Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr M.,

vielleicht war es ein Zeichen von höherer Stelle, dass Sie nicht in der Lage waren, Linuchs zu installieren oder ordnungsgemäß zu verwenden. Oder waren es moralische Gründe, die Sie bewogen haben, dies nicht mehr zu versuchen? Was nun den Hackintosch betrifft, hoffe ich für Sie, dass dessen Betrieb keine Kleinkriminalität voraussetzt. Wäre es nicht am einfachsten, das bewährte Fenster XP aufzusetzen, welches sehr günstig zu haben ist?

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Herren,

eine neue Hiobsbotschaft erreichte die Welt der EDV-Menschen: Alle Beiträge zum Kern von Linuchs müssen sich künftig nach den Vorgaben von Marxismus-Leninismus und Feminismus richten. Auch müssen alle Programmierer eine Erklärung abgeben, dass sie die Homosechsualität befürworten und sich auf alle Mitarbeiter mit den von ihnen gewünschten Pronomen beziehen.

https://www.heise.de/ix/meldung/Code-of ... 76439.html

Da lohnt es sich doch, lieber für Qualität zu bezahlen!

uname -a im Terminal eingebend, um zu erfahren, ob hier noch alles in Ordnung ist,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Gruber,

bedeutet das etwa, der Quellkot dieses Betriebssystems kann Spuren von Kotstechern enthalten?

Das ist eine wahre Hiobsbotschaft. Die wenigsten wissen, daß nahezu alle Bestandteile der neuerdings propagierten "Schlauen Heimstätten" (unredlich smart home) wiederum auf diesem Schweinkram fundieren.

Wenn künftig der Kühlschrank mit dem Küchenherd kommuniziert, geht es nicht nur um knorke Kochrezepte und Vorratsswirtschaft, sondern um sechsuelle Praktiken, von denen kein redlicher Christ glaubte, daß derlei auf der Erdscheibe existiert.

Dies gibt dem Hausgerätefaden des genialen Frauenbeauftragten Benedicts eine ungeahnte Brisanz!

Die Herbeiführung eines Elektromechanischen Impuls' erwägend,
Schnabel
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren,

in dem Wunsch, ein redliches Leben zu führen, gehe ich stets bei Einbruch der Dämmerung zu Bett und stehe mit den Hühnern bei Tagesanbruch wieder auf. Doch heute Nacht konnte ich kein Auge zutun!

Bisher war mir das von Ihnen erwähnte "Linuchs" völlig unbekannt. Es scheint sich dabei, so viel glaube ich zu verstehen, um einen bösartigen Heimrechnerschädling zu handeln. Daher bin ich nun in größter Sorge: Ist es möglich, daß dieser Schädling Besitz ergriffen hat von der Rechenkiste des strengen Herrn Schicklein?

Bisher hat die am Gehäuse angebrachte Wundertätige Medaille das Gerät zuverlässig abgeschirmt. Doch das von Ihnen beschriebene satanistische/atheistische Komplott der Falschsechsuellen würde sicherlich nicht davor zurückschrecken, über eine Art Hintertür unbemerkt einzudringen.
Wie kann ich nun sicherstellen, daß wir uns nicht mit diesem Linuchs infiziert haben?

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werte Herren,

am Sonntag, noch vor der Heiligen Messe, habe ich dem strengen Herrn Schicklein von meinen Befürchtungen berichtet. Er lachte mich aus und spuckte mich an.
Er erklärte mir, daß kein Perverser lebendig entkommen könne, würde er versuchen, schmutzigen Kot auf dem Heimrechner der Schickleins zu hinterlassen.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Frau Schicklein,

anscheinend führen Sie eine intakte Ehe, in der beide Teile einander ergänzen, wie dies ja auch von uns gefordert wird. Zu Ihrer Frage: Soviel ich weiß, ist es notwendig, das sogenannte Linuchs selbst auf dem Heimrechner zu installieren. Es kann sich daher niemand ausschließlich auf die Opferrolle ausreden.

Alles Gute wünscht Ihnen
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Walter Gruber senior hat geschrieben:Soviel ich weiß, ist es notwendig, das sogenannte Linuchs selbst auf dem Heimrechner zu installieren. Es kann sich daher niemand ausschließlich auf die Opferrolle ausreden.
Werter Herr Gruber,

täuschen Sie sich da mal nicht! Der Pfarrer unserer Gemeinde hat sich vor einigen Jahren einen Heimrechner angeschafft. Da er sich damit nicht auskannte, ließ er einen vermeintlichen Fachmann kommen. Ehe der Pfarrer merkte wie ihm geschah, hat ihm der langhaarige Lump ein Kommunistenbetriebssystem aufgespielt. Einem wachsamen Gemeindebürger fiel dies GOTT sei Dank auf, sodaß das Schlimmste verhindert werden konnte.

Ich zitiere mich selbst, um vor dieser Kommunistenteufelei zu warnen:
Martin Berger hat geschrieben:Bild

Initialize a Server (Daemon) = einen Teufelsservierer eröffnen

Become Daemon = Ein Dämon werden (become heißt nicht, wie man fälschlicherweise annimmt, bekommen, sondern werden)

die ("can't fork"), unless defined(my $child = fork) = Stirb! Kann nicht mit einer Gabel zustechen, außer mein teurer Schild wird als Gabel definiert


Besonders bezeichnend für den Teufel ist die letzte Zeile:

$SIG{CHLD} = &reapChildren = ernte die Kinder
Eines ist sicher: Wer Linuchs liebt, ventiliert dem Teufel. GOTT bewahre! :kreuz1:

Lieber den Fenstern von Winzigweich vertrauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Frau Schicklein,
Ihr strenger Vater sollte einige Ordner und Dateien vom Heimrechner entfernen, denn so wird dem Dåmon Linuchs weniger Angriffsfläche geboten.
Solcherlei Dateien sind im Systemordner zu finden.
Er sollte sich nicht scheuen und den Ordner säubern, außerdem sollten sämtliche Gegenvirenprogramme umgehend entfernt werden.
Schon bald werden Sie sehen, dass der Bildschirm schwarz ist und der Heimrechner schrille Töne von sich gibt.
Dies liegt daran, dass eventuelle Teufelsdiener die Flucht ergreifen.
Auch hält der schrille Ton Linuchs fern.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Teresa Schicklein
Treuer Besucher
Beiträge: 205
Registriert: Do 30. Aug 2018, 15:05

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Teresa Schicklein »

Werter Herr Joch,

da scheint ein Mißverständnis vorzuliegen. Der strenge Herr Schicklein ist mein liebenswerter Ehegatte, nicht mein Herr Vater. Mein Herr Vater lebt mit meiner Frau Mutter im knorken Portugal, wo es kein elektrisches Licht und kein Internetz gibt. Daher sind sie vor kommunistischen/atheistischen Anschnur-Gräueln wie Linuchs vollständig geschützt.

Ich werde Ihre Vorschläge, ebenso wie die Anmerkungen der Herren Berger und Gruber, auf eine Schiefertafel kopieren und dem strengen Herrn Schicklein vorlegen.

Es betet für Sie
T. Schicklein
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Engelbert Joch »

Werte Frau Schicklein,
Ich dachte, dass Herr Schicklein Ihr Vater ist, nun denn, dann weiß ich Bescheid, auch wenn unter redlichen Christenmenschen Vater und Ehemann nicht zwingend zwei verschiedene Sachen sind.
Wie ich sehe, hat Ihr Ehemann ein glückliches Händchen bei der Erziehung.
Wie dem auch sei, Ihr Vater kann die Tipps gerne anwenden.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Msilaicos »

Werte Gemeinde,

ich nutze übrigens Arch Linux.

Informierend,
Msilaicos
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sozialismus,

wen interessiert Ihr Hinweis? Niemand! Wollen Sie sich hier einschleimen, indem Sie uns die Verwendung eines teuflischen Betriebssystems offenbaren, welches zufällig ähnlich klingt, wie der Name dieses Brettes?

Zur Information: Die Arche Internetz hat NICHTS mit diesem Kommunistendreck zu tun!

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr Berger!

Ich verständigte sämtliche im Dienste der Arche Internetz stehenden Anwälte, sich der Sache anzunehmen und diese linkslinken Bolschewisten auf den letzten Pfennig zu verklagen, Sackerdei. Mögen es auch nur wenige Doppelmark sein, angesichts der Rufschädigung für die integre Arche Internetz ist jedes Mittel recht. :kreuz1:

Informierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
matzesu
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 12. Mär 2019, 18:02

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von matzesu »

Werte Gemeinde,
Was halten Sie denn vom kleinen Taschen Heimrechner „griechische Sagengestalt“ (Unredlich Pandora) dieser passt zu diesem Thema da er auch mit einem eigens hierfür gemachten Linuchs ausgestattet ist, damit kann man beispielsweise am Bienenstock eine Tabelle bearbeiten in die man rein schreibt welches Volk welche Erträge gebracht hat, oder man kann natürlich auch wärend man auf Knabbuben Streife ist neue Verse verfassen mit denen man Gott huldigen kann, und solche Dinge,
Ein kleiner Heimrechner auf der Größe eines (Unredlich) Neunzehnda Doppelbildschirm
Ich persönlich nutze dieses Gerät sehr gerne, vor allem da es zu meiner pfadfinderischen Allzeit Bereit Mentalität passt immer alles dabei zu haben
Gruß matzesu
Ockham
Häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 08:30

Re: Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem

Beitrag von Ockham »

Werte Herren,

Linuchs ist überhaupt nicht kostenlos, es kostet Bildung. Das verschweigen einen die Programmierer von Linuchs.

Informierend,

Ockham
Wer den Rohrstock nicht ehrt, der lebt verkehrt.
Antworten