Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Johannes Richter »

Liebes Frl. Asche!
Ash hat geschrieben:das Verspeisen von Hunden ist in Deutschland verboten gem. § 1 Abs. 1 Satz 4 des Fleischhygienegesetzes (FlHG). Dieses Argument wird bei Ihnen sowieso nicht anerkannt.
Ich zitiere:
Fleisch von Hunden, Katzen, anderen hundeartigen und katzenartigen Tieren (Caniden und Feliden) sowie von Affen darf zum Genuss für Menschen nicht gewonnen werden.
Hätten Sie die Güte, mir zu erläutern, inwiefern hier das Verspeisen von Caniden und Feliden verboten wird?

Verwundert,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Untote,

die Studie in diesem Artikel zeigt, dass ein Kotsack sogar einem Besen treu wäre, wenn dieser ihn füttern könnte.

Dem faulen Stück den Artikel zusammenfassend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Knabbub Kastagnette,

ein Haustier zu bestatten ist nicht nur lächerlich und unnütz, sondern auch blasphemisch. Wollen Sie uns als Nächstes etwa auch noch erzählen, dass Tiere eine Seele besitzt?

Irritiert,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Stock,

Ein Besen kann keinen Hund füttern und ein Hund braucht mehr als nur Futter und Wasser. Der Hund ist ein Rudeltier, er braucht ein Rudel, eine Familie. Andere Hunde oder auch Menschen die für ihn da sind, die ihn beachten, lieb haben, zu schätzen wissen und loben. Genau wie ein Mensch braucht ein Hund Zuspruch, eine Aufgabe und einen Sinn in seinem Leben sonst geht er ein. Aber geben Sie einem Hund all das, behandeln ihn gut, ich schwöre Ihnen der Hund würde durch die Hölle gehen und Satan höchst selbst in den Allerwertesten beißen um Sie zu beschützen! Aber da Sie in Hunden scheinbar kein fühlendes Wesen sehen rede ich hier wohl gegen eine Wand.

Herr Amadeus,

Ich würde mal sagen ja. Hunde haben eine Seele und zwar eine sehr treue Seele. Diese Tiere fühlen, denken und nehmen vieles wahr, nur alles eben auf einer anderen Ebene als wir Menschen.
Und warum sollte man sein geliebtes Haustier nicht bestatten? Ich mache das mit all meinen Haustieren nach deren Tod, was ist daran blasphemisch, erklären Sie das doch bitte mal.

Miss Zombie
Gabriel Donnerblitz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Sep 2014, 13:36

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Gabriel Donnerblitz »

Wertes Weib Kadaver,

Da muss ich ihnen Recht geben. Da ich selbst einen "Kampfhund" habe nämlichen einen Rottweiler.
Auch sehr schön finde ich den guten alten Deutschen Schäferhund, denn Dobermann, und den Amstaff.
Da ich auch Berufliche mit Hunden zusammen Arbeite, die eine sehr wichtige Hilfe sind.

Denn Hund fütternt.

Gabriel :lausbub:
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Knabbub Donnerblitz,

Potztausend, haben Sie uns nicht versprochen fleißig den Duden zu studieren? Nun arbeiten Sie also mit Hunden zusammen, sind Sie jetzt etwa Koch geworden und kredenzen den redlichen Herren aus unserem Plaudernbrett ein saftiges Stück des besten Hundefleisches? Zum Kreuzdonnerwetter, was haben Sie schon alles gemacht. Bäcker, Feinmechaniker, Polizeibeamter und jetzt Koch. Sie scheinen mir ja ein richtiger Tausendsassa zu sein. Kein Wunder also, dass das nötige Studium des Dudens zu kurz kommt. Ich hoffe Sie halten Ihr versprechen und studieren aufmerksam den Duden und die Heilige Schrift. Ich bin zwar nur ein Weib und dennoch mache ich weniger Fehler als Sie, dass sollte Sie beschämen.

Erklärend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von A. Grillmeister »

Gabriel Donnerblitz hat geschrieben:Denn Hund fütternt
Herr Donnerblitz,

Wenn ich mir Ihr Geschreibsel so betrachte, frage ich mich, ob Sie nicht besser Ihren Hund hier schreiben lassen sollten. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Gabriel Donnerblitz hat geschrieben:Da ich auch beruflich mit Hunden zusammenarbeite,
Lieber Herr Blitz,

sind die Hunde Ihre Kollegen oder Vorgesetzten?

fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Liebe im Herz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 20:08

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Liebe im Herz »

Marth Castagnier hat geschrieben:
ein Hund in der Größe, der zudem vom Körperbau nicht mit einem Kampfhund vergleichbar ist da er weder die Bisskraft noch sonstiges hat, ist fast ungefährlich und hätte dem Mann nichts anhaben können auser kleinere Bisswunden die mir Kratzern vergleichbar wären.
Das was der alte Mann da tat war reine Willkür und hat nichts mit einer Heldentat zu tun, da der Hund ihm nichts tun wollte. Ich versteh nicht wie man so was als Heldentat bezeichnen kann, das ist einfach nur eckelhaft.

Erst vor kurzem wollte einer meiner Nachbarn meine Shiba Inu Hündin ersäufen weil er sie für einen Fuchs hielt, da drauf hin ging mein neu aus dem Tierheim geholter Akita Inu Rüde zurecht auf den Mann los. Und glauben Sie mir, auch dafür wurde nur der Mann zur Rechenschaft gezogen obwohl mein Akita Rüde ihm in dir Handbiss, was allerdings nur aus verdeidigung geschah. Der Mann durfte Schmerzensgeld an mich zahlen, da bewiesen wurde das mein Hund nicht grundlos beißt.
Wie sie sehen trifft es immer die richtigen. Und so hoffe ich dass auch der Mann der die Hündin tot schlug seine Strafe erhält und am besten ins Gefängnisse kommt für Tierquälerei.
Richtig so!
Selbst bei wirklich gefährlichen Kampfhunden, ist der Besitzer schuld. Der Hund allein, ist eine Schöpfung Gottes! Wenn der Mensch ihn nicht richtig erzieht und ihn so gefährlich züchtet, kann der Hund nichts dafür! Er ist unschuldig und es ist ein Sünde ihn einfach abzuschlachten!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Herz,

was faseln Sie denn da für einen Unsinn? Der Mensch soll die Schuld daran haben, daß Hunde gefährlich sind? Sie spinnen wohl! Hunde sind von Natur aus wild und aggressiv, können jedoch mit knorken Elektroschockhalsbändern, Stachelwürgeketten, Hundepeitschen und freilich auch mit dem Rohrstock zu mehr oder weniger ungefährlichen Jagd- und Wachhunden abgerichtet werden. Einem Hund seine Aggression gänzlich auszutreiben ist völlig unmöglich, andererseits aber auch nicht erstrebenswert, denn ein Wachhund soll schließlich das Haus bewachen und Angreifer beißen, anstatt sie abzulecken.

Ein Kampfhund des HERRn,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Sie sagen es!
Die Dummheit die aus dem Beitrag des Fräuleins trieft, bereitet mir geradezu körperliche Schmerzen.
Wie soll ein Ding, wie ein knorker Köter, etwas lernen?
Tiere haben bekanntlich keine Seele. Selbige dienen redlichen Menschen nur als Nahrung, oder in Ausnahmefällen auch als Zugtiere oder Wachhund.
Genau so gut könnte man versuchen, ein Messer zu erziehen, nur in die Wurst, nicht jedoch in die Finger des dummen Weibes zu schneiden.
Die Verantwortung für Werkzeuge, wie Wachhunde oder Schußwaffen liegt immer einzig in der Hand des zuständigen Mannes.
Den Hofhund prügelnd,
Schnabel
der Einsichtige
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 14:33

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von der Einsichtige »

Liebe Gemeinde,
Ich wollte ihnen sagen das es eigentlich keine Kanpfhunde gibt.In den meisten Bundesländern gibt es eine klar definierte Rassenliste.Einige Hund sind zum Beispiel der Boerboel,der Pitbull,der Amerikanische Staffordshire Terier,der Bullterier,die Fila brasilano, der Dogo Argentino, der Bull mastiff und der Alano español.Im Falle das sie einen Hundebesitzer mit den hier genannten Hunden sehen,rate ich ihnen das sie ihn sofort fragen ob er mit dem Hund den Wesenstest und mit sich selbst den Halter test gemacht hat.Die Person muss über 18 Jahre alt sein um ihn überhaubt aleine führen zu dürfen.(Die Bilder der Hunde können sie ja gockel.)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Einsichtiger,

sapperlot, mit 18 ist man noch lange nicht erwachsen, viele der juvenile Deppen benutzen solche Hunde als Waffe, zum Beispiel um redliche Rentner auszurauben. Selbstredend kann das Tier dafür nichts, die Halter sind daran schuld, nicht jeder ist so ein guter Hundehalter wie der werte Herr Schwakowiak, dennoch wurde sein geliebter Schalke brutal und feige ermordet.

Erklärend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Martin Berger »

der Einsichtige hat geschrieben:Einige Hund sind zum Beispiel der Boerboel,der Pitbull,der Amerikanische Staffordshire Terier,der Bullterier,die Fila brasilano, der Dogo Argentino, der Bull mastiff und der Alano español.
Fräulein Uneinsichtig,

hat man Sie mit einem Hundelexikon verprügelt? Sapperlot, Sie schreiben absolut wirr! Man könnte glatt annehmen, daß ein Hund über Ihr Tastenbrett getrampelt ist und durch Zufall ein paar halbwegs entzifferbare Wörter hinterlassen hat.

Es droht mit der Hundepeitsche,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ausonius Bordeaux
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 11:37

Re: Angriffe gefährlicher Kampfhunde nehmen Überhand

Beitrag von Ausonius Bordeaux »

Sehr geehrter Herr Berger,

Ich stimme Ihnen zu.
Hunde gehören in die Hände von Menschen mit der nötigen Sachkunde und Strenge. Frauen sollten sich daher von Hunden fernhalten, und gefälligst ihre Hausarbeit erledigen. Jeder Hund muss wissen wo der Hammer hängt. Ohne Züchtigung und Zurechtweisung mutieren sie zu Bestien. In einem stimme ich Ihnen aber nicht zu, denn ich meine, hinter jedem durchgeknallten Hund steht fast immer ein schwachsinniger Hundehalter. Oder der Hund wurde von einer Frau erzogen.

Dem Hund kräftig auf den Schwanz tretend,
Ausonius Bordeaux
Antworten