Der Herr der Ringe - unredlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Unwerter Depp,

Sie haben Sie vertippt. Die eins ist dort fehl am Platze.



Freundlich hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werte Mitverfechter der Redlichkeit,

Zwecks Nachforschung habe ich mir nun äusserst leidvoll alle 3 Filme dieses sogenannten Meisterwerks zu Gemüte geführt, ich muss sagen, nur selten sahen meine Augen etwas Unredlicheres. Hier ein paar Fakten die den Film sehr unredlich machen:
1. Nichtmenschen die als Helden verherrlicht werden.
2. Auf 9 Stunden Film gibt es ca. 3 Stunden Kampfszenen die äusserst unschön sind und scheinbar Gewalt verherrlichen sollen.
3. Eine unkeusche Halbmenschin wiedersetzt sich ihrem Vater und treibt Unzucht mit einem Menschenkönig.
4. Magie und Übersinnliches sind allgegenwärtig.
5. Der HERR wird mit keinem Wort erwähnt.

Zusammenfassend bleibnt mir nur noch zu sagen, dass diese Filme unredlich und unkeusch sind, die Kopien des örtlichen Magnetspurfilmverleihs habe ich vor deren Lokalität verbrannt, während mein Kampfdackel Erwin das rauschgiftsüchtige Personal in Schach hielt.

Über seine Ergebnisse berichtend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Werter Herr Eremit,

ich kann Ihren Tatendrang nur loben. Sie haben nicht nur Ihrer Gemeinde einen großen Dienst erwiesen, sondern auch ein gutes Beispiel für alle hier gesetzt.

Ich selbst habe mich inzwischen auch daran gemacht, so viele Kopien dieses unredlichen Schandwerks zu vernichten, wie es mir nur möglich ist. Die Besitzer des lokalen Filmverleihs haben mich jetzt wegen Sachbeschädigung und Vandalismus angeklagt, doch habe ich im Namen der Redlichkeit gehandelt, also weiß ich, dass ich im Recht bin. Der Richter wird das bestimmt auch so sehen.
Halleluja hat geschrieben: Ich hab nen IQ von 132, und sie?
Damit meinen Sie bestimmt Ihren Idiotenquotienten? Lal.

Dem Fakir überlegen,
Theodor Schwatz
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Serubabbel »

Herr Eremit

auch ich möchte mich mit Danksagung anschließen,sie haben dem Christentum einen großen Gefallen getan.
Wenn doch bloß alle unsere Brüder und Schwestern so angagiert wären


Grüße
tombombadil
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Herr Bombadil,

Sie sollten Ihren Benutzernamen nochmals überdenken, man könnte ihn als unredlich ansehen.

Ständig recherchierend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Serubabbel »

Ich werde mir ihren Rat zu Herzen nehmen und mir einen neuen Benutzernamen einfallen lassen.


Dankend
tombombadil
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

welch redliche Entscheidung!

Lobsingend,
Gregor König
Manfred
Häufiger Besucher
Beiträge: 67
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:28

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Manfred »

Sie sind ein wahrer Beispiel an Redlichkeit, werter Herr.

sich ein Beispiel nehmend
Manfred
Serubabbel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 17:03

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Serubabbel »

So nun bin ich mit einem,neuen biblischen Namen anschnur,ich kann nur hoffen das der Herr mir diese Sünde verzeiht.

betend,
Serubabbel
Richtet nicht über jene die unzüchtig sind,sondern lasst sie allein gen Luzifer schreiten.
Inquisitor_le_Bourge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 14:54

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Inquisitor_le_Bourge »

Trotzdem ist dies alles nur eine Erfindung. Sie reden immer nur von den Filmen. Hätten Sie die Bücher gelesen, wüssten Sie, dass in den Filmen die Handlung meist auf die Gewaltszenen beschränkt ist, da das breite Publikum so etwas nun einmal wünscht.

mfG, Inquisitor le Bourge
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl »

Trotzdem werden auch in den Büchern unredliche Kreaturen erwähnt,
welche sich über die Schöpfung hinwegsetzen!
Allein schon der Name "Herr der Ringe"!
Es gibt nur einen HERRN, und der ist allmächtig!

Klarstellend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Inquisitor_le_Bourge hat geschrieben:Trotzdem ist dies alles nur eine Erfindung. Sie reden immer nur von den Filmen. Hätten Sie die Bücher gelesen, wüssten Sie, dass in den Filmen die Handlung meist auf die Gewaltszenen beschränkt ist, da das breite Publikum so etwas nun einmal wünscht.

mfG, Inquisitor le Bourge
Hören Sie mal, Sie Dummkopf!
Wir lesen in der Bibel. Wir lesen nicht die literarischen satanischen Werke, mit denen Sie anscheinend Ihre Zelle in der Klappsmühle zumüllen. Wann waren Sie eigentlich das letzte Mal in der Kirche?
Benutzeravatar
Herr Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:47

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Herr Walter »

Sehr geehrte redliche Gemeinde

Ich persönlich halte sehr viel von Herr der Ringe, da es ein sehr spannendes Meisterwerk ist. Diese meinung werde ich weiterhin vertreten da ich nicht verstehe, was an dem schauen eines unterhaltenden Filmes falsch ist. Desweiteren sind Filme nur spannent, wenn es einen bösen Charakter gibt. Diese sind meistens aber keine Sartanisten, sondern einfach nur Schauspieler, die in der realität niemals so handeln würden. Schaut ihr euch auch lustige Filme an, oder ist das auch unredlich.

Mit Freundlichen Güßen
ihr Herr Walter
Ist es euch nicht aufgefallen das sich viele User nur anmelden um unnütze Spamnachrichten zu schreiben?!
Johanna Wolf

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Johanna Wolf »

Ist es euch nicht aufgefallen das sich viele User nur anmelden um unnütze Spamnachrichten zu schreiben?!
Doch. Sperre.
Rodelbert_H
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:01

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Rodelbert_H »

"Der Herr der Ringe" ist ein freches Werk des Abschaums, welches unsere redlichen Gemüter verderben will und arme Buben zum Bösen verführt.

Verbrennen Sie schleunigst dieses Werk des Teufels und behandeln Sie Ihren Neffen rasch mit dem Rohrstock, sonst wird seine Seele von dem Bösen getilgt werden.


Empörtestens,
Rodelbert Himmelswacht
Antworten