Vegetarische/vegane Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Steiner,
ich werde mein Weib anweisen, Ihre knorke Anweisungen redlich umzusetzen
Mittlerweile konnte ich zweitausenddreihundertsiebenundachzig schlafende Hamster überwältigen.
Ich hoffe die Rezeptanweisungen sind linear skalierbar.
Den Herrn Pfarrer einladend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr von Schnabel,
wie haben Sie es nur geschafft, so viele Plagegeister aus Ihrem schnaften Acker zu überwältigen?
Auch mein Bauernhof wird von Hamstern heimgesucht, so wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Jagdmethoden verraten könnten.
Eine Pfanne zurechtstellend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Markus Maier »

Werter Herr Steiner,
der HERR segne Sie für Ihre töften Rezeptideen.
Mein Weib und ich waren sehr angetan von der Idee, sämtliches Ungeziefer der Nachbarschaft in köstliche Gerichte umzuwandeln. Auch meine Kinderlein waren wahre Ventilatoren Ihres Gedankenguts, obwohl es Ihnen anfangs nicht gefiehl, dass ich auch den Hamster geschlachtet habe, den sie vor rund einem Jahr auf der Straße gefunden und vor meinen Augen lange versteckt hielten. Dieses frevelhafte Machwerk habe ich ihnen aber schnell ausgetieben, nachdem ich diese Unholde bei der Fütterung erblickte. Der Wert eines zünftigen Rohrstocks darf nicht unterschätzt werden.
Sapperlott, darf ich erfahren, woher Ihr Weib dieses redliche Rezept her hat, oder hat sie es gar selbst konzipiert?

Rohrstock bewundernd,

M. Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Maier,
wie schön, Sie auch wieder einmal anschnur zu sehen!
Meine Gattin benutzte zuerst Kochrezepte für Enten und Mäuse, doch entsprach das fertige Essen nie unseren Ansprüchen.
Tagelang sah ich sie nicht mehr aus der Küche kommen, so vertieft war sie in ihre Arbeit. Schließlich setzte sie mir fünfzehn verschieden zubereitete Hamster vor, dieses Rezept mundete uns jedoch am meisten.
Die Kochkünste meiner Gattin bewundernd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Nero Express
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 08:49

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Nero Express »

Sehr geehrter Herr Maier,

Was die Idee angeht, Ungeziefer in der Gegend in schmackhafte Gerichte zu verwandeln, ist an sich keine schlechte Idee. Ich bitte Sie aber zum Schutze Ihres Lebens, zu bedenken, dass das Ungeziefer auch (tödliche) Krankheiten verbreiten kann und Sie beim Verzehr erkranken lassen könnte.

Zur Vorsicht ratend,

Nero Express
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Christenverfolger,
Ungeziefer kann mitnichten Krankheiten verbreiten, da es in normalen Haushalten mit Weihwasser zubereitet wird.
Anders ist es allerdings mit Kartoffelstäben, Frikadellenpampsbrötchen und Wicklern, pfui!
Eine MäckDonnelds-Tüte verbrennend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Markus Maier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:39

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Markus Maier »

Geschätzter Herr Steiner,
ich finde Ihr Weib sehr bewundernswert, wie sich sich hingabevoll tagelang abrackerte, um Ihnen ein schmackhaftes Mahl vorzusetzen. Daran sollte sich meine Ehegattin ein Beispiel nehmen. In letzter Zeit serviert sie mir nur lieblos zusammengekleisterte Nudeln.
Fünfzehn verschiedene Hamstergerichte, ist das zu glauben? Ich bin absolut der Meinung, dass Ihre Lebenskameradin ein Kochbuch schreiben sollte. Auch als Motivation für meine Hauszierde, denn wenn ich erstmal richtig los lege mit der Hamsterjagd, wird unser Gehöft überquillen von frisch erschlagenen Hamstern.

Wasser im Mund sammelnd,

Markus Maier
Extra ecclesiam nulla sallus!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Maier,
mein Weib ist sehr gerührt von Ihren lobenden Worten. Als bescheidenen Dank hat sie Ihnen hier eine kleine Auswahl an ihren Rezepten gegeben:
a) Krähensuppe:
1. Die Krähen rupfen und den Schnabel entfernen. Knochen und Keulenstücke entnehmen.
2. In der Pfanne das Öl erhitzen. Knochen und Keulenstücke scharf anbraten. Alles in den Schnellkochtopf geben. Zwiebeln und Gewürze zufügen und mit heißem Wasser bedecken. Bei Garstufe II 1 Stunde kochen.
3. Die restlichen Krähenteile mit rohem Ei, Weihwasser und Sahne in einem Rührer (unredl. Mixer) pürieren.
4. Alles zusammen geben. Serviert werden kann auch mit Brotrinden.
b)Milchbrötchen (unredl. Muffins)
1. Mehl in eine Schüssel sieben, rohes Ei und Pfeffer hinzufügen und zu einem glatten Teig vermengen. Rohes Hackfleisch im Rührer mit Zimt und Oliven etwa 10 Minuten rühren und zu dem Teig geben.
2. Honig und Kapern hinzufügen, dann alles gut vermengen
3.Teig in eine vorbereiteten "Muffin"form geben, welche entweder eingefettet ist oder mit Papierförmchen ausgelegt worden ist.
4. Im vorgeheizten Backofen bei 230° C auf mittlerer Schiene zwischen 30 bis ca. 45 Min. backen (bis sie schön braun sind).
5. Eine Creme aus Senf, gemischt mit geschmolzener Butter auf die Milchbrötchen geben.
Guten Appetit!
Sie sehen, bei uns zu Hause gibt es nur Köstlichkeiten. Mein redliches Weib hat mir versprochen, für Weihnachten etwas ganz Besonders zu kochen. Ich werde Sie sofort benachrichtigen, falls sie mir das Rezept verrät.
Ihr Lazarus Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Lazarus Steiner hat geschrieben:Werter Herr von Schnabel,
wie haben Sie es nur geschafft, so viele Plagegeister aus Ihrem schnaften Acker zu überwältigen?
Werter Herr Steiner,
bekanntlich halten jene Schädlinge zu dieser Jahreszeit einen Winterschlaf.
Es ist also nur erforderlich, die schnafte Scholle nach schwachen Schnarchgeräuschen abzuhorchen.
Gottlob konnte ich zu jenem Behufe vor gut zwanzig Jahren einige knorke Gerätschaften des leider vorzeitig abgewickelten Staatssicherheitsdienstes günstig erwerben.
Lauschend,
Schnabel
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr von Schnabel,
wahrlich eine vortreffliche Möglichkeit! Ich hoffe, das schnafte Hörrohr meines seligen Großvaters funktioniert ebenfalls.
In einer Kiste kramend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

die knorke Weihnachtszeit und somit das Geburtsfest unseres HERRn und Erlösers, Jesus Christus, steht vor der Tür. Im ganzen Land wird man zur Feier des Tages saftige bzw. knusprige Braten kredenzen und sich der Geburt des Heilands erfreuen. Überall im Land? Leider nicht! Unlöbliche Vegetarier, Veganer und andere Ketzer werden auch an diesem Festtag auf Fleisch und andere Tiererzeugnisse verzichten und so dem ALLMÄCHTIGEN ihre Undankbarkeit zeigen. Wie gottlos! :hinterfragend:

Deshalb mein Aufruf an jenes unredliche, auf Fleisch verzichtende Lumpenpack:

Sapperlot, denkt doch wenigstens an diesem Festtag an eure Kinder und erfüllt sie nicht mit eurem vegetarischen/veganen Haß auf GOTT! Führt sie nicht durch eure gottlosen Eßgewohnheiten auf den Pfad der Verdammnis und des Verderbens, sondern serviert ihnen knusprige Gänse, gebratene Fische, leckere Braten und dergleichen, damit sie nicht denselben breiten Pfad einschlagen, der schnurgerade in die Hölle führt. Laßt ab von eurem Haß auf den ALLMÄCHTIGEN und eure Kinder und speist sie so, wie es GOTT gefällt! :kreuz1:

In der Hoffnung, ein paar Vegetarier/Veganer bekehrt und ein paar Kinder vor dem Höllenfeuer bewahrt zu haben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Berger,
dazu fällt mir nur Folgendes ein:
Weihnachten bei einem Vegetarier: "Kinder, kommt rein, das Essen wird schon welk!"
Den Weihnachtsbaum schmückend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Vegetarierin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:04

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Vegetarierin »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuerst ein Mal möchte ich Gott bitten, dass er mir die richtigen Worte gibt und ich nicht ausfallend werden muss. *** Das übliche, ketzerische Blah Blah entfernt durch L. Ziffer *** Das vorab, mein eigentliches Problem ist, was dieses anprangern von Vegetarischer Erziehung soll. In der Bibel steht im alten Testament im 1. Mose 1,29 : "Hiermit übergebe Ich euch alle Pflanzen auf der ganzen Erde, die Samen tragen, und alle Bäume mit samen- haltigen Früchten. Euch sollen sie zur Nahrung dienen ." Und im neuen Testament steht im Römer so viel wie, dass man fleisch essen soll wenn man keine Gewissensnöte hat, und wenn schon, soll man es lassen. Und ganz nebenbei, ich bin auch vegetarierin!!
So viel hierzu.
Nun, ich hab hier viel gelesen bevor ich mich entschieden hab etwas zu schreiben. *** und noch mehr unnötiges Herumgejammer entfernt durch L. Ziffer *** Und jetzt "verbannt" mich doch weil ich anscheinend mit meinereinung weniger wert bin als ihr.

Verwirrtes junges Fräulein,
auch Ihnen wohnt die typische Frauenkrankheit inne. Sie schreiben ganze Romane, wo ein paar klärende Worte gereicht hätten. Ich wette, Sie sprechen genau so viel. Ihr armer Herr Gemahl!
Ihre diskussionswürdigen Ergüsse habe ich belassen, obwohl Ihr Beitrag vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.
Hilfsbereit,
L. Ziffer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Vegetarier,

offensichtlich picken Sie nur wahllos Stellen aus der Bibel heraus, welche Sie ohne jeden Zusammenhang als Argument verwenden möchten. Was für ein Frevel! Wahrlich: Bereits auf der ersten Seite jeder Bibel steht geschrieben, daß den Menschen die Früchte als Nahrung dienen sollen. So weit, so richtig. Jedoch bedenken Sie eines nicht, was kein Wunder ist, wenn man nur über geringes Bibelwissen verfügt: Bereits zwei Kapitel später wurden die Sünder aus dem Paradies vertrieben, also war Schluß mit dem sorglosen Leben ohne Fleisch.

Mein Rat an Sie: Lesen Sie alle Bücher des Mose, nicht nur die erste Seite des ersten Buches. Spätestens nach dem fünften Buch werden Sie wissen, warum Vegetarier wie Sie gottlose Ketzer sind. Da Sie offensichtlich ein tumbes Fräulein sind, sollten Sie Ihren Ehemann, Vater oder Oheim fragen, falls Sie etwas lesen, das Sie nicht verstehen. In Ihrem Falle ist das gefühlsmäßig spätestens nach jedem zweiten Satz der Fall. Gehen Sie hin und bemühen Sie sich.

Stets hilfreich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Vegetarische Ernährung ist Kindesmisshandlung!

Beitrag von Joe »

Also, zu Weihnachten gab es in meiner Familie ja Hähnchenflügel, am 25. Geschnetzeltes und am 26. Spargel mit Fleisch. Ich hab mir aber Nudeln gemacht, am 25. Reis und am 26. veganes Sushi. So habe ich nur mich auf den Pfad der Verdammnis und des Verderbens gebracht.
Antworten