Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Berger,

Sie haben wie immer recht, ich darf nächstes Jahr, dass erste Mal wählen gehen. Selbstverständlich werde ich die PBC wählen. Werter Herr Berger, ich sehe Sie als meinen Mentor an, wenn Sie mir sagen, die PBC ist knorke, wähle ich diese töfte Partei.

Freundlichst

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Joe »

Herr Berger,

trotz Ihrer sehr, sehr ausführlichen Liste, könnte ich immer noch wählen. Finde ich toll. Da Sie ja niemals so etwas wichtiges vergessen würden, dürften dann ja trotzdem noch alle Vegetarier und Veganer wählen gehen. Ich habe übrigens die Grünen gewählt. Entweder ich wähle die Grünen oder die Linken.

Tofu verspeisend,
Joe
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Joe,

Potztausend, warum machen Sie es sich selbst so schwer?, sagen Sie doch einfach, dass die knorke PBC gegen alles unredliche ist. Ich werde bei der nächsten Wahl jedenfalls meine Stimme für diese töfte Partei abgeben, für mehr Redlichkeit und die Zensur des Internetz.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Erkelfred Bock
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 07:55

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Erkelfred Bock »

Werte Herren,

ich hätte nie gedacht, daß ich dies mal sage, aber selbst das Wahlrecht für Weiber ist nicht nur Nachteilhaft, gibt es doch auch ordentliche wie Fräulein Baal. Wobei ich denke, daß es trotzdem besser wäre, wenn es Weibern nicht mehr gestattet ist, zu wählen, da dabei meist insgesamt mehr Unheil fabriziert wird, als daß das gute hervorsticht.

Freundliche Grüße,
Erkelfred Bock
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Joe hat geschrieben:Herr Berger,

trotz Ihrer sehr, sehr ausführlichen Liste, könnte ich immer noch wählen. Finde ich toll. Da Sie ja niemals so etwas wichtiges vergessen würden, dürften dann ja trotzdem noch alle Vegetarier und Veganer wählen gehen. Ich habe übrigens die Grünen gewählt. Entweder ich wähle die Grünen oder die Linken.

Tofu verspeisend,
Joe
Lieber Herr Johannes,

mal ein paar ernst gemeinte Fragen an Sie: Kennen Sie selber den Grund für Ihre Blödheit? War Bleifarbe bei Ihnen im Kinderzimmer? Wurden Sie nach der Geburt fallen gelassen? Sind Sie mal mit dem Kopp voran die Treppe heruntergefallen? Hat Ihr Kopp irgendwann sonst Schaden genommen? Litten Sie schonmal unter Sauerstoffmangel? Oder sind Sie ganz einfach geistig behindert?

Also Grüne wählen geht ja mal gar nicht.

deswegen fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Bock,

natürlich sollte uns Weibern das Wählen verboten werden, aber die unlöblichen Zustände gestatten dies uns. Wähle ich also die PBC, so ist es auch dank meiner Stimme möglich dieses Verbot endlich umzusetzen.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Martin Berger »

Joe hat geschrieben:Herr Berger,

trotz Ihrer sehr, sehr ausführlichen Liste, könnte ich immer noch wählen. Finde ich toll. Da Sie ja niemals so etwas wichtiges vergessen würden, dürften dann ja trotzdem noch alle Vegetarier und Veganer wählen gehen. Ich habe übrigens die Grünen gewählt. Entweder ich wähle die Grünen oder die Linken.
Lump Josef,

was für Bären wollen Sie uns hier aufbinden? Auf Sie soll nichts davon zutreffen? Sapperlot, wenn Sie außer Grünzeug noch etwas konsumieren, dann doch wohl Hanfgift, Alkohol und Klebstoff. Und da dies als sicher gilt, haben Sie die besten Voraussetzungen, um auch ein "Kollegah"-Ventilator zu sein. Deshalb sind Sie vermutlich auch einer.

Entlarvend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Joe »

Herr Schwakowiak,

die Antworten kann ich Ihnen gerne geben. Zu den ersten drei Fragen kann ich nur sagen: keine Ahnung, woher sollte ich das wissen?
4. Ja, ich wurde von meinen Geschwistern gestoßen. 5. Ja, meine Geschwister haben mich mal gegen eine Wand "geworfen". Ich hatte eine Gehirnerschütterung.
6. Naja, ein bisschen vielleicht. Ich bin schon zweimal beinahe ertrunken. Aber nichts passiert.
7. Außer einigen psychischen Störungen - wobei, sagen wir doch "Erkrankungen" - geht es mir gut. Ichgegehe darauf jetzt nicht näher ein, Interessenten können mich ja anschreiben.
Ich hoffe mal, die Antworten genügen Ihnen. Sie können sich jetzt eine Meinung bilden. Danke.
_____

Werter Herr Berger,

ich konsumiere kein Hanfgift und auch keinen Kleber oder Drogen allgemein. Alkohol ebenfalls nicht, es schmeckt nicht. Ein "Kollegah"-Ventilator bin ich auch nicht, mein Musikgeschmack ist das nicht.

Fragen beantwortend,
Joe
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lump Josef,

Ich konstatiere es einmal als Tatsache, daß Sie uns hier einen großen Haufen Lügengeschichten auftischen, ja, ja, ja. Ihre Eltern haben wohl die NPD gewählt? Ich kann wahrlich von oben auf Sie herablachen, Figuren wie Sie, behaupten ausschließlich Salami zu essen, doch ernähren sich insgeheim von Karotten und Rüben. Sie sind lächerlich, ei.
Sie sagen etwas dagegen? Ich sage: Hängt ihn auf, den Felligen, werden Sie verbrennen, Sie Unsäglicher, Sie.

Joe hat geschrieben:ich konsumiere kein Hanfgift und auch keinen Kleber oder Drogen allgemein. Alkohol ebenfalls nicht,
Ihre Beiträge hier lassen anderes vermuten. Leidet Ihre Frau Mutter etwa am sogenannten Münchhausen-Stellvertretersyndrom? Schmeckt Ihre Morgensuppe etwa ungewöhnlich dämonisch? Hilfe, Hilfe, sperrt diese Hexe weg, bevor der Federbursche Josef uns noch ungeläutert aus den Händen gleitet. Hurra.

Mistgabeln und Fackeln hervorholend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Bursche Rüdiger,

bitte seien Sie nicht so harsch zu dem Knabbuben Johann. Dieser arme Junge war schon von Geburt an der Sünde und anderen unsäglichen Einflüssen ausgesetzt, wodurch ihm eine redliche Entwicklung verwehrt wurde. Auch kann der Adlerjunge Johann nichts für seine abgrundtiefe Dummheit, da ihn seine Eltern nie auf eine ordentliche Schule schickten. Durch die inhärente Subversion und die naturgemäße Nähe zu derivativen Sünden war der Weg in die Unredlichkeit schon von Geburt an geebnet. Vereinfacht gesagt, hatte der Bursche Johann einfach das Pech durch seine Naivität den verderbenden Einflüssen seiner Umwelt zu erliegen. Haben Sie daher bitte etwas Nachsicht mit dieser umherirrenden Seele.
Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Ihre Eltern haben wohl die NPD gewählt?
Da die Mutter von Büblein Johann eine Dirne ist, welche sich von einem Fremden schwängern ließ, wird sich wohl nicht ratifizieren lassen, was der Vater von Büblein Johann wählt. Ferner ist wohl auszuschließen, dass die Mutter des Knaben Johann die NPD wählt, richtet sich doch der Hass dieser Partei unter anderen gegen Mormonen. Man müsste dieser Familie wohl abgrundtiefe Dummheit attestieren, wenn man eine derart gewagte These aufstellt.
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der arme Adlerjunge Johann auch durch das Mitwirken unglücklicher Umstände in diese Lage gekommen ist. Als Bastard ist er bereits naturgemäß der Sünde näher, weshalb ihn letztlich nur eine Teilschuld trifft. Wir sollten ihm freundlich und hilfsbereit begegnen, um ihn wieder auf den rechten Weg zu weisen. Ich sehe in Büblein Johann den Willen zur Besserung und durchaus auch das Potential zu einem redlichen Menschen zu werden. Wir sollten ihn stützen, anstatt ihn zu verurteilen, auf dass er dereinst mit Unseresgleichen im Paradies frohlocken wird.

Zur Mäßigung gegenüber Bürschchen Johann aufrufend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Lelouch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Aug 2014, 13:25

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Lelouch »

Werter Herr Meyer,
Ich finde die Musik von "Kollege" auch schrecklich.
Haftbefehl bzw. Kay one sind jedoch noch schlechter.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

ein weiteres Mal zeigte der sprachgestörte Sprechsänger sein wahres Gesicht!
Der prominente Sprechsänger "Kollegah" muss sich von diesem Montagmorgen (9.00 Uhr) an wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten. Dem 30-Jährigen wird vorgeworfen, in einer Diskothek einen Mann brutal zusammengeschlagen zu haben. Der Prozess am Amtsgericht Laufen im Berchtesgadener Land ist auf zwei Tage angesetzt. Mehrere Zeugen sollen gehört und am 12. November ein Urteil gesprochen werden.

Quelle: Er trat seinem Opfer ins Gesicht - Brutalo-Sprechsänger Kollegah nach Discothek-Prügelei vor Gericht
Auf ein gerechtes, hartes Urteil hoffend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Lukasz Kraczmaczyk
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:16

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Lukasz Kraczmaczyk »

Werter Herr Berger,

in Zeiten wie diesen hofft man oft vergeblich auf gerechte Urteilssprüche. Denken Sie nur an den Schwerverbrecher Josef S., der mit seinem kommunistischen Mob die Straßen des schönen Wiens verwüstete und was bekam er? 1 Jahr Haft! Ich bin mir sicher ähnlich wird es mit dem Sprachgestörten ablaufen und sollte der Richtspruch tatsächlich gerecht sein , dann bin ich mir sicher, dass die korrupte Justiz ihn gehen lässt, nachdem dieser die Zuständigen bestochen hat. In Russland würde so etwas nie passieren. Nur der Herzensgüte und Redlichkeit Herrn Putins werden Verbrecher oft zu milde bestraft oder sogar begnadigt.

Zweifelnd,
Lukasz Kraczmaczyk
-Nicht dem Plagen entsagen. (Bartek Kraczmaczyk)

-Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns. (Cersei Lennister)

-Dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden.

Jes 35,5
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Kraczmaczyk,

wahrlich, von vielen weltlichen Richtern ist keine Gerechtigkeit zu erwarten. Umso mehr freut es mich, daß jene Verbrecher dereinst vor dem höchsten und gerechtesten Richter stehen werden, um ihre gerechte Strafe, die ewige Verdammnis, zu erhalten.

Das Jüngste Gericht herbeisehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kollege (unredl. Kollegah) stellt sich als König dar!

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

der unlöbliche Herr Kollege (unredlich: Kollegah) hat wieder, und dies im wahrsten Sinnes des Wortes, zugeschlagen. Sehen Sie selbst, wie er einen nicht minder unlöblichen Ventilator verprügelt und von der Bühne schleifen läßt:

Kollege schlägt Ventilator zusammen

Auf den Rückkampf wartend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten