Gewalt gegen Polizisten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Theodor M. Gottlob
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 19:55

Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Theodor M. Gottlob »

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus aktuellem Anlass möchte ich mich heute mit einem ersten Thema an Sie wenden.
Die Gewalt gegen die Polizei steigt seit Jahren an. Ein Passant dokumentierte den Vorfall:

http://vimeo.com/100057283

Wie man unschwer auf dem Film erkennt, pöbelt ein Jugendlicher die Polizeibeamten an.
Ein pflichtbewusster Beamter bat den Störenfried freundlich darum, seinen Ausweis zu kontrollieren.
Dieser jedoch leistete erbitterten Widerstand, sodass die Polizei gezwungen war, aus Notwehr schnell zu handeln.
Sie versuchten, den kriminellen Jugendlichen zu beruhigen, indem sie ihn auf den Boden warfen.
Nachdem die Beamten die Situation bereits friedlich gelöst hatten, warfen Freunde des Täters Fahrräder auf die Polizei und nahmen so kaltblütig schwere Verletzungen in Kauf.
Erst eine Hundertschaft neu eingetroffener Beamter konnte wesentlich zur Deeskalation beitragen.
In diesem Fall wurden sechs Polizisten verletzt, jedoch wird gegen die Täter bereits ermittelt:
Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung, versuchter Gefangenenbefreiung und schweren Landfriedensbruchs ermittelt.
Quelle: http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... 144263.php
Als Anwalt und pflichtbewusster Bürger fordere ich Sie dazu auf:

Schauen Sie nicht weg bei Gewalt gegen Polizeibeamte!

Jede Zeugenaussage kann zur Klärung des Sachverhalts beitragen. Viele unschuldige Polizisten müssen sich aufgrund fehlender Beweise vor Gericht verantworten. Auch wenn das Gericht die Anschuldigungen in ungefähr 95% der Fälle als absurd erklärt, werden Polizisten so von ihrer wichtigen Tätigkeit temporär abgehalten.

Mit freundlichen Grüßen


Theodor Maria Gottlob
Anwaltskanzlei bibeltreuer Christen Gottlob & Partner
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Gottlob,

was kann ich als Frau tun, wenn ein paar Gestörte einen armen Polizisten verprügeln? Icb habe doch gar nicht die Kraft zu helfen, möglicherweise werde ich von den Deppen auch noch geprügelt oder schlimmer noch zur Unzucht gezwungen.


LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Gottlob,

außer der keuschen Polizei sind auf dem Film nur Bordsteinschwalben, Hanfgiftspritzer, Drogenhändler sowie arbeitsscheues Gesindel zu sehen. Aus dieser Mischpoke setzt sich Kreuzberg übrigens zu 99,857% zusammen. Angesichts der Gefahrenlage, der sich die Schutzmänner ausgesetzt fühlen, wundert es mich, daß es nicht zum Einsatz von löblichen Schußwaffen kam.
Ich hoffe inständig, daß die gewaltbereiten Raubauken bis an ihr Lebensende im Zuchthaus untergebracht werden.

Für die mildtätige Polizei betend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Ash »

Werter Herr Gottlob,

unfassbar! Ihr Bericht ist wirklich erschreckend. Ich finde es großartig, wie Sie zur Mithilfe auffordern. Ich hoffe, dass die Täter ihre gerechte Strafe erhalten.

Grüßend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Gemeinde,

anbei ein weiterer Tonfilm, welcher die knorken Polizeibeamten angetane Gewalt dokumentiert.
Schalten Sie hier.
Hier ist die vorbildliche Reaktion des Polizeibeamten hervorzuheben. Die durch ihn durchgeführte Züchtigung des Weibes, lässt das Herz eines jeden Christen vor Freude höher schlagen.
Die Nächstenliebe des ungenannten Polizeibeamten bewundernd,

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von A. Grillmeister »

Verehrter Herr Benedict,

die in dem letzten Tonfilm zu bestaunende Entschlossenheit des Beamten ist vorbildhaft und in der Form leider bei deutschen Polizisten kaum vorhanden. Hier muß unseren löblichen polizeilichen Einsatzkräften noch einiges beigebracht werden.
Was den ersten Film dieses Fadens angeht, so bin ich erstaunt, wie viele Personen, die scheinbar nur Touristen sind, sich voller Haß und Agressivität einmischen. Sind diese Personen nur zu uns gekommen, um unsere christliche Demokratie auf die Probe zu stellen?

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Gottlob!

Lassen wir nicht unter den Tisch fallen, dass die Polizeibeamten - obwohl in der Minderheit - an diesem Tag eine prächtige Leistung vollbracht haben. Sehen Sie sich nur die aggressive Meute an, wie sie bestehend aus Hunderten gegen eine Handvoll Staatsdiener hetzt und diese zunehmend umzingelt, Potztausend. In der Mitte des Videos blieb mir beinahe das Herz stehen, doch dann traf Gott sei Dank schon die Verstärkung ein, derer es bei einer solchen Horde an Terroristen auch dringendst bedurfte.

Kaum zu fassen, dass soetwas in Europa möglich ist.

Ein Gebet für die braven Beamten sprechend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Herren,

Polizistin ist bestimmt ein knorker Beruf, vielleicht sollte ich diesen Weg nach der Schule einschlagen. Menschen helfen ist bestimmt sehr redlich und dem HERRn wird es sicher gefallen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Tumbes Frl. Bälchen,

Die Bibel sagt in Korinther 14,33-34: "Wie in allen Gemeinden der Heiligen sollen die Frauen schweigen in der Gemeindeversammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt."

Ich hoffe, dass Ihr natürlicher niedriger IQ jetzt Schlussfolgerungen ziehen kann.

Dem Frl. belehrend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Friesbacher,

warum sind Sie denn so gemein zu mir? Ich verstehe ihre Aussage tatsächlich nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich zweimal Sitzen geblieben bin oder da ich eine Frau bin. Ich bitte Sie, auch meinen Nachnamen zu beachten, dieser lautet Baal und nicht Bälchen.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Alice Liddell
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 118
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 15:43

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Alice Liddell »

Liebe Jessica,
Herr Friesbacher meinte damit, dass du den Mund halten sollst, da Frauen hier nichts zu sagen haben und nur mitlesen sollen. Eine Frechheit!
Erläuternd
Alice Liddell
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Kreuzritter »

Potzblitz, Fräulein Lidl,

Sie verstoßen schon wieder gegen die Brettregeln.
Brettregeln hat geschrieben:§2 Hier wird gesiezt!
Unterlassen Sie gefälligst das Duzen! Sie werden doch wohl noch dazu in der Lage sein, solche einfachen Regeln zu befolgen.

Kopfschüttelnd,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Liebe Alice,

vielen dank für die Aufklärung, dass ist wirklich eine Unverschämtheit. Herr Friesbacher hasst Frauen bestimmt, vielleicht hat ihn seine Frau damals verlassen.

Lieber Herr Kreuzritter,

die Alice und ich wir mögen uns halt, kann man da keine Ausnahme machen?

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Ash
Treuer Besucher
Beiträge: 194
Registriert: So 16. Mär 2014, 01:22

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Ash »

Werte Frau Baal,
werte Frau Liddell,

zum einen ist die Form des Siezens ein Respektbeweis an die entsprechende Person und zum anderen sind Regeln nunmal Regeln. Sie können Frau Liddell mögen uns Sie trotzdem siezen. Das eine schließt das andere nicht aus.

Erklärend

Frau Asche
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werdn.
-Wilhelm Busch (1832 - 1908)

Vor allem haltet fest an der Liebe zueinander; denn die Liebe deckt viele Sünden zu.
-1 Petrus 4,8
Benutzeravatar
Luuk Buschmann
Häufiger Besucher
Beiträge: 50
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:08

Re: Gewalt gegen Polizisten

Beitrag von Luuk Buschmann »

Frau Asche,

da die von Ihnen angesprochenen Brettmitglieder unverheiratet und weiblich sind, ist die Anrede Fräulein angemessen.

Fräuleins Baal und Liddell,

Herr Friesbacher verweißt Sie voller Nächstenliebe auf einen knorken Bibelvers, welcher Ihnen Verhaltensanweisungen gibt und Sie unterstellen ihm Hass.
Allerdings zeigen Sie auf unmissverständliche Weise, weshalb das Weib sich dem Manne unterordnen soll.

Mit keuschem Gruß,
L. Buschmann
Das Haus der Gesetzlosen wird vertilgt werden, aber das Zelt der Aufrichtigen wird emporblühen. Sprüche 14.11
Antworten