Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herren,
das redliche Brettmitglied, Herr Putin, respektiert als lupenreiner Demokrat selbstverständlich die Grenzen außerhalb des Territoriums des Warschauer Pakts.
Wie sich dies bei einer eventuellen Machtübernahme seitens Herrn Schirinowskis, welcher das Problem des sittlichen Verfalls Mittel- und Westeuropas bereits thematisierte, steht hingegen in den Sternen.
Bunkerbauend,
Schnabel
Logos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:07

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Logos »

Herr Maulwurf, sehen sie die altösterreichischen Wunsch nach Verbindung der Kronländer innerhalb eines Staates mit Bündnis zur russischen Föderation wahrhaft als realistisch an?
Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich würde eine derartige Konstellation begrüßen, jedoch fürchte ich, dass sie wohl angesichts der angloamerikanischen Dominanz, eine Dominanz des Werte- und Zivilisationsverfalls, der Kulturlosigkeit, der Promiskuität, der Homoperversen, der Sodomie(denn als was sollte man Thomas Neuwirt sonst bezeichnen), der Unzucht und eines satanischen Wirtschaftssystems, schwer durchsetzbar sein wird.
Mir gefällt das Wort Zar im Zusammenhang mit Putin nicht, ist doch seine Legitimität als Präsident Russlands durch demokratische Zustimmung von jenseits der sechzig Prozent begründet.

Hochachtungsvoll und Gott zum Gruße
Logos
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Logos,
Sie scheinen sich ausgiebig mit der Materie befaßt zu haben.
Zeigt jener stark ausgeprägte Damenbart Fräulein Wursts aber nicht die immanente Bindung der Donaumonarchie zum knorken Balkan?
Einwerfend,
Schnabel
Logos
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:07

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Logos »

Ehrenwerter Hr. Schnabel!
Sie gehen Recht in der Annahme, dass ich mich ausgiebig mit der Materie, der Geschichte meines Heimatlandes Österreich, beschäftigt und nach eifrigen Vergleich der unterschiedlichen Herrschaftsformen und Regierungen die Donaumonarchie natürlich treu der 2-Schwerter-Lehre als die erstrebenswerteste Lösung empfunden habe...
Diese Würde, dieser Glanz, das sittliche, ehrenhafte wie erhabene Auftreten eine wahrhafte Brücke zur Transzendenz...

https://www.youtube.com/watch?v=AhfMnlFZHgQ

Schwärmend...
Logos
Benutzeravatar
Quartus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 19:55

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Quartus »

Werte Herren und Weibsbilder (falls anwesend),

hier mal ein Aufdatum (unredl.'Update') zu unserem Geschlechtstauscher Neuwirth: heute gab es doch tatsächlich einen Auftritt im Kanzleramt sowie ein Konzert auf dem Vorplatz des Kanzleramts!
Ich bin über die Maßen entsetzt und befürchte, dass selbst führende politische Kreise dem Weibe mit Bart ventillieren. Nicht einmal darauf, dass führende politische Kreise ein Rückgrat christlicher Werte bilden, kann man sich verlassen.
Erschreckend ist das!
Ebenso erschreckend ist, dass unser knorker Bart, den wir Männer mit Stolz tragen dürfen, so in den Schmutz gezogen wird.

Zitternd vor Erregung,

Quartus :kreuz4:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Quartus,
Ihre Erregung ist verständlich. Aber müssen sich Weibsleute wirklich rasieren? Und das womöglich an den unaussprechlichsten Körperteilen? Begreifen Sie Fräulein Wursts Äußeres auch als Zugeständnis an unverfälschte Natürlichkeit.
Toleranz predigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Martin Berger »

Herr Quartus, werter Herr Schnabel,

im löblichen Rußland geht man nun anders an die Sache heran. Anständige Männer rasieren sich den Bart ab, um sich von diesem Wurstmannweib nicht nur geistig, sondern auch optisch zu distanzieren.

Zur Rasierklinge greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
die redliche russische Rasiermesserindustrie wird einen ungeahnten Aufschwung erleben.
Aktienoptionen prüfend,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
der knorke Metropolit Serbiens Amfilohije, empfing eine göttliche Eingebung:
Fräulein Wurst ist verantwortlich für die schreckliche Flutkatastrophe, welche den Balkan heimsucht!
http://m.heute.at/freizeit/musik/art31330,1018595
In einem Interview mit dem TV-Sender "Nova" sagte der Metropolit, Gott rufe uns zur Umkehr und weise darauf hin, dass die Unwetterkatastrophe durch die Gewinnerin des heurigen Eurovision Song Contests, Conchita Wurst, ausgelöst worden sei. "Wurst führt sich auf wie Jesus", so der Metropolit. Und weiter: Die europaweiten Überschwemmungen würden in direktem Zusammenhang mit der Feier des Song Constest Gewinners stehen. "Weil Gott unser Volk besonders liebt, deshalb sind wir besonders betroffen", so Amfilohije weiter: "Dieser Unglücksvogel - ich weiß nicht einmal, wie er heißt - ist beispielhaft für den verirrten Weg unserer Gesellschaft. Wir sollten darüber nachdenken, ob dieser Weg der richtige ist, ob es „normal“ ist, was da vor sich geht, und ob es in der Natur des Menschen liegt."
Zur Buße aufrufend,
Schnabel
Benutzeravatar
C Harten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 289
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:59

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von C Harten »

Werte Brettbenutzer,

genau so wird es sein. Anders kann ich mir die "kleine" Sintflut auch nicht erklären.

Zitat: "Waren es früher Heuschreckenplagen oder brennender Schwefel, der vom Himmel regnet, wenn Gott durch die Taten der Menschen erzürnt war, so hat er es diesmal regnen lassen. Und zwar - und jetzt kommt die skurrile These: weil Conchita Wurst den Song Contest gewonnen hat! Anders kann sich der serbisch-orthodoxe Metropolit von Montenegro Amfilohije das Unwetter und dessen verheerende Folgen am Balkan nicht erklären."

Dem alsbald werden wohl noch Seuchen folgen.

C Harten
Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

Matthaeus 6

(oder Hartz 4.0)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Werte Herren,
der knorke Metropolit Serbiens Amfilohije, empfing eine göttliche Eingebung:
Fräulein Wurst ist verantwortlich für die schreckliche Flutkatastrophe, welche den Balkan heimsucht!
Werter Herr Schnabel,

ich befürchte, daß dies nur die Erste von vielen Plagen sein wird, die der HERR über die Erdenscheibe senden wird. Es wird wohl schon bald Feuer vom Himmel fallen, das Vieh wird sterben und womöglich sind auch die erstgeborenen Söhne dem Tode geweiht. Und das alles nur deshalb, weil dieses homoperverse Wurstmannweib unseren Erlöser, Jesus Christus, verspottet. Und wäre das noch nicht schlimm genug, tanzen unzählige Ventilatoren um diesen Perversen herum, wie damals die Frevler um das güldene Kalb. Sapperlot, würde uns der HERR keine weiteren Plagen schicken, dann wäre dies ob der dargebotenen Gottlosigkeit ein Wunder sondergleichen.

Sich auf das Schlimmste gefaßt machend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Sie haben wie immer recht!
Im Laufe des heutigen Tages sah ich bereits das Zeichen des Tieres auf dem amtlichen Kennzeichen eines vorausfahrenden Kraftfahrzeuges.
Mein Zugochse ließ erschreckt einen Fladen fallen!
Mit sieben Plagen rechnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

wenn es nur sieben Plagen werden, dann würde uns der HERR ein weiteres Mal milde davonkommen lassen.

Die Schwefelregentauglichkeit des Regenschirms testend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Japanologe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 22:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Japanologe »

Werte Gemeinde,
Da ich der spanischen Sprache mächtig bin, und weiß, dass "conchita" ins deutsche übersetzt soviel wie "Penis" bedeutet, stellt sich mir die Frage, wie Sie auf Kopfschüttler kommen konnten.

Eine baldige Antwort erhoffend,
Japanologe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kopfschüttler Wurst: Der Antichrist in Person?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Japanerin,
wäre es möglich, daß Sie hier etwas verwechseln?
Die Vulgärsprache treibt oft seltsame Blüten.
Jedoch bezieht sich jener Namen, wenn überhaupt, eher auf weibliche, primäre Geschlechtsmerkmale.
Hinweisend,
Schnabel
Antworten