Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
WalDerGerechtigkeit
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:45

Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von WalDerGerechtigkeit »

Liebe Gemeinde,

gestern als ich für meinen Sohn töfte und christliche Musik suchte, wurde ich durch eine Verschaltung auf eine satanische Hexe geleitet. Marie Mondblume (unredlich: Marilyn Manson) zerreißt dort die heilige Schrift. Daraufhin habe ich meinen Heimrechner sofort mit Weihwasser übergossen.

Bitte nur klicken, wenn Sie werte Christen über 30 Jahre und bibelfest sind!

Schwachsinnige Werbe-Verschaltung entfernt durch L. Ziffer

Mit seeligem Gruße,
WalDerGerechtigkeit
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr WalDerGerechtigkeit,

Was genau wollen Sie uns nun damit sagen? Erst mal ist diese Person keine Hexe, weil es sich dabei um einen Mann handelt und was wollen Sie tun? Wollen Sie uns auf diesen Musiker nur aufmerksam machen um Werbung für ihn zu machen oder haben Sie einen Plan wie man gegen sowas vorgehen kann?! oder Bitten Sie um Rat wie man gegen sowas vor gehen kann?

Miss Zombie
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Kindchen Wal!

Wie oft musste ich meinen Augen schon einen Faden wie den Ihrigen hier zumuten, Potztausend? Wie oft musste meine Wenigkeit schon vernehmen, dass ein offensichtlich komplett verblödetes Kindlein das Mitgliederauswahlverfahren mit Hilfe der Gockelsuchmaschine bestanden hatte und sogleich sein unrechtmässig erworbenes Schreibrecht schamlos für einen stupiden Beitrag missbrauchte? Die Dunkelziffer schätze ich bereits auf immens hoch, die tatsächliche Anzahl aber, dürfte wohl sogar einen hartgesottenen Mann im fortgeschrittenen Alter wie mich überraschen, Feurio. Auch die Geschichte, die Kinderlein wie Sie erzählen, ist grundsätzlich immer dieselbe.

Ein(e) Vater/Mutter sucht nach christlichen Liedern auf SieRöhre für Ihre(n) Sohn/Tochter und wundert sich, warum er/sie auf einmal einen unredlichen Tonfilm "gezwungenermassen" ansehen muss. Daraufhin erzählt er/sie hier, mit wie vielen Litern/Eimern/Badewannen/etc. er/sie den Heimrechner übergoss oder alternativ, mit wie vielen Peitschen-/Rohrstockschlägen er/sie sich selbst züchtigte. Manchmal wird auch berichtet, dass das eigene Kind nach den Geschehnissen gezüchtigt wurde, was in solch einem Falle meist völlig unbegründet vonstatten geht.


Sagen Sie mal, wie langweilig ist Kinderchen wie Ihnen eigentlich? Suchen Sie sich doch einfach Spielkameraden in einem passenden (am besten Ihrem eigenen entsprechend) Alter und lassen Sie die älteren Herrschaften hier gefälligst ungestört knorke Diskussionen über wichtige Themen führen, Potzdonner! Wozu soll dieser Faden überhaupt gut sein? Jeder, der auch nur ein Gehirn von der Grösse einer Erbse besitzt, weiss bestens über die Gefahren, die das Stehsegeln nun einmal birgt, bescheid.

Mir stellen sich nun sehr wichtige Fragen, die sich wohl jedem stellen, der noch nie zuvor von einer Mirjam Mannsohn gehört hat.

-Wer oder was ist Mirjam Mannsohn?
-Wieso ist sie eine Hexe?
-Warum sollte sie keine heilige Schrift zerreißen dürfen? Solange es nicht die Heilige Schrift ist, sehe ich kein Problem.
-Was ist so interessant an einer Hexe, die mit einfachsten Mitteln unschädlich gemacht werden könnte?


Konzentriert Feuerholz sammelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Dennis Staber »

Wertes Fräulein wandelnde Tote
auch Männer können der Hexerei bezichtigt werden. Ich verstehe auch nicht, wieso sie Marie (unr. Marylin) für einen Mann halten. Zu allem Überfluss ist diese Person schon im Schwefelsumpf des Luzifer. Ist Ihre Intelligenz derartig eingeschränkt, dass sie nicht über diese Informationen verfügen? Bitte lassen sie demnächst die Finger von der Tastatur, wenn sie nicht wissen, was sie da schreiben
Wegen der Dummheit des Fräuleins erzürnt
Dennis Staber
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Staber,

ich verstehe nicht wo Ihr Problem liegt? Klar können auch Männer Zauberei anwenden nur denke ich ist Hexe, eher der weibliche Ausdruck und man sollte vielleicht Hexer schreiben. Zudem ist Marilyn Manson ein Mann! Keine Frau, ein Mann!! Man sieht doch wohl den Unterschied oder? Gucken Sie doch im Internetz mal nach, ich werde davon sicher keine Bilder hier "verlinken" das möchten die meisten dann sicher nicht sehen.

Miss Zombie
Dennis Staber
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Do 3. Apr 2014, 14:58

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Dennis Staber »

Wertes Fräulein wandelnde Tote,
Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich von der krassen (dieses Wort wurde bereits im 17. Jahrhundert in der deutschen Literatur verwendet) falschsechsuellen Fassade täuschen lassen. Anscheinend war diese Gestalt der Nacht der Sohn von klebstoffschnüffelnden Geschwistern oder Dergleichen.
Sich entschuldigend
Dennis Staber
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Staber,

Ist schon in Ordnung.

Miss Zombie
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Marilyn Manson kriegen sie nicht ruhig. Er ist viel zu bekannt und keiner von ihnen würde mit ner Klage durch kommen :D
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Kindlein DerPeter,

wer sagt denn, dass Mirjam Mannsohn verklagt werden soll? Um eine teuflische Hexe zu bekämpfen, eignen sich immer noch die reinigenden Flammen am besten.

Den Bau eines Scheiterhaufens vor der Behausung von Mirjam Mannsohn in Betracht ziehend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Hans Erich Vettel hat geschrieben:Wertes Kindlein DerPeter,

wer sagt denn, dass Mirjam Mannsohn verklagt werden soll? Um eine teuflische Hexe zu bekämpfen, eignen sich immer noch die reinigenden Flammen am besten.

Den Bau eines Scheiterhaufens vor der Behausung von Mirjam Mannsohn in Betracht ziehend,

Hans Erich Vettel

Wenn sie das versuchen werden Millionen Menschen ihnen entgegen stellen und euch auf den Haufen werfen
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Quirinius »

Werter Peter,

ich vermute, es liegt nicht im Interesse des werten Herrn Vettel, Ventilatoren der zu Verbrennenden einzuladen, somit erübrigen sich die Gedanken, auf Widerstand zu stoßen.
Anbei möchte ich Sie kurz daran erinnern, dass in dieser Gemeinde gesiezt wird und die Einhaltung der Rechtschreibung für eine unmissverständliche Kommunikation unerlässlich ist.

Liebevoll,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Quirinius hat geschrieben:Werter Peter,

ich vermute, es liegt nicht im Interesse des werten Herrn Vettel, Ventilatoren der zu Verbrennenden einzuladen, somit erübrigen sich die Gedanken, auf Widerstand zu stoßen.
Anbei möchte ich Sie kurz daran erinnern, dass in dieser Gemeinde gesiezt wird und die Einhaltung der Rechtschreibung für eine unmissverständliche Kommunikation unerlässlich ist.

Liebevoll,
Quirinius
Wer sagt das die Fans eingeladen werden? Sie stürmen einfach den Hof oder was auch immer und ihr alle werdet dem Teufel ins Gesicht gucken!
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Satanische anschnur Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Stephan Scherer »

Fräulein Petra,

halten Sie sich an die Brettregeln!

Sie kaum verstehend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Scherer!

Wessenthalben formulierten Sie dies als Frage, wenn doch eine schnieke Zurechtweisung adäquat wäre? Ich gestattete mir, den Ihrigen Beitrag geringfügig abzuändern, Sappontifex. :kreuz2:

Hochgeehrter Dreikäsehoch Peter!

Beherzigen Sie die überaus löbliche Empfehlung des Herrn Scherers, gell. Ich erteile Ihnen gerne ein dauerhaftes Äusserungsverbot in diesem redlichen Plauderbrette, wenn Sie sich nicht sämtlichen Brettregeln entsprechend zu benehmen wissen, Sackerdei.

Final verwarnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
DerPeter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: So 4. Jan 2015, 08:42

Re: Satanische Anschnur-Musik: "Marie Mondblume"

Beitrag von DerPeter »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hochgeehrter Herr Scherer!

Wessenthalben formulierten Sie dies als Frage, wenn doch eine schnieke Zurechtweisung adäquat wäre? Ich gestattete mir, den Ihrigen Beitrag geringfügig abzuändern, Sappontifex. :kreuz2:

Hochgeehrter Dreikäsehoch Peter!

Beherzigen Sie die überaus löbliche Empfehlung des Herrn Scherers, gell. Ich erteile Ihnen gerne ein dauerhaftes Äusserungsverbot in diesem redlichen Plauderbrette, wenn Sie sich nicht sämtlichen Brettregeln entsprechend zu benehmen wissen, Sackerdei.

Final verwarnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Was mache ich Falsch? Ich Siegte, umgehe keine Zensur von Wörtern und beleidige nicht.
Antworten