Unredlicher Benutzer

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Unredlicher Benutzer

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Guter Herr König,
Danke, das Sie sich die Mühe machen, meine Beiträge korrektur zu lesen. Es gehört in der Tat zu meinen Schwächen, das ich nicht weiss, wann man das, daß, oder dass benutzt. Dazu erhoffe ich Ihre Hilfe.
Der kursive Teil diente der Entlarvung.
Dankbar,
ETVW
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Unredlicher Benutzer

Beitrag von Gregor König »

Wenn Sie "das" nicht als Artikel benutzen, wird es mit "ss" geschrieben. So einfach merke ich mir das.
Gottfried
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 21:28

Re: Unredlicher Benutzer

Beitrag von Gottfried »

Wie Sie sehen, meine Herren, hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet und wir können auf eine gemeinsame Zukunft in diesem Plauderbrett blicken.

Seien Sie doch bitte das nächste mal nicht so kleinlich, den gerade die Neuzuge helfen dem Brett sich auch in Zukunft von dem unreifen Kompost im restlichen Internetz abzuheben. Also versuchen Sie sie nicht.


G. Berger
esau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 21:31

Re: Unredlicher Benutzer

Beitrag von esau »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Ich möchte darauf hinweisen, das mein Deutsch tatsächlich nicht ohne Fehler ist. Darum ist es notwendig, wenn man mich auf Fehler hinweist. Ich sehe es nunmal auch als meine lästige Pflicht an, andere auf Fehler hinzuweisen. Das dient dem gegenseitigem Lernen.
An den Herrn Esau.
Da Sie also Anderssechsuelle hassen, wäre es interessant, von Ihnen zu hören, was Sie mit solchen Geschöpfen machen würden, wenn Sie so einem begegnen.
Danke im voraus,
ETVW
Man könnte mich altmodisch nennen, aber ich halte eine Verbrennung für sehr effektiv.
Der Gedanke, einem Anderssechsuellen zu begegnen, macht mir Angst. Diese widerlichen Kreaturen, ich kann nur hoffen verschont zu werden von deren Anblick.
Andererseits können sie einem natürlich auch leid tun.

Die Verbrennung stellt meines Erachtens aber einen guten Übergang zur Hölle bereit.
Haben Sie wirksamere/bessere Methoden zum Verhalten bei Anderssechsuellen können Sie mir diese gerne mitteilen.

Meiner Meinung nach müsste man sich auch mal Gedanken über die Ursachen machen, angesichts der heutigen Gesellschaft war das aber natürlich vorherzusehen.
Was Ursachenforschung angeht bin ich gewiss nicht schlauer als der Großteil.
Vielleicht wird ein Gespräch mit Gott mir weiterhelfen.
Diese Thematik liegt allerdings abseits des Fadens.

Ich denke wir sind uns einig, wenn ich sage, dass dieser Themenstrang geschlossen werden kann.

Auf eine schöne Zukunft unter Redlichen und dem Untergang der Anderssechsuellen,
Jakob
Gesperrt