Der Kevinismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Unterbelichtet,

wo bitte hat der werte Herr Mörz gesagt, dass ein Name zwingend in der Bibel vorkommen muss, um redlich zu sein? Kevin, Jacqueline oder Chantal kann man auch nicht wirklich als Namen bezeichnen, sondern eher als Zustände. So eine Benennung erhalten nur Subjekte, die von arbeitslosen Eltern unter einer Brücke erzogen werden, bestenfalls noch in einem heruntergekommenen Plattenbau. Treffen Sie ein solches Subjekt, dann ist, wie es bereits deutlich gemacht wurde, äußerste Vorsicht geboten.

Zum Glück finden solche Begegnungen mit redlichen Christen eher selten statt, da sich ein Christ wohl kaum in deren heruntergekommene Habitate begibt. Lediglich bei der Missionierung kommt es häufiger zur Konfrontation, in welcher Rohrstock und Wurfbibel aber beste Ergebnisse garantieren.

Brücken nur zum Überqueren nutzend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Nordlicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:35

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Nordlicht »

Sehr geehrter Herr Carwin

Sie sollen sicher sein, dass sie mein tiefstes Mitgefühl haben.
Eine so schwere Lese/Rechtschreibschwäche zu haben, dass man die Worte "Nordlicht" und "Unterbelichtet" sowie "Herr" und "Fräulein" verwechselt, muss eine wahre Last im täglichen Leben sein.
Bei Bedarf kann ich ihnen gerne die Kontaktdaten passender Hilfestellen geben.
D Carwin hat geschrieben: (...)unter einer Brücke erzogen werden, bestenfalls noch in einem heruntergekommenen Plattenbau(...)
Sie müssen ja in einer architektonisch hochinteressanten Gegend wohnen.
Ich persönlich habe noch nie einen Plattenbau gesehen, der unter einer Brücke steht.
Wenn es ihnen nichts ausmacht, würden sie mir bitte ein Foto oder die Adresse eines solch seltenen Bauwerke-Verhältnisses zukommen lassen?
D Carwin hat geschrieben: Zum Glück finden solche Begegnungen mit redlichen Christen eher selten statt, da sich ein Christ wohl kaum in deren heruntergekommene Habitate begibt. Lediglich bei der Missionierung kommt es häufiger zur Konfrontation, in welcher Rohrstock und Wurfbibel aber beste Ergebnisse garantieren.
Es schockiert mich zutiefst, dass sie in ihrer örtlichen Kirchengemeinde einem Betrüger aufgesessen sind, der keine Ahnung von christlichen Werten hat.
Denn wenn sie selbst einen Blick in die Bibel werfen werden sie recht schnell feststellen, dass dort die friedliche Missionierung vorgegeben wird.
Die Anwendung von Schlägen oder Wurfobjekten ist eine Taktik, auf die niedere Lebensformen wie Affen oder Vandalen zurückgreifen.

Mit besten Genesungswünschen betrefflich ihrer Lese/Rechtschreibschwäche,

Herr Nordlicht
Nordlicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:35

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Nordlicht »

Post Scriptum, verehrter Herr Carwin

Schämen sie sich etwa wegen ihres Äußeren, so dass sie ein Bild aus dem Internetz einkopiert haben?
Das sollten sie nicht, der Herr liebt jeden Menschen gleich.
Oder sind sie eine Berühmtheit, die bisher lediglich noch nicht meine Aufmerksamkeit hatte, und haben hier auf der Suche nach Privatsphäre einen falschen Namen angegeben?
Dann ändern sie dies bitte, zum Zwecke eines ehrlichen Miteinanders.

Wundernd,

Herr Nordlicht
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Unterbelichtet,

offenbar sind Sie nicht in der Lage, meine Worte zu verstehen, denn Sie reden wirr. Ich habe nie behauptet, dass ein Plattenbau unter einer Brücke existiert.

Zudem sind Sie ein furchtbarer Mensch! Auch Sie sind eines jener unredlichen Subjekte, die hilflose Falschgläubige noch zusätzlich gen Hölle stoßen würden, wie furchtbar. Durch das Verweigern der liebevollen Züchtigung passiert nämlich genau dies. Glücklicherweise sind Sie jedoch ein Weib, sodass Sie hoffentlich nie die Verantwortung für Nachwuchs übernehmen werden, geschweige denn die Zuständigkeit zur Missionierung.

Sie sollten sich schleunigst zum örtlichen Priester begeben, damit sich dieser um Sie kümmern kann. Sie brauchen schnelle und professionelle Hilfe.
Ihre haltlosen Anschuldigungen werde ich gütigerweise ignorieren, so ist es doch die Dummheit eines fehlgeleiteten Fräuleins, die aus Ihnen spricht.

Für Ihr Seelenheil betend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Nordlicht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:35

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Nordlicht »

Geehrter Herr Carwin

Im folgenden Text habe ich einige Stellen extragroß geschrieben, damit sie diese bitte endlich trotz der Dämonen, die sie plagen, verstehen können.
Ich bin ein Mann, hören Sie auf mich mit "Fräulein" zu beleidigen.

Ich heiße Nordlicht, nicht Unterbelichtet.
Mit Steuerung und C auf ihrer Tastatur können Sie meinen Namen kopieren, dann brauchen Sie nicht mehr versuchen ihn zu schreiben.


D Carwin hat geschrieben: Ich habe nie behauptet, dass ein Plattenbau unter einer Brücke existiert.
Sie schrieben, wörtlich:
D Carwin hat geschrieben: So eine Benennung erhalten nur Subjekte, die von arbeitslosen Eltern unter einer Brücke erzogen werden, bestenfalls noch in einem heruntergekommenen Plattenbau.
Dort steht klar "unter einer Brücke(...)in einem heruntergekommenen Plattenbau.
Sowohl "unter" als auch "in" sind Präpositionen, ortsangebende Wörter.
Leugnen Sie etwa, dies geschrieben zu haben?
D Carwin hat geschrieben: Zudem sind Sie ein furchtbarer Mensch! Auch Sie sind eines jener unredlichen Subjekte, die hilflose Falschgläubige noch zusätzlich gen Hölle stoßen würden, wie furchtbar.
Ich weiß nicht wie es dazu kommt, dass sie es so sehen, doch argumentative Intelligenz sind ist eine Gabe, nichts negatives.
D Carwin hat geschrieben: Durch das Verweigern der liebevollen Züchtigung passiert nämlich genau dies. Glücklicherweise sind Sie jedoch ein Weib, sodass Sie hoffentlich nie die Verantwortung für Nachwuchs übernehmen werden, geschweige denn die Zuständigkeit zur Missionierung.
Lesen sie bitte die Bibel, wenigstens einmal überfliegen.
Dort wird zur friedlichen Missionierung aufgerufen, nicht zum gewaltsamen Unterdrücken (/wortwörtlichem Niederschlagen).
Wenn sie eine Religion suchen, die auf Gewalt setzt, empfehle ich ihnen den Salafismus, der derzeit im nahen Osten große Erfolge verbucht.
D Carwin hat geschrieben: Sie sollten sich schleunigst zum örtlichen Priester begeben, damit sich dieser um Sie kümmern kann. Sie brauchen schnelle und professionelle Hilfe.
Sie wissen ja nur wenig über mich.
Wenn ich also der örtliche Priester meines Wohnortes bin, wie genau soll ich mich zu mir selbst begeben?
Meinen sie eine spirituelle Selbstfindung, wie sie der Hinduismus predigt?

Mit besten Besserungswünschen,

Herr Nordlicht
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

Herr Unterbelichtet hat vor der örtlichen Trinkhalle einen Sonnenstich erlitten. Zudem hat der verkommene Kerl zu viel vom billigen Schnaps konsumiert
Der Lump befindet sich bereits bis morgen in Gewahrsam der Polizei.
Anbei eine Aufnahme des Vagabunden. Bild

Gute Besserung wünschend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Mörz,

sapperlot, dies ist ja furchtbar. Ich kann nur dafür beten, dass die knorke Polizei, bereits einen katholischen Seelsorger für das Fräulein Unterbelichtet bestellt hat. Vielleicht kann ein Pfarrer, den armen Menschen noch helfen. Ich werde heute abend für das Fräulein beten und hoffen das sich viele den Gebeten anschließen.

Für das Fräulein betend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Ich sehe es als meine christliche Pflicht an, den aufkommenden Informationsdurst neuer Gemeindemitglieder mit knorkanten Antworten zu stillen, Donnerlittchen! Ob Kevin ein redlicher Name sei, fragten sie. Man macht es sich in der gegenwärtigen Diskussion etwas zu einfach, der Beweis für die Unredlichkeit dieses Namens liegt nicht in der Bibel, er liegt in des Kevinismus' Symptomen.
Stephan Scherer hat geschrieben:diese Namen kommen weder in der Bibel vor, noch gibt es meines Wissens einen Heiligen, Martyrer (oder Seliggesprochenen) mit einem dieser Namen.
Zu simpel ist mir diese Begründung, aber vor allem inkorrekt! Der heilige Kevin ist Schutzpatron der irischen Hauptstadt, Jacqueline ist die französische Form des deutschen Weibernamen Jakobine (vom biblischen Jakobus stammend) und Chantal hat ebenfalls eine redliche Vergangenheit. Vergangenheit, gell! Heutzutage sind diese einstigen Namen keine Namen mehr, sondern gleichen einer Diagnose. Ich empfehle es ausdrücklich, diesen Faden hingebungsvoll zu studieren, um mehr über die infizierten Elemente (Kevins, Chantals, Jacquelines, Dustins, etc.) zu erfahren, Potztausend. :kreuz4:

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
iiiii
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 16:00

Re: Der Kevinismus

Beitrag von iiiii »

Werter Pater Aloisius!
Ihren Vorschlag halte ich für äußerst gut, da man auf diese Art und Weise nicht nur hoffen kann, das die Namen des heutigen Kevinismus wieder hergestellt und von ihrem schlechten Ruf bereinigt werden, sondern auch verhindert, das neue, heute noch redliche Namen ihre Plätze einnehmen! Das der Name Kai nun auch schon von solchen Kindern verunglimpft wird ist bei mir noch nicht angekommen, und das bleibt hoffentlich auch so. Die Kais die ich kenne sind alle redliche Christen und nicht dumm, oder gar Unruhestifter.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Der Einsiedler »

Freundchen iiiii,

der Name Kai ist heutzutage bereits nicht mehr zu verwenden, da vor allem Homoperverslinge so heißen.

Aufklärend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Stephan Scherer »

Herr Mörz,

vielen Dank für die Aufklärung meines Irrtums!

Etwas neues lernend,
Stephan Scherer
Gandalf_Der_Graue

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Gandalf_Der_Graue »

Der Einsiedler hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Herr Unterbelichtet hat vor der örtlichen Trinkhalle einen Sonnenstich erlitten. Zudem hat der verkommene Kerl zu viel vom billigen Schnaps konsumiert
Der Lump befindet sich bereits bis morgen in Gewahrsam der Polizei.
Anbei eine Aufnahme des Vagabunden.

Gute Besserung wünschend

Karl-Heinz Mörz
Sehr geehrter Herr Mörz,
Herr Nordlicht hat sie gebeten seinen Namen richtig zu schreiben! Ich bitte sie ihm den nötigen Respekt zu erweisen, den jeder verdient hat!
Hinweisend,
Gandalf

Post Scriptum:
Ich möchte bitte auch Herr genannt werden!
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Levitikus »

Frl. Herr,

Herr Mörz zeigt jedem den Respekt, den er verdient. Dabei hält er sich natürlich an die Bibel:
Antworte dem Toren, wie es seine Dummheit verdient, / damit er sich nicht einbildet, ein Weiser zu sein. - Sprüche 26,5
Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Der Einsiedler »

Gandalf_Der_Graue hat geschrieben: Herr Nordlicht hat sie gebeten seinen Namen richtig zu schreiben! Ich bitte sie ihm den nötigen Respekt zu erweisen,
Post Scriptum:
Ich möchte bitte auch Herr genannt werden!
Fräulein Grau,

wo kommen wir denn hin, wenn jeder dahergelaufene Vagabund sich etwas wünschen darf? Am Ende verlangen Sie Trottel noch, daß die hanebüchene Evolutionstheorie in der Schule gelehrt wird.
Und solch einem Gesocks wie Ihnen und Fräulein Unterbelichtet, welches in ihrem heruntergekommenem Heim im Müll und den eigenen Exkrementen haust, kann ich beim besten Willen keinen Respekt erweisen.
Ziehen Sie sich zurück in Ihren schäbigen Plattenbau und verbleiben Sie in dieser baufälligen Siedlung.

Ausspuckend vor diesem respektlosen Gesindel

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Gandalf_Der_Graue

Re: Ist der Name Kevin unredlich?

Beitrag von Gandalf_Der_Graue »

Sehr geehrter und höchstgeschätzter Herr Mörz,
sie würden es auch nicht mögen wenn ich sie Fräulein nenne oder?
HerrMörz,
in den Regeln dieses Brettes ist Höflichkeit und Respekt verankert, ich bitte sie, dass sie diesen Respekt auch jedem noch so unredlichen Mitglied zukommen lassen, ausser es beleidigt sie direkt! Sie sollten wissen, das ich nicht in einem Plattenbau wohne! In meinem Wohnort existieren genannte Gebäude nichtmal. Sie sollten nicht über dinge, über die sie nichts wissen spekulieren, und dies als 'Fakt' betiteln.
Zurechtweisend,
Gandalf

Post Scriptum: Dieser Beitrag war eventuell nicht sehr höflich, der vorige aber such nicht sehr.
Antworten