Ich Klage meinen Vater an!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Fräulein Ball,

wieso sollte ich mich dabei stark füllen? Sind Sie noch ganz dicht? Das ergibt doch keinen Sinn! Einen kleinen Bengel oder eine freche Göre zu züchtigen, ist doch kein Beweis von Stärke. Es geht hier nur um das Seelenheil des Kindes, was ich mit einer ordentlichen Tracht Prügel bewahre! Auch ich wurde einst bei jedem noch so kleinen Vergehen von meinem Vater gezüchtigt. Und hat es mir geschadet? Nein! Also schadet es auch Ihnen nicht. Seien Sie nicht immer so wehleidig!

Ausholend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Maulwurf,

wenn man richtig Mist baut, dann könnte ich es vielleicht verstehen, aber nicht bei Kleinigkeiten. Was ist daran so schlimm wenn ich mich als Mädel schminke oder meine Bikini-Zone rasiere? Ander Mädchen in meiner Klasse machen das auch und die müssen nicht im Haushalt helfen nach der Schule.

LG Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Fenrir »

Herr Maulwurf,
anscheinend hat es Ihnen geschadet, weil Sie denken, dass eine "liebevolle Züchtigung" zu einer Erziehung dazu gehört. Es ist NICHT in Ordnung, wenn Kinder geschlagen werden. Schließlich sollen Kinder, die Fehler gemacht haben, durch ihre Strafe lernen, was sie falsch gemacht haben und in Schlägen steckt kein erzieherischer Wert. Kinder lernen nicht durch ein Regime der Angst und der Schmerzen. Zu oft entwickeln sie sich dann so, dass auch sie anderen Schmerzen zufügen wollen. Deswegen sollten Sie Fräulein Baal lieber unterstützen, damit sie diesen Teufelskreis durchbrechen und sich gegen ihren Vater wehren kann.
Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fenrir,
erneut zeigen sie unglaubliche Dämlichkeit.
Sogar mein 5-jähriger Sohn weiß, dass die Züchtigung zu seiner zu einem guten Christenmenschen wichtig ist.
Ich muss nicht erst seine Untaten herausfinden, sondern er kommt zu mir wenn er etwas Unrechtes tat und bittet um die Züchtigung.
Stolz von seinem Sohn erzählend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Jessica_Baal hat geschrieben:Was ist daran so schlimm wenn ich mich als Mädel schminke oder meine Bikini-Zone rasiere?
Fräulein Ball,

ganz einfach: Sie sind zu jung! Andere Mädchen in Ihrer Klasse sind offenbar kleine Bordsteinschwalben, die sich gerne für Geld an Männer verkaufen. Wollen Sie das auch? Prostitution ist wirklich überhaupt nicht töfte, sondern abartig! Wozu wollen Sie sich überhaupt schminken? Sind Sie so furchtbar hässlich, dass kein Mensch es in Ihrer Nähe aushalten kann? Ihre Bikini-Zone möchten Sie sich auch rasieren? Wofür denn das? Das ist doch alles nur Geldverschwendung! Ihr Vater muss das Geld hart erarbeiten, das Sie für so einen Unfug aus dem Fenster werfen! Ich kann ihn immer mehr verstehen, warum er Sie züchtigt. Sie haben es einfach verdient!

Fenrir,

nichts dergleichen werde ich tun. Aus mir ist immerhin kein Vollidiot geworden, was man von Ihnen nicht behaupten kann.

Antwortend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Fenrir hat geschrieben:Schließlich sollen Kinder, die Fehler gemacht haben, durch ihre Strafe lernen, was sie falsch gemacht haben und in Schlägen steckt kein erzieherischer Wert
Verehrter Fennek,

potztausend. Niemand hat behauptet, das sei ein leichter Weg.

Und dahinter steht sehr wohl ein töfter erzieherischer Wert. Durch schmerzvolle Reize lassen sich doch sogar Nutzviecher erziehen, ja sogar die niedere Ratte kann sehr schnell lernen, wenn der Blitz durchs Gemächt zuckt.

So wie Sie mit dem Seelenheil eines armen und unschuldigen Kindes umgehen, das den Beistand der knorken Gemeinde dringend braucht, ist beschämend.
Sie hatten bestimmt nur Singen und Klatschen in der Schule, und mussten jeden Morgen Ihren Namen tanzen.

Mir hat die gestrenge Hand des Vaters nicht geschadet.

An den Geruch frisch geschnittener Gerten denkend,
Erhardt Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Fenrir
Häufiger Besucher
Beiträge: 141
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:02

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Fenrir »

Sie mögen zwar kein Idiot sein, aber ich halte Sie für einen einsamen gewalttätigen alten Mann, der wohl irgendwann alleine sterben wird. Sie werden sich dann vor Gott verantworten müssen, aber ich glaube an die Güte Gottes, sodass Sie wohl in den Himmel kommen. Aber da werden dann auch alle sein, die Sie im Leben so gehasst und geschlagen haben, weil sie in Ihren Augen so sehr gesündigt haben.

Herr Amsicken,
Sie sind ein genauso großer und bemitleidenswerter Idiot wie Herr Maulwurf.
Übrigens war ich auf einem christlichen Gymnasium. Da haben wir jeden morgen gebetet und nicht unseren Namen getanzt. Obwohl es mich schon interessieren würde, wie man den Fenriswolf tänzerisch darstellt.

Fenrir
"In deinem Gepäck sollst du eine Schaufel haben, und wenn du dich draußen hinhocken willst, dann grab damit ein Loch und nachher deck deine Notdurft wieder zu." (Dtn 23,14)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Lieber Herr Maulwurf,

ich würde nie mit einem Mann für Geld schlafen und hässlich bin ich auch nicht. Ich schminke und rasiere mich weil ich das schön finde, Lara aus meiner Klasse macht das auch, wir reiten zusammen, sie ist auch keine Bordsteinschwalbe.

LG Jessica.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Frau Baal,
Ich frage mich, wie Sie auf das schmale Brett kommen ihren Vater anzuklagen. In der Bibel steht, dass man Vater und Mutter ehren soll. Sie gehören einmal richtig gezüchtigt oder an den Dorfpranger gestellt. Ich habe meinem Vater meine Missetaten immer gebeichtet und erinnere mich gern an diese Zeiten. Zu meinem Vater hatte ich übrigens bis zu seinem traurigen Ende eine gute Beziehung. Außerdem können Sie als Frau doch gar nicht entscheiden, was gut für Sie ist.

Kopfschüttelnd
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Himmelskratzer,

haben Sie selbst Kinder? Mich an den Dorfpranger stellen, na toll, damit solche Herren wie Sie mich auch hauen können? Sie müssen sich dafür später beim HERRn verantworten, dafür das Sie ihre Kinder geprügelt habe und dann werden Sie das gleiche Schicksal wie ihre armen Kinder erleiden.

LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Himmelskratzer »

Frl. Ball,
Sie sind, obwohl Sie ein Frau sind, dümmer als ich dachte. Das Züchtigen gehört zu einer guten Erziehung dazu. (Ich genieße nicht jemanden zu züchtigen) Ich glaube eher weniger, dass der HERR mich für das Züchtigen bestrafen wird.

Ihr Fehler ist, dass Sie Ihre Fehler nicht einsehen können. Hätten Sie die Bibel gelesen und würden sie sich keinen Kleber spritzen könnte man sich mit Ihnen besser unterhalten. Natürlich müssten Sie dann ein bisschen intelligenter sein, aber Sie sind ja eine Frau.( das erklärt vieles) Mit Ihnen macht es keinen Sinn zu diskutieren, da Sie benebelt sind und nicht wissen, was Sie schreiben. (Ich werde nicht mehr mit ihnen diskutieren, da das unter meinem Niveau ist)

Kopfschüttelnd
Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von C Harten »

Jessica_Baal hat geschrieben:Lieber Herr Maulwurf,

ich würde nie mit einem Mann für Geld schlafen und hässlich bin ich auch nicht. Ich schminke und rasiere mich weil ich das schön finde, Lara aus meiner Klasse macht das auch, wir reiten zusammen, sie ist auch keine Bordsteinschwalbe.

LG Jessica.
Frl. J_Baal,

nicht für Geld, also umsonst?

An den Dorfpranger!

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Nachtfalke »

Leute,

ist denn schon wieder Vollmond?

verwundert, Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werter Herr Himmelskratzer,


ja ich bin eine Frau und? Sie sind für mich ein Depp und werden es auch immer bleiben. Lesen Sie brav die Bibel oder prügeln Sie ihre armen Kinder, ich bin froh das mein Vater noch zwei wochen auf Kur ist.

Werter Herr Harten,

ich bin noch minderjährig, also würde ich auch umsonst nicht mit Männern schlafen schon gar nicht mit alten Opas. Ihre Gedanken sind pervers, ich bekomme gerade Ekelpelle.


LG Jessica
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Ich Klage meinen Vater an!

Beitrag von C Harten »

Jessica_Baal hat geschrieben:
Werter Herr Harten,

ich bin noch minderjährig, also würde ich auch umsonst nicht mit Männern schlafen schon gar nicht mit alten Opas. Ihre Gedanken sind pervers, ich bekomme gerade Ekelpelle.


LG Jessica
Jessi,

aber mit Frauen?
Ich glaub, Sie sind pervers.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Antworten