Der Herr der Ringe - unredlich?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Liebe Gemeinde,

gestern war ich bei meiner Schwester zum gemütlichen, abendlichen Beisammensein eingeladen. Zunächst war auch alles keusch und redlich, aber plötzlich meinte ihr Ältester, wir könnten doch den Film "Der Herr der Ringe" schauen, da dieser Titel mir nichts sagte und scheinbar auch kein Anglizismus war, stimmte ich zu.
Zu meinem Entsetzen musste ich bereits nach wenigen Minuten feststellen, dass der Film in einer, scheinbar von einem Rauschgiftsüchtigen erdachten, anderen Welt spielt. Zwar erschien mir der Film äusserst unredlich, meine werte Frau Schwester beschwichtigte mich aber, dass dieser die keusche und redliche Entwicklung ihrer Kinder nicht beeinflussen würde.

Nun hoffe ich auf Ihren Beistand, ist der Film unredlich? Muss ich um den Seelenfrieden meiner Schwester und ihrer Kinder bangen?

Um Antwort bittend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Werter Herr Eremit,

ein Film mit diesem Namen ist mir leider nicht geläufig. Das allein lässt zwar schon den Schluss zu, dass er höchst unredlich ist, um ganz sicher zu gehen bedarf es allerdings weiterer Informationen.

Also erzählen Sie doch mal. Wie standen die Charaktere zum HERRN? Was genau kam Ihnen so unredlich vor? Kam es zu Gewaltanwendung oder gar zu sexuellen Ausschweifungen?
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Herr Schwatz,

Wie es scheint habe ich vergessen zu erwähnen, dass dieser Film einen Untertitel hatte, leider habe ich vergessen welchen, jedoch versicherte mein Neffe mir, dass dies der erste von 3 Teilen sei.
Zum Film, wie es scheint existiert, in der im Film beschriebenen Welt, ein scheinbar machtvoller Ring, dieser gehört einem , ich zitiere, "dunklen Herrscher", dieser "Herr" des Ringes gibt dem Film wohl auch seinen Namen. Bereits nach 5 Minuten mussten meine Augen eine große Massenschlacht zwischen, ich zitiere erneut, "Menschen, Elben(?) und Orks(?)" mit ansehen, erbost habe ich meiner Schwester die Vollmacht über die Fernbedienung entzogen und den Film beendet, daher kann ich Ihnen leider nicht sagen ob es noch sexuelle Ausschweifungen gab, ich würde es aber vermuten.

Erklärend und für weitere Fragen verfügbar,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Werter Herr Eremit,

ich denke, ich habe genug gehört. Sie haben absolut richtig gehandelt. Meine Empfehlung an Sie lautet, Ihre Kopie dieses schändlichen Machwerks so bald als möglich zu verbrennen. Anschließend würde ich an Ihrer den Jugendschutz informieren, die lokale Gemeinde warnen und dafür Sorge tragen, dass die Videothek ums Eck diesen Film in ihr Erwachsenenabteil verlegt oder besser gleich vernichtet.

Das Telefonbuch nach der Nummer der lokalen Videothek durchsuchend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Gregor König »

Kreisch!
Der "dunkle Herrscher" ist sicherlich das BÖSE in Person!
Nun bekommt der Satan wohl schon Rollen in Filmen! Wo soll das nur enden?

Zitternd,
Gregor König
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Herr Schwatz,

danke für diesen Hinweis, gleich morgen gehe ich zum lokalen Magnetspurfilmverleih und fordere diesen auf den unredlichen Film für Kinder unzugänglich zu machen und auch bei Erwachsenen genau hinzuschauen, bevor er diesen den Film aushändigt.
Bei dieser Gelegnheit werde ich auch nach weiteren unredlichen Machwerk Ausschau halten, um dieses unzugänglich zu machen.

Für die Antwort dankend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
HerrAnonym
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:23

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von HerrAnonym »

Guten Abend

Sie scheinen wohl alle ein wenig unterbelichtet zu sein, wenn sie das MEISTERWERK eines genialen Mannes so verachten! Allgemein habe ich das gefühl, dass das wort "unredlich" wohl das Einzige in ihrem erbärmlichen Wortschatz ist.

Zum dunklen Herrscher: Wenn sie den 3. Film fertiggeschaut hätten, hätten sie sicherlich mitbekommen, dass eben dieser vernichtet wird.

Zudem zwingt sie ja niemand, den Film zu schauen!

Sich wundernd, wie beschränkt und fanatisch man sein kann,
HerrAnonym
EIN HOCH AUF J.R.R. TOLKIEN!
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Fakir,

Ich weiss nicht was Sie hierher verschlagen hat, aber ich denke Sie sollten ganz schnell umdrehen und wieder verschwinden, auf diesem Brett ist kein Platz für unkeusche Nutzer wie Sie, warum stehsegeln Sie nicht wieder auf Ihren Satanistenheimseiten oder treiben fröhlich Unzucht mit ihren Geschwistern, schliesslich wollen wir doch sichergehen, dass wir uns im Himmel nicht wiedersehen.

Den Fakir erkennend,
der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Karl »

Um Gottes Willen!

Wie können Sie nur diesen Herrn hochleben lassen, er kreiert in seinen Werken merkwürdige Kreaturen,
die es in echt niemals geben würde - weil der HERR es nicht so will!
Dieses Werk ist reinste Blasphemie und Herr Tolkien steht mit Sicherheit mit dem Teufel im Bunde!

Angewidert,
K.Schnitt
Benutzeravatar
HerrAnonym
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:23

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von HerrAnonym »

Uten Abend.

Ich frage mich ob nicht eher sie im Bunde mit dem Teufel sind. J.R.R. Tolkien ist es sicherlich nicht. Gott habe ihn selig!

HerrAnonym
EIN HOCH AUF J.R.R. TOLKIEN!
Der_Eremit
Häufiger Besucher
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 13:04

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Der_Eremit »

Werter Fakir,

Sie reiten sich immer tiefer rein, es steht wohl ausser Frage, dass Sie mit dem Teufel im Bunde stehen, also, bitte, könnte jemand dieses Fakirkind verbannen und vielleicht noch mit einer Wurfbibel beehren?

Auf die Verbannung des Fakir wartend,
Der Eremit
Sieh, ich ziehe eine Linie vor mir.
Diese Linie ist meine Grenze.
Sie soll mich vor den Unreinen und Falschen schützen.
Benutzeravatar
HerrAnonym
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:23

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von HerrAnonym »

Grüß Gott Eremit

So langsam habe ich das Gefühl, als ob sie alle User, welche nicht die selbe Sichtweise haben wie sie, verbannen. Probieren sie doch mal, die Welt aus einem anderen Winkel zu betrachten! Dies ist ein ernster und gut gemeinter Rat von mir.

Für ihre eingeschränkte Sichtweise betend,
HerrAnonym
EIN HOCH AUF J.R.R. TOLKIEN!
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Werter Depp,

haben Sie Rauschgift konsumiert? Sie sind mit dem TEUFEL in Bunde, jeder Mensch der halbwegs bei Verstand ist wird sie aus seiner Gemeinschaft verbannen. Sehen Sie zu, dass sie Land gewinnen, Sie Satanist Sie.

Die erste Bibel werfend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
HerrAnonym
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Okt 2009, 20:23

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von HerrAnonym »

Werter Depp
TheodorSchwatz hat geschrieben:haben Sie Rauschgift konsumiert?
Nein, und sie?

Auch ihnen gilt der gleiche Rat wie oben. Denken sie mal drüber nach. Und ich bin nicht im Bunde mit dem Teufel. Ich vertrete lediglich eine weniger radikale Weltanschauung als sie!

Die erste Bibel fangend,
HerrAnonym
EIN HOCH AUF J.R.R. TOLKIEN!
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Der Herr der Ringe - unredlich?

Beitrag von Theodor Schwatz »

Sie sind offensichtlich ein Idiot, wenn Sie denken, ich würde Rauschgift konsumieren. Es ist doch schließlich klar erkennbar, dass ich, im Gegensatz zu Ihnen, klar bei Verstand bin und deswegen auch keine Filme gutheiße, die den Herrn der Finsternis verherrlichen.

Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung.

Den Fakir verhöhnend,
Theodor Schwatz
Antworten