Ich zeige an!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Ich zeige an!

Beitrag von WendelinSpars »

Liebe Brettbenutzer

Ich finde es ist an der Zeit, diesem unredlichem Unternehmen den Garaus zu machen.
Die Rede ist von Frikadellenbrötchen-König (unredl. "Burger King").
In diesem Schnell-Essen-Lokal, beinhaltet jede Mahlzeit Anglizismen! Diese Mahlzeiten wie der "Chicken Burger" sind absolut ungesund und machen die kleinen Kinder
zunehmendst zu dicken Wesen.
Diese aus den VSA kommende Lokal-Kette, versucht Christen mit, in dem Essen versteckten Suchtmitteln, in ihren Bann zu ziehen!

Liebe Gemeinde, was ist zu tun?

fragend,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich zeige an!

Beitrag von Gregor König »

Schon allein die Verunstaltung meines Hausnamens damit ist ein Verbrechern, welches angezeigt werden sollte.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich zeige an!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Die Läden niederbrennen? Nein, lal.

Die Bürger werden mit der Zeit schon selbst darauf kommen, daß dieser Fraß ungesund ist und dick macht. Immer mehr Leute achten ja auf ihre Gesundheit. Ich beispielsweise war in meinem ganzen Leben noch nicht in so einem "Restaurant". Warum auch? Ich ernähre mich hauptsächlich von Brotrinden und Obst & Gemüse.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Ich zeige an!

Beitrag von WendelinSpars »

Werter Herr Neumann,

Eine sehr knorke Art zu leben, doch wieviel konsumieren sie davon am Tag um vollends gesättigt zu sein?

Hochachtungsvoll,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich zeige an!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Grüße,

morgens verzehre ich eine komplette Brotrinde, die dünn mit Butter bestrichen ist. Des Mittags nehme ich oftmals gekochtes Gemüse plus einen Obstsalat als Nachtisch zu mir. Abends eine komplette Brotrinde belegt mit Obst. Sonntags darf es auch mal ein Braten oder anderes Fleisch sein. Auch eine Suppe oder ein Eintopf kann herrlich munden.


Informierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Ich zeige an!

Beitrag von WendelinSpars »

Ich verzehrte zum Mittag eine dufte Steinpilz-Suppe.
Wahrlich ein unbeschreiblicher Geschmack. Selbstverständlich wasch ich die Pilze vorher mit Weihwasser.

schwärmend,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich zeige an!

Beitrag von Gregor König »

Ich hoffe doch, Sie pflücken die Pilze selbst und kaufen diese nicht in einem erbärmlichen Dummmarkt?
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Ich zeige an!

Beitrag von WendelinSpars »

Aber NATÜRLICH pflücke ich meine Pilze selbst.
Wir besitzen hier einen Stadtwald, der sich sehr gut für das pflücken von Pilzen und zum Spazieren eignet!
Selbstverständlich habe ich schon einmal einen Emotionalen an einen Baum gekettet, als er eine Bibel verbrannte.
1 Woche später brachte ich ihn zu seinen Eltern zurück.

grüßend,
Wendelin Spars
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Ich zeige an!

Beitrag von Gregor König »

Der Emotionale verwechselte wohl die Bibel mit Feuerholz, sapperlot! In die Hölle gehört das Kind, in die Hölle sage ich!

Es ist überaus warmherzig von Ihnen, den Emotionalen zu seinen Eltern zurück zu bringen. DAS ist Nächstenliebe.

Lobend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Ich zeige an!

Beitrag von Gottlieb Neumann »

In welcher Verfassung befand sich der Emotionale denn?



Fragend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
WendelinSpars
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:38

Re: Ich zeige an!

Beitrag von WendelinSpars »

Nun, er befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Die Eltern sahen ein, dass ihr Emotionaler so nicht Leben kann, und veranlaßten den Dorfpriester, ihn auf den redlichen Pfad des tüchtigen Christen zu bringen.
Heureka!
Solche Eltern brauchen alle Emotionalen!

informierend,
Wendelin Spars
DetlefSchulze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 16:22

Re: Ich zeige an!

Beitrag von DetlefSchulze »

WendelinSpars hat geschrieben:Nun, er befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Die Eltern sahen ein, dass ihr Emotionaler so nicht Leben kann, und veranlaßten den Dorfpriester, ihn auf den redlichen Pfad des tüchtigen Christen zu bringen.
Heureka!
Solche Eltern brauchen alle Emotionalen!

informierend,
Wendelin Spars
Hat der Emotionale es geschafft, ein keusches Leben zu führen, oder wissen Sie es bis heute nicht, werter Herr Spars?

Fragend,
Detlef Schulze.
Antworten