Anzeige!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Anzeige!

Beitrag von Karl »

Grüß Gott liebe Internetz-Gemeinde,

Ich habe mich auf dieser töften Diskussionsplattform angemeldet, um eine Seite anzuzeigen, die mir ein Dorn im Auge ist, da sie offensichtlich in höchstem Maße jugendverblödent ist, da dort tumbes Geschwätz vermischt mit Anglizismen und Werbung für Gewaltspiele regiert! Die Internetz-Adresse lautet: (Vorsicht! Nicht, dass Sie noch aufgrund der Unredlichkeit dort vomieren müssen)http://Mörderspiel-toplist.de/. Ich wollte diese Seite auch schon anzeigen, bin aber leider bei den Behörden abgewiesen worden! Was kann man da als redlicher Christ noch tun?

Erzürnt,
Karl Schnitt
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Anzeige!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr,

voller Mut rief ich diese Seite auf. Doch als ich Verweise zu perversen Anschnurspielen sah (Sechsspiele) musste ich vomieren. Jetzt werde ich zunächst einen Kamillentee zu mir nehmen. Trotzdem freut es mich, daß Sie uns auf diesen Schandfleck in Internationalen Gewebe hingewiesen haben. Vielleicht kann der knorke Herr Asfaloths etwas dagegen unternehmen - dieser erzielte schon großartige Erfolge in der Abschnurnahme von Unzuchtseiten.



Vomierend grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Anzeige!

Beitrag von Karl »

Werter Herr Neumann,

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Sittenwart etwas dagegen unternehmen könnte. Unsere verlotterte Jugend ist wohl zu dumm, um sich von solch perversem Schund abzuwenden.

Für die armen dummen Kinder betend,

Karl Schnitt
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Anzeige!

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Neumann,

ich danke Ihnen für Ihren Mut. Somit beschützten Sie mich vor einem weiteren Mal vomieren. Die Nachbarn wunderten sich schon über den Gestank aus den Mülltonnen! Als ich versuchte, den Sachverhalt zu erklären, schauten diese mich entgeistert an. Pack eben!

Ein Verbot für Heimrechnerspieler ist die einzig effektive Lösung. Jedenfalls langfristig gesehen.
Antworten