Der Herr der Ringe - unredlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Dicki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:27

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Herr Dicki »

Werte Gemeinde

Ich habed noch nie etwas von "Herr der Ringe" gehört. Weder habe ich dieses "Meisterwerk" wie die Fakire es nennen noch nicht gelesen oder gesehen. Im Fernsehen war davon auch noch nie die Rede von daher kann es kein Meisterwerk sein.
Und überhaupt will ich nicht mal daran denken, da mir schon schlecht wurde als ich die Beitrage der Mitglieder vor mir gelesen habe.
Mit Freundlichen Grüßen ihr über der Toilletten-Schüssel hängender
Herr Dickmann
o
L_/
0L
This isr irgentjemant dr dieses forum ernst nimmt, copy him to your signature to help him on his way to überwachungsnachbarschafft
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl »

Abendstern hat geschrieben:Ich glaube der einzige der HIer unter drogen steht sind sie!!!
Übrigens Kleber konsumiert man nicht.man klebt damit.man nimmt drogen wie spice marihuana oder ähnliches um sich zu berauschen und keinen kleber wie sie es tun!
Und ich glaube, Sie sind dumm!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Dicki hat geschrieben:Werte Gemeinde

Ich habed noch nie etwas von "Herr der Ringe" gehört. Weder habe ich dieses "Meisterwerk" wie die Fakire es nennen noch nicht gelesen oder gesehen. Im Fernsehen war davon auch noch nie die Rede von daher kann es kein Meisterwerk sein.
Und überhaupt will ich nicht mal daran denken, da mir schon schlecht wurde als ich die Beitrage der Mitglieder vor mir gelesen habe.
Mit Freundlichen Grüßen ihr über der Toilletten-Schüssel hängender
Herr Dickmann
Nach 17 Beiträgen schreiben Sie immer noch Müll? Wer sind denn die Mitglieder von Ihnen?
Mitglieder im Dicki Verein? Verwandte von Ihnen? Selbst gezeugt durch Sie und Ihre Verwandten? Oder haben Sie sich an unschuldigen Haustieren vergangen?
Wenn Sie im Hühnerstall fertig sind, können Sie ja antworten.
Benutzeravatar
Baaden, Isolde
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:18

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Baaden, Isolde »

Grüss Gott

Ich möchte sie herzlich darum bitten nicht vom Thema abzuweichen und mit kindlichen Argumenten sich gegenseitig anzuschmieren.
Hier ein paar Fakten: Wer die "Der Herr der Ringe" Trilogie nicht kennt, der muss wahrhaftig hinterm Mond hausen, da diese Verfilmungen die erfolgreichsten in der Geschichte der Menschheit sind.
Teil 1, "Die Gefährten" (4 Oskars); Teil 2, "Die zwei Türme" (6 Oskars) und "Die Rückkehr des Königs" mit (11 Oskars).


Staunend über mangelnde Allgemeinbildung im Plauderbrett,
Baaden, Isolde
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Baaden, Isolde hat geschrieben:Grüss Gott

Ich möchte sie herzlich darum bitten nicht vom Thema abzuweichen und mit kindlichen Argumenten sich gegenseitig anzuschmieren.
Hier ein paar Fakten: Wer die "Der Herr der Ringe" Trilogie nicht kennt, der muss wahrhaftig hinterm Mond hausen, da diese Verfilmungen die erfolgreichsten in der Geschichte der Menschheit sind.
Teil 1, "Die Gefährten" (4 Oskars); Teil 2, "Die zwei Türme" (6 Oskars) und "Die Rückkehr des Königs" mit (11 Oskars).


Staunend über mangelnde Allgemeinbildung im Plauderbrett,
Baaden, Isolde
Grauenhafte Grammatik und Beschwerden über die Allgemeinbildung passen nicht zusammen...
Benutzeravatar
Jakob Engel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Nov 2009, 17:49

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Jakob Engel »

Karl-Heinz Prügel hat geschrieben:
Baaden, Isolde hat geschrieben:Grüss Gott

Ich möchte sie herzlich darum bitten nicht vom Thema abzuweichen und mit kindlichen Argumenten sich gegenseitig anzuschmieren.
Hier ein paar Fakten: Wer die "Der Herr der Ringe" Trilogie nicht kennt, der muss wahrhaftig hinterm Mond hausen, da diese Verfilmungen die erfolgreichsten in der Geschichte der Menschheit sind.
Teil 1, "Die Gefährten" (4 Oskars); Teil 2, "Die zwei Türme" (6 Oskars) und "Die Rückkehr des Königs" mit (11 Oskars).


Staunend über mangelnde Allgemeinbildung im Plauderbrett,
Baaden, Isolde
Grauenhafte Grammatik und Beschwerden über die Allgemeinbildung passen nicht zusammen...
Also so schlimm fand ich die Grammatik von Frau Baaden jetz nicht.

Belehrend,
Jakob Engel
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl »

Die Deppenkonzentration nimmt schon wieder immens zu, sapperlot!
Benutzeravatar
Baaden, Isolde
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:18

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Baaden, Isolde »

Sehr geehrter Herr Prügel

Es entsetzt mich, dass es doch immer wieder Leute wie Sie gibt, die keine anständige Aussprache über ein bestimmtes Thema führen können, ohne bei schlagfertigen, fremden Argumenten und Mangel an eigenen, ausfällig zu werden und auf des Anderen Schwächen herumzuhacken. Wenn Sie also keine gewichtige Antwort parat haben so lassen Sie es doch einfach und besudeln Sie nicht ihren Ruf, ihre Glaubwürdigkeit oder gar ihre Ernstnahme als erwachsener Mensch.

Mit erhobenem Zeigefinger in der Luft wedelnd
Baaden, Isolde
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Baaden, Isolde hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Prügel

Es entsetzt mich, dass es doch immer wieder Leute wie Sie gibt, die keine anständige Aussprache über ein bestimmtes Thema führen können, ohne bei schlagfertigen, fremden Argumenten und Mangel an eigenen, ausfällig zu werden und auf des Anderen Schwächen herumzuhacken. Wenn Sie also keine gewichtige Antwort parat haben so lassen Sie es doch einfach und besudeln Sie nicht ihren Ruf, ihre Glaubwürdigkeit oder gar ihre Ernstnahme als erwachsener Mensch.

Mit erhobenem Zeigefinger in der Luft wedelnd
Baaden, Isolde
Hier ist übrigens die gute alte Rechtschreibung gewünscht.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Frau Baaden, es gibt Filme die weitaus mehr Oskars erhalten haben. Zudem sagt der Erfolg eines Filmes nichts über die Qualität aus, da die meisten Filmkonsumenten keine Filmexperten sind. Bibelverfilmungen haben garantiert schon mehr Oskars bekommen als HDR Filme.
Der Erfolg dieser schmutzigen, satanischen Filme zeigt nur, wie verdorben viele Menschen sind, und wie sehr sie die Hilfe der katholischen Kirche benötigen.
Benutzeravatar
Baaden, Isolde
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:18

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Baaden, Isolde »

Herr Prügel

Schwach Herr Prügel. Vieleich sollten Sie sich doch ein wenig mehr mit dem Inhalt, anstelle der Rechtschreibung auseinandersetzten. Wenn Sie dies getan hätten, hätten Sie gemerkt, dass eine weitere Bemängelung meiner Rechtschreibung nur noch weiter in den Auswurf reitet.
Des Weiteren möchte ich sie darauf hinweisen, dass man nach einem Komma dass mit zwei S schreibt.
Könnte sein dass Ihre Gefühl für Rechtschreibung ein wenig veraltet ist.

Die 25. Auflage des Dudens mit aufgeschlagenem Gramatikteil entgegenstreckend,
Baaden, Isolde
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl »

Auch in diesem Text könnte ich jetzt wieder ein paar Fehler ankreiden, wobei ich davon ausgehe, dass es Flüchtigkeitsfehler sind.
Warum unterlassen wir das Ganze nicht einfach und kehren zum Faden zurück?

Frieden stiftend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Baaden, Isolde
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Nov 2009, 01:18

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Baaden, Isolde »

Sehr geehrter Herr Brunzel

Ich möchte Sie darüber informieren, dass die Oskarpreisträger von einer auserlesenen Bewertungsgruppe, sprich Filmexperten gewählt werden. Die Kriterien sind deshalb nicht nur von blutrünstigkeit, sondern vor allem von Filmmusik, guter Magnetspurbandaufnahmegerätführung und so weiter abhängig.
Zudem möchte ich darauf verweisen, dass die erfolgreichsten Filme mit biblischem Inhalt (Die 10 Gebote und Jesus Christus Superstern) nicht mal für einen oben erwähnten Preis nominiert wurden.

Hochachtungsvoll
Baaden, Isolde
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich werde ihre Aussagen überprüfen. Sicher haben die christlichen Filmdirektoren besagter Bibelfilme ihre Oskar-Nominierungen verweigert, da Hochmut dem Herrn ein Greuel ist.
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

Baaden, Isolde hat geschrieben:Herr Prügel

Schwach Herr Prügel. Vieleich sollten Sie sich doch ein wenig mehr mit dem Inhalt, anstelle der Rechtschreibung auseinandersetzten. Wenn Sie dies getan hätten, hätten Sie gemerkt, dass eine weitere Bemängelung meiner Rechtschreibung nur noch weiter in den Auswurf reitet.
Des Weiteren möchte ich sie darauf hinweisen, dass man nach einem Komma dass mit zwei S schreibt.
Könnte sein dass Ihre Gefühl für Rechtschreibung ein wenig veraltet ist.

Die 25. Auflage des Dudens mit aufgeschlagenem Gramatikteil entgegenstreckend,
Baaden, Isolde
Sind Sie ein fakirendes Balg?
Das Wort "dass" wird nach der alten Rechtschreibung mit Eszett geschrieben. Da Sie lediglich die neue Rechtschreibung beherrschen, kann Ihre Schulzeit nicht sehr lange zurückliegen. Sie sind offensichtlich keine 26 Jahre alt und sollten bei Ihren Eltern beichten, daß Sie unerlaubt das Zwischennetz benutzt haben!

Mahnend,
Karl-Heinz Prügel
Antworten