschlüssig

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von ArmerSuender »

Werter Herr Mörz,

sofern Herr Petersen ein redlicher Christ ist - wovon ich auf diesem löblichen Plauderbrett vorerst ausgehe - so spielt er mit seinem kryptischen Beitrag sicherlich auf die katholische Tradition des Freitagsopfers an. Auch ich verzichte freitags auf den Genuss fleischlicher Speisen, um wöchentlich dem Tode Jesu Christi zu gedenken. Mein Weib bereitet an Freitagen köstliche Fischgerichte zu.
Ich empfehle herrliche Filets vom Delfin oder Walfisch. Diese sind reichhaltig an Proteinen und Eisen. Wenn Sie Ihr Weib diese in Schweinefett anbraten lassen, werden Sie gar nicht merken, dass es sich nicht um Fleisch handelt.

Sollte ich mich in meiner Interpretation dieser wirren Nachricht irren, so möge Herr Petersen es klarstellen. In diesem Falle stünde fest, dass er offenbar versehentlich(?) Hanfgift unter seine so genannten "vegetarischen Speisen" gemischt hat.

Aufklärend
Dustin Jason Bachmann
Herbert Peternsen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:34

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Herbert Peternsen »

Herr Einsiedler,
ich bin kein Weib und frage sie mal wie sie auf diesen Gedanken gekommen sind?

Fragend
Herr Peternsen
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Herbert Peternsen hat geschrieben:Werte Gemeinde,
ich selbst esse zwar Fleisch, aber gelegentlich auch vegetarisch und kann Ihnen sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie es auf dem Bild aussehen mag. Es stimmt, dass vegetarisches Essen nicht jedem schmeckt, aber wer mit dem aufgewachsen ist oder es selbst probiert, wird bemerken, dass es auch sehr schmackhaft sein kann.

Lobend
H.Peternsen
Vegetarier Peternsen,

Wie Sie an obigem Zitat erkennen können, scheint Ihnen der exzessive Pflanzenkonsum nicht zu bekommen. Zur Errettung Ihrer Gesundheit sollten Sie von derartigen Ernährungspraktiken absehen. Alsbald sollte sich ihre Orthographie wieder normalisieren.
Wie man sich redlich ernährt, kann man auch anhand des Beispiels der VSA aufzeigen, wo töfte Christen Fleisch essen und alles Übrige nur als Beilage des Bürgers (unredl. Burgers) dient. Es bleibt offen, ob Fritten durch das Braten schon ausreichend entvegetarisiert sind, um zum Verzehr zu raten. Was können Sie, werte Brettexperten, zu dieser Frage sagen?

Im Jugendtreff ein Schnitzel essend und ein Gebet für die Heilung Herrn Peternsens sprechend,
Benjamin
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Antworten