Ist Herr Gauck redlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Wuetterich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 19:57

Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Wuetterich »

Guten Abend Gemeinde,

Ich möchte heute mit ihnen über Herr Joachim Gauck den Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland reden. Zuvor war er als evangelisch-lutherischer Pastor und Kirchenfunktionär, Volkskammerabgeordneter für Bündnis 90, Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen sowie als Publizist tätig. Am 18. März 2012 wählte ihn die Bundesversammlung mit großer Mehrheit zum Bundespräsidenten; am 23. März wurde er vereidigt. Gauck gehört keiner Partei an. Er ist auch als Bürgerrechtler tätig . ist Herr Joachim gauck redlich?

Neugierig,
Wuetterich
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Wüterich,
der keusche Kaiser Gauck wird die Flotte stärken und die knorken Kolonien zurückerobern.
Zur Pickelhaube greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Sozialist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 23:05

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Der Sozialist »

Sehr geehrter Herr Wuetterich.

Herr Gauck hat dafür gesorgt, dass viele gute Genossen, die ihren Dienst beim Ministerium für Staatssicherheit und den anderen bewaffneten Organen der DDR, treu und tapfer geleistet haben, jetzt arbeitslos sind. Während er sich mit seiner Lebensgefährtin, jetzt in einem Berliner Palast aufhält, müssen unsere Genossen und Genossinnen Minister in Marzahn in der Platte wohnen. Eine Schande ist das.

Wütend.

Herr Baumann.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Vaterlandsloser Geselle Bolschewist,
die Offensivpläne Herrn Gaucks bieten Raum für jeden aufrichtigen Mann, welcher eine Waffe zu führen vermag.
Die Ihrerseits erwähnten Erwerbslosen sollten sich umgehend zur Afrikafront melden.
Ihre Sorgen zerstreuend,
Schnabel
Benutzeravatar
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 16:41

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Heiko Buchmann »

Wir sollten dem Kaiser Gauck lieber danken, denn er hat die Atheisten der DDR in die Schranken gewiesen. Ich wünschte mir, 50 Jahre jünger zu sein, um der Kaiserlichen Marine bei der Rückeroberung der Kolonien zu helfen.

Immer kaisertreu,

Heiko Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Johannes Somaruga »

Hochgeschätzter Herr Sozialist,

ihre Äußerungen über Herrn Gauck und die ehemalige, gottlose Deutsche Demokratische Republik erfüllen mich mit tiefem Unbehagen.
Herr Gauck hat als erster in der feigen Politikerkaste den Mut gehabt, die dem deutschen Volke zu stehende christliche Aktivität auf der Welt zu fordern, wie es bereits seit einem Jahrhundert von den Vereinigten Staaten von Amerika praktiziert wird.
Sie sollten sich umgehend zum neu zu gründenden Afrikakorps melden, um bei der Wiederherstellung des alten Kolonialreiches mitzuwirken und den armen Kindern dort zu helfen, damit ihr gottloses Verhalten und ihre Frechheit älteren Gemeindemitgliedern gegenüber ein wenig ausgeglichen wird. Ansonsten sehe ich absolut schwarz für ihr Seelenheil.

Empört für ihre herzlose, im Feuer der Hölle schmorende Atheisten-Seele betend,
Johannes Somaruga
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Der Sozialist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 23:05

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Der Sozialist »

Sehr geehrte Herren.

Ich war Politoffizier bei den Grenztruppen der DDR und bekleidete den Rang eines Majors, Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich irgendwo im staats oder öffentlichen Dienst arbeit bekommen würde?

Sehr wütend.

Fabian Baumann.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Fabian,

auch in der unredlichen DDR, konnten die Offiziere Lesen und Schreiben.
Zumindest beim "Schreiben", ist dies bei Ihnen erkennbar nicht der Fall.

Das Frl. Fakir enttarnend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabbub Baumann,
wie schön für Sie! Das bedeutet, Sie erhalten heute rund die doppelte Rente, wie die redlichen Bewohner der ehemaligen SBZ.
Gratulierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herren,
eine schreckliche Meldung in den weltlichen Medien riß mich heute Vormittag aus meinem redlichen Ramadan: Die Hoffnung der reifen Jugend, Herr Feldpfarrer Gauck tritt nicht mehr zur sicheren Wiederwahl an!
Schaltung

Bild

Bedeutet dies etwa, daß eine rotgrüne Pazifistenschwuchtel jenes hohe Amt übernimmt und der ersehnte dritte Weltkrieg doch nicht stattfindet?
Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Verschwörung der Illuminaten und der Atheisten, um die Erdscheibenherrschaft zu erringen!
Auf Herrn Trump hoffend,
Schnabel
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Levitikus »

Hochgeehrter Herr von Schnabel,

welch schockierende Hiobsbotschaft Sie der Gemeinde hier überbringen! Wer soll denn nun das Amt bekleiden? Steht Deutschland der gleiche Horror wie Österreich bevor, mit einem Bolschewisten im Amt? "Aus der Linken und der SPD wurden Stimmen laut, die einen gemeinsamen rot-rot-grünen Bewerber forderten.", lese ich in dem von Ihnen verschalteten Beitrag. Man stelle sich das einmal vor: Kommunist, Satanist und Berufslügner Gregor Gysi oder ein vergleichbarer Diener des Gottseibeiuns als deutscher Bundespräsident! Was kommt dann? Ein Zusammenschluss mit Österreich zu einem kommunistischen Staat? Wahrlich, nun ist nur noch auf die Güte des HERRn zu hoffen.

Besorgt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist Herr Gauck redlich?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Levitikus,

in Österreich bahnt sich zumindest vorgeblich eine Lösung des Bolschewistenproblems an. Der knorke Herr Hofer bzw. Aldi, wie die Deutschen ihn nennen, wird die Wahl wahrscheinlich anfechten. Angesichts der vielen Ungereimtheiten ist dies wohl die einzige Schanze, doch noch Präsident zu werden. Dies freilich unter der Voraussetzung, daß der Verfassungsgerichtshof nicht längst von Kommunisten unterwandert wurde. Sollte Deutschland ein ähnlich schlimmes Schicksal drohen und der HERR sich nicht erbarmen, ist der Wiederaufbau des Eisernen Vorhangs oberstes Gebot, um weiteren Schaden von Deutschland und letztendlich ganz Europa abzuwenden. Klugerweise ist dabei darauf zu achten, daß jene, die man nicht im richtigen Deutschland haben möchte, sich jenseits der Mauer aufhalten, wenn die Grenzen geschlossen werden.

Es böte sich dann wohl auch an, den kommunistischen Teil Deutschlands an Polen abzutreten, sodaß aus dem einstigen Ostdeutschland Westpolen wird. Die knorken Polen, fast allesamt Katholiken, werden aus dem linksgrünen Bolschewistenpack sicherlich schnell brave Christen machen, die den Lehren der Ketzer Lenin, Marx und Engels abschwören, um fortan nicht mehr der "Partei" zu dienen, sondern einzig und allein dem HERRn.

Von einem besseren Deutschland träumend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten