Unglaublich !

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Mueller
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 16:49

Unglaublich !

Beitrag von Mueller »

Grüß Gott Forengemeinde ,

ich habe etwas zu schreckliches gefunden . Es ist so schrecklich , dass ich mir noch nicht mal eine richtige eigene Meinung bilden kann . Seht es euch einfach selbst an ! Das ist nicht das einzige Video . Rechts in der Leiste gibt es noch mehrere zum ansehen . Das ist wirklich schrecklich

http://video.google.com/videoplay?docid ... 6473042047
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Unglaublich !

Beitrag von Manfred »

Das war absehbar. Die Frauen haben sich zu sehr emanzipiert und wir haben nichts dagegen unternommen. Die Schuld liegt bei uns selbst. Wir sollten 50% der weiblichen Bevörlkerung auf dem Scheiterhaufne als Abschreckung verbrennen. Als Brennmaterialien verwenden wir einfach den Koran.

Manfred
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unglaublich !

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sind Sie dumm?
Ohne Frauen gibt es auch keine redlichen Nachkommen.
In der Haut des Mannes möchte ich jedoch nicht stecken, lal.
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Unglaublich !

Beitrag von Manfred »

Werter Herr Neumann

Meine Überlegungen waren auch taktischer Natur. Wir verbrennen die unredlichen Frauen so dass ihre unredlichen Männer keine Nachkommen zeugen können! Stellen Sie sich doch das vor! Eine Welt ohne Juden und Islamisten!


Manfred
Antworten