Der Kevinismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Martin Berger »

Frechbold Graue,

wie können Sie schäbiger Lump es wagen, den ehrenwerten sowie hoch- und höchstgeschätzten Herrn Mörz als Fräulein zu bezeichnen? Herr Mörz ist durch und durch ein Mann, der keusch und redlich nach den Geboten des HERRn lebt. Als solcher sind ihm Beleidigungen fremd, weswegen ihm eine solche niemals entgleiten würde. Es ist eine Frechheit sondergleichen, wie Sie sich gegenüber diesem redlichen Christen aufführen und der Beleidigung bezichtigen wollen. Wäre heute nicht der knorke Tag des HERRn, würde ich Sie sogleich aus dem Brett schmeißen, Sie rotzfrecher Frechsdachs! Allein meiner sonntäglichen Milde ist es zu verdanken, daß Sie für Ihre Frechheiten nur für die Dauer einer Woche verbannt werden.

Den Verbannungshebel vorerst halb nach unten ziehend,
Martin Berger


Post Scriptum:

Herrn Mörz, der von Ihnen übelst beleidigt wurde, steht es freilich frei, die von mir verhängte Strafe, sollte sie ihm zu milde erscheinen, zu verschärfen.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

da wir ein Hort der Menschlichkeit und Nächstenliebe sind, gehe ich selbstverständlich mit Ihrer Entscheidung konform.
Selbst dem schlimmsten und hoffnungslosesten Abschaum der Gesellschaft geben wir doch immer wieder eine neue Schanze. Obwohl dieses Pack es uns nicht dankt und immer wieder nach der Denkpause enttäuscht.

Sein Herz, welches von Güte erfüllt ist, ausschüttend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Castiell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 22:14

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Castiell »

Sehr verehrte Gemeinde,

verzeiht mir, wenn ich wieder mit dem Thema anfange, aber was ist mit den Kindern und Jugendlichen, die auch Kevin heißen, aber keine sozialschmarotzer sind und Gläubig bzw. redlich sind?

Verwirrt,
Castiell
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Castiell,

mag es sein, daß Sie sich im Faden geirrt haben? Dies ist schließlich nicht der Faden, der für redliche Scherze vorgesehen ist. Wie kommen Sie denn auf die abwegige Idee, daß es anständige Menschen gibt, die den Namen Kevin tragen? Da der Name Kevin, wie schon mehrmals erwähnt wurde, zugleich auch eine Diagnose ist, ist es nahezu ausgeschlossen, daß ein Kevin den Weg von der Arbeitsagentur bis hin zu einem Vorstellungsgespräch schafft. Und sollte dies dennoch eintreffen, scheitert der Kevin spätestens an dieser Hürde.

Hirnschmalz hat ein Kevin nicht genug,
die logische Folge: Hartz-IV-Bezug!


Seien Sie doch mal ehrlich: Würden Sie einen Kevin einstellen? Potzhimmelhinterteilundzwirn, da könnte man doch gleich ein Weib einstellen!

Ihre Phantasterei abwürgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Castiell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 22:14

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Castiell »

Sehr verehrter Herr Berger,

Wie kommt es dann, dass ich einen Kevin kenne, der Studiert und ein Stipendium hat.
Dem HERRn ist der Name doch egal, die Menschen wurden doch nach seinem Ebenbild erschaffen oder?
Wie kann es dann sein, dass Menschen aufgrund des Namens herabgesetzt werden?

Fragend,
Herr Castiell
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Levitikus »

Bube. Kasten,

wenn ich mir Ihre Interpunktion so ansehe, gehe ich davon aus, dass Sie selbst ein "Kevin" sind.
Davon abgesehen ist ein Studium an einer Hochschule kein Zeugnis von Intelligenz. Viele Studenten glauben beispielsweise an Dinge wie den Urknall, die Evolutionslüge und anderen Unfug. Einige sind Atheisten.

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Castiell
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 22:14

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Castiell »

Herr Levitikus,

Sie haben recht, das habe ich natürlich nicht bedacht.
Verzeihen Sie mir meine Dummheit.

Aufgeklärt
Herr Castiell
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

auch im Jahr 2015 wird wieder das Jugendwort des Jahres gewählt; abgestimmt werden kann noch bis Oktober. Näheres hierzu finden Sie hier. Allerdings kristallisierte sich bereits ein Begriff heraus und dieser ist auch der Grund dafür, warum ich den Betrag in diesem Faden schreibe.

Da der Name Kevin bekanntermaßen kein Name, sondern mehr eine Diagnose ist, ist der Begriff "Alpha-Kevin" wohl schon bald das neue Synonym für den größten Trottel von allen. Bitte achten Sie verstärkt darauf, daß Sie von unredlichen Jugendlichen nicht derartig beschimpft werden, sind es doch diese juvenilen Rotzlöffel, die diesen Begriff hauptsächlich verwenden. Wohl auch, weil ältere Menschen mit diesem Begriff nichts anfangen können und sich trotz der schlimmen Beleidigung nicht beleidigt fühlen.

Es denkt über die Umbenennung der Wahl zum "Depp des Monats" in "Alpha-Kevin des Monats" nach,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Herr Berger!

Nun, es hat sich wohl ausgekevint, gell. Gestern ereilte mich diese Nachricht, die über das Ausscheiden des "Alphakevins" aus der Wahl informiert. Der Begriff sei "diskriminierend, so die offizielle Begründung, Potzpontifex. :kreuz4:

Das Einschreiten eines Interessenverbändlers namens Kevin als inoffiziellen Grund vermutend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der Kevinismus

Beitrag von D Carwin »

Werter Dr. Drechsler,

wie furchtbar unredlich dies doch ist. Eine faire Wahl ist demnach ausgeschlossen!
Natürlich wird ein Deppenkevin eingeschritten sein, um die Wahl zu manipulieren und den Begriff zu entfernen.
Vermutlich hat dieser das bei RTL durch Darstellen des Nachmittagsprogramms verdiente Geld dafür ausgegeben.

Und huch, nun weiß ich endlich, was das Wort "Maulpesto" bedeutet. Da haben sich einige Deppenkinder nach meinem deftigen Mittagsmahl wohl an der Töftemarktkasse über mich ausgelassen. Ich werde demnach meine eigene Version des Wortes durchsetzen und es als Synonym für Maulschelle verwenden müssen, Sapperdei!

Erneut zum Töftemarkt eilend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:Hochgeehrter Herr Berger!

Nun, es hat sich wohl ausgekevint, gell. Gestern ereilte mich diese Nachricht, die über das Ausscheiden des "Alphakevins" aus der Wahl informiert. Der Begriff sei "diskriminierend, so die offizielle Begründung, Potzpontifex. :kreuz4:
Sapperlot, Herr Dr. Drechsler!

Was soll denn das nun? Haben sich die Kevine dieser Welt verbündet, um dereinst nicht im Wörterbuch zu landen? Bedenklich ist jedoch auch, daß der Langenscheidt-Verlag dem Protest einfach nachgegeben hat. Mag es sein, daß auch der Langenscheidt-Verlag von linkslinken Kommunisten unterwandert wurde und nun gerechte Wahlen ohne Manipulation nicht mehr möglich sind?

Den Interessensverband der Kevine und den Langenscheidt-Verlag anschreibend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Joe »

Also ich kenne einen Kevin, der ist total nett und witzigund hhilfsbereit und bbezieht kein Hartz-IV. Früher hat er mir auch in der Schule geholfen. Sein Name ist keine Diagnose...
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Martin Berger »

Büblein Jo(s)e(f),

ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, daß Sie mindestens einen weiteren Vornamen haben und dieser Kevin lautet.

Eine Diagnose stellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Der Kevinismus

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Berger,

ich vermute jener Spaßvogel hat sich im Faden geirrt und wollte ursprünglich den der redlichen Scherze aufsuchen.
Dies kann nach einer durchzechten Nacht und dem Aufwachen unter einer Autobahnbrücke wohl passieren.

Ein zweiter Vorname ist aber auf keinen Fall auszuschließen!

Mutmaßend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

beim Lesen der Liste der Jugendunworte keimte in mir der Verdacht auf, dass diese von Alpha-Kevin selbst stammt und er kevinistisch seine Unterschrift über die Liste gesetzt hat, wodurch er irrtümlich selbst Teil dieser Liste wurde.

Wie der auf das weibliche Geschlechtsorgan bezogene Name des schuldigen Verlages schon verrät, handelt es sich hier um eine schändliche Anstalt, die neben Weibern sicher auch Kevins ein unredliches Betätigungsfeld bietet.

Redliche Jugendliche haben mir in den letzten Jahren wiederholt und glaubhaft (vor erhobenem Rohrstock) versichert, keines der Jugendunworte je gehört oder benutzt zu haben.

Wie man den Neuesten Nachrichen entnehmen kann, sind jedoch Alpha- und Beta-Kevin gestern in Kulmbach aus Dummheit ums Leben gekommen und stehen nun recht weit vorne auf der Liste des unknorken Darmwind-Preises (unredl. Darwin-Award).

Kopfschüttelnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Antworten