Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Stephan Scherer »

Büblein,

Sie müssen die deutsche Rechtschreibung und Satzlehre befolgen.
Hier ein Beispiel:
Was mache ich Falsch? Ich Siegte, umgehe keine Zensur von Wörtern und beleidige nicht.
Englische Wörter (beispielsweise "Fans") sind auf diesem Brett ebenfalls nicht gerne gesehen (Brettregeln §3).

Im Übrigen ist es nicht notwendig, so viel christlichen Gewebeplatz zu verschwenden.

Geduldig,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Entschuldigen Sie, ich meinte ich Siezte. Ich schreibe an einem Mobil Telefon
Inanna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:11

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Inanna »

ich möchte keineswegs unhöflich sein,aber sie sind sich schon im klaren darüber dass es sich bei der "Mondblume" um einen Mann handelt oder? :huch:
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Stephan Scherer »

Wertes Kindlein,

selbst wenn es sich bei dieser satanistischen Person um einen Mann handeln würde - da ich als Christenmensch solch Verschaltungen zu teuflischen DuRöhre Beiträgen nicht aktiviere, ist es mir nicht bekannt, um was genau es sich handelt - , wäre es bei einem Mann nur noch schlimmer, da ein Mann selbst für sich entscheiden kann, dies kann man von einer Frau nur in begrenztem Rahmen verlangen.
Natürlich wird sowohl eine satanistische Frau als auch ein satanistischer Mann im Schwefelsee landen.

Erklärend,
Stephan Scherer
Inanna
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:11

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Inanna »

Werter Herr Scherer,

ich kann ihnen versichern das die "Mondblume" ein Mann ist.

Inanna
Serin
Rotzdummer Jugendlicher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:52

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Serin »

Werter Herr Peter,

Sie wünschen sich wohl einen Atomkrieg herbei, gell? Bei dem schändlich grinsenden Mann auf Ihrem Profilbild handelt es sich um den unkeuschen Piep-Buben (unredl. "Pip-Boy"), welcher bekanntermaßen ein Advokat für radioaktiven Niederschlag (unredl. "Fallout") ist.
(Seinen Namen erhielt der Piep-Bube wohl von der Meise, welche unaufhörlich in seinem Kopfe piept.)
Sie sollten sich ob dieser grotesken Ventilation eines nuklearen Krieges schämen, Kindlein!

Den Piep-Buben verachtend,
Ser
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Serin hat geschrieben:Werter Herr Peter,

Sie wünschen sich wohl einen Atomkrieg herbei, gell? Bei dem schändlich grinsenden Mann auf Ihrem Profilbild handelt es sich um den unkeuschen Piep-Buben (unredl. "Pip-Boy"), welcher bekanntermaßen ein Advokat für radioaktiven Niederschlag (unredl. "Fallout") ist.
(Seinen Namen erhielt der Piep-Bube wohl von der Meise, welche unaufhörlich in seinem Kopfe piept.)
Sie sollten sich ob dieser grotesken Ventilation eines nuklearen Krieges schämen, Kindlein!

Den Piep-Buben verachtend,
Ser
Herr/Frau (ich bin mir über ihr Geschlecht grade nicht im klaren),

Die Figur auf meinem Profilbild ist der "Vault Boy". Ein "Pip-Boy" ist ein tragbarer Computer der am Arm getragen wird im Fallout Universum. Zudem hat die Firma "Vault-Tech" in Fallout nur Bunker gegen einen Krieg gebaut. Einen Atomkrieg verherrliche ich damit nicht. Die Spielereihe zeigt nur das Leben im Atomaren Ödland wie es hätte sein können wenn es im kalten Krieg zum Atomkrieg gekommen gekommen wäre was es glücklicher Weise nicht ist.
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Ignorieren Sie das eine "gekommen"
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Stephan Scherer »

Wertes Büblein,

müssen Sie wirklich gegen die Regeln verstoßen? Fehlerhafte Rechtschreibung und Dummheit kommt in jedem Ihrer Beträge vor, nun doppelbriefen Sie auch noch!
Ich empfehle Ihnen, sich eine Auszeit zu nehmen, bis Sie die deutsche Sprache beherrschen und Sie alt genug sind, um sich an die Brettregeln halten zu können.

Freundlich,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Stephan Scherer hat geschrieben:Wertes Büblein,

müssen Sie wirklich gegen die Regeln verstoßen? Fehlerhafte Rechtschreibung und Dummheit kommt in jedem Ihrer Beträge vor, nun doppelbriefen Sie auch noch!
Ich empfehle Ihnen, sich eine Auszeit zu nehmen, bis Sie die deutsche Sprache beherrschen und Sie alt genug sind, um sich an die Brettregeln halten zu können.

Freundlich,
Stephan Scherer
Herr Scherer,
Wenn Sie nicht damit klar kommen und sich nicht auf das sachliche hier konzentrieren dann ist das nicht mein Problem. Wir führen hier eine Diskussion über Marilyn Manson und Fallout, nicht über die Rechtschreibung. ***Lüge entfernt***
Antworten