Ritzer aus Japan

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Nekses hat geschrieben:Guten Tag,

wahrscheinlich haben Sie mit ihrem Vorschlag zum zweiten Wort nicht recht, denn "Spast" ist eine Beleidigung.

Berichtigend,
Nekses
Auch in der Hüpf-Hopf Getto Sprache? Vielleicht wird dort Spast Spuäst ausgesprochen, und bedeutet etwas nettes. Tarzan hat mir jedenfalls die gleiche Nachricht noch einmal gesendet.
Ratlos,
ETVW
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Gregor König »

Vielleicht hat man sich auch einfach nur verschrieben und meinte "Spatz".

Grübelnd,
Gregor König
Abihud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:38

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Abihud »

Das Wort Spast hörte ich auch schon einige Male.
Ein paar unredliche Jugendliche warfen mir dieses Wort einige Male an den Kopf, doch ich wusste nie was es bedeuten sollte.
Ich kann mir gut vorstellen dass es eine Beleidigung ist, da diese unredlichen Jugendlichen mich noch nie mochten.
Einmal sogar haben sie einen Haufen mit Hunde-Fekalien vor meine Haustür gelegt.
Obwohl ich schon viele Wurfbibeln nach ihnen warf, half es nichts. Die Jugendlichen sind immernoch besessen.

Ratlos,
Abihud
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Also, mich mögen die Jugendlichen. Einige haben mir sogar schon auf dem Frankfurter Hauptbahnhof Steine angeboten. Darauf antwortete ich mit einem höflichen, "Danke, aber ich möchte kein Haus bauen."
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Sie hätten die Steine annehmen sollen und die Deppen damit steinigen können.

Heureka,
Gregor König
Benutzeravatar
Paul
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:34

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Paul »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Da der betreffende Faden bereits gesperrt wurde, benutze ich mal diesen Faden, um nachzufragen.Der Dschungelkönig (bananenmann) hat mir eben eine private Nachricht gesendet in satanischer Sprache.

Sers DOmo du spast-
Weiss jemand von Ihnen was ein Sers DOmo ist?

Dankend,
ETVW
Was ich aus diser persönlichen Naricht entnehme ,ist ,das sie und bananenmann Freunde sind,die sich eine unredliche Naricht geschreiben haben. Vermutlich sind sie nur 14-jährige die sich einen Spaß daraus machen sich in diesem Paluderbrett anzumelden.
Ihr seid alle Stuhlgang Lol XD
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Karl »

Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ritzer aus Japan

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Paul hat geschrieben:
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Da der betreffende Faden bereits gesperrt wurde, benutze ich mal diesen Faden, um nachzufragen.Der Dschungelkönig (bananenmann) hat mir eben eine private Nachricht gesendet in satanischer Sprache.

Sers DOmo du spast-
Weiss jemand von Ihnen was ein Sers DOmo ist?

Dankend,
ETVW
Was ich aus diser persönlichen Naricht entnehme ,ist ,das sie und bananenmann Freunde sind,die sich eine unredliche Naricht geschreiben haben. Vermutlich sind sie nur 14-jährige die sich einen Spaß daraus machen sich in diesem Paluderbrett anzumelden.
Mir ist nicht ganz klar, woraus Sie das entnehmen. Meine Freunde senden mir Nachrichten über meine normale E-Briefadresse, oder rufen mich an. Auserdem benutzen meine Freunde keine Hipf-Hüpf Sprache, und sie schreiben auch nicht zweimal dasselbe, und nennen mich auch nicht Spasst. Ich bin kein Fakir. Sollten Sie dennoch etwas an meinen Beiträgen auszusetzen haben, steht es Ihnen frei sich an die Administration zu wenden.
Was bitte hatten Sie noch gleich geschrieben?

ETVW
Antworten