Der Kevinismus

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Joe »

Herr Berger, selbst wenn ich Kevin heißen würde, es würde doch nichts ändern. Und dann wäre ich auch nur ein weiterer Kevin unter all den anderen Kevins.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Geistig Armer »

Frl. Josephine,

mir scheint in Ihrem Beitrage ein kleines Aufblitzen von Selbsterkenntnis zu stecken. Ist Ihnen gar der Kleber ausgegangen? Wie dem auch sei, weiter so auf dem rechten Pfade, recht viel Selbstgeißelung und andere Bußübungen sowie vollständiger Kleberentzug könnten Sie aus den satanischen Klauen des Kevinismus entreißen, halleluja!

Schwach für Sie hoffend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Joe »

Geistig armer Herr, ich weiß nicht welchen Beitrag Sie gelesen haben, meiner kann es nicht sein. Ich hatte noch nie etwas mit Selbsterkenntnis am Hut. Sie scheinen mir verwirrt, Sie armer Mann. Auch lecke ich seit der Grundschule nicht mehr an Kleber, ein Entzug ist also nicht von Nöten. Desweiteren bin ich weder ein Fräulein noch heiße ich Josephine. Da Sie verwirrt sind, vergebe ich Ihnen.
Benutzeravatar
Rolf Maasbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Di 28. Jul 2015, 17:06

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Rolf Maasbach »

Frl. Josefine-Kevine,
Nungestehen Sie sich doch ein, dass Herr Geistig Armer recht hat.

Rolf Maasbach
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Geistig Armer »

Kretine Josephine,

lügen Sie nicht auch noch einem redlichen Manne so frech ins Gesicht! Indem Sie auf meinen Beitrag antworteten, sich also trotz vorgeblich falschen Namens, Geschlechts und Inhalts angesprochen fühlten, straften Sie Ihre eigenen Worte Lüge.

Ihnen zu vergeben ist nicht meine Aufgabe, der HERR wird dies dereinst tun, wenn Sie sich noch dem rechten Wege zuwenden, sonst enden Sie im Schwefelsee bei all den anderen Lügnern und Kleberkindern.

Kevine Josephine bedauernd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Joe »

Ach, Sie meinten also gar nicht mich, Herr Simplex/Geistig Armer? Dann tut mir meine Antwort leid. Ich dachte Sie würden mich, so wie es auch einige andere tun, Josephine nennen nur um mich zu ärgern. Es tut mir wirklich leid...
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Geistig Armer »

Kretine J,

vielleicht verstehen Sie mich besser, wenn ich Ihnen eine Gesichtspalme zusende?

Palmierend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Joe »

Nein, Herr Simplex,
sollten Sie mich meinen verstehe ich noch weniger. Außerdem, was hat das alles mit Kevinismus zu tun?
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Geistig Armer »

Kretine Josephine,

welch herrliches Exemplar eines voll ausgebildeten Kevinismus Sie doch darstellen! Ich habe bereits den bekannten Kevinismus-Experten Dr. Peter Ernst auf Sie aufmerksam gemacht.

Bitte pfosten Sie doch weiter hier, das verspricht ganz neue Erkenntnisse und vielleicht sogar Heilung für Sie und Ihre Leidensgenossen.

Für Ihre Heilung betend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Joe »

Kretin Joseph,
welch herrliches Exemplar eines voll ausgebildeten Kevinismus Sie doch darstellen!
Ich fasse das mal als ein großes Kompliment auf und sage Dankeschön Herr Simplex, für diese netten Worte. In diesem Artikel: http://de.uncyclopedia.wikia.com/wiki/Kevinismus wird ein Dr. Peter Ernst gar nicht erwähnt. Ist der Artikel fehler Haftbefehl oder ist er nicht so bekannt?
Was die Heilung angeht, wie wäre es denn damit, die Leute einfach umzubenennen? Dann heißen die nicht mehr Kevin, Problem gelöst!

Heute mit überdurchschnittlich intelligenten Ideen gesegnet, Ich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jo(s)e(f),

in der Tat ist es so, daß die Umbennenung eines Kevins, beispielsweise in Christoph, die Leistungsfähigkeit des einstigen Kevins enorm steigert. Auch eine Lobotomie, nach welcher sich der Bengel Kevin nicht mehr an seinen Namen erinnern kann, ist vielversprechend.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr Berger,

Eine Lobotomie scheint mir trotz einer Namensänderung dringend angeraten zu sein.
Verhalten sich die meisten der durch den Namen geschädigten Knaben doch in der Regel wie ein Primat.

Vorschlagend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Billy_parker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:20

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Billy_parker »

Herr Geistig Armer
Sie können lügen soviel sie wollen. Niemand, aber auch niemand wird ihnen das Ammenmärchen von ihrem Dr.Peter Ernst oder Herr Korschios Prof. M. Zahnbeisser abkaufen.

Die Wahrheit sagend
Billy_parker
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der Kevinismus

Beitrag von Geistig Armer »

Vollhonk Kevin Billigparker,

Ihre vollständige Unfähigkeit zu redlicher Zeichensetzung und Rechtschreibung geht auf das Schlimmste einher mit Ihrer ebenso vollständigen Unfähigkeit das Internetz zu bedienen und zu gockeln.

Sonst wären Sie schnell auf die redliche Heimseite des Herrn Dr. Ernst gestoßen und auf seine knorken Beiträge zum Kevinismus.

Dafür, dass Sie den oberknorken Herrn Korschio und meine Geringfügigkeit hier als Lügner beleidigen, erwarte ich Ihre fehlerfreie schriftliche Entschuldigung und wenigstens einmonatiges freiwilliges Fernbleiben von diesem Brette, für das Sie eine Schande sind.

Unfähige Billig-Kevins verachtend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Kevinator
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 22:50

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kevinator »

Dieser Beitrag wurde verschoben.

Werte Gemeinde,

Herzlichsten Dank für diese "freundliche" Begrüßung. Ich finde allerdings, dass sie, die ihr euch doch selbst als brennende Christen bezeichnet, nicht im Ansatz nach den Gesetzen die Bibel handelt! Auch wenn es in euren HGF's (unredl. FAQs) heißt, dass ihr nicht intolerant seid, würde ich euer Verhalten nicht als solches anerkennen! Wenn ich mir die Einträge, vor allem von den "Lehrmeistern", so angucken erinnert mich dies stark, an die, oft auch als Terroristen bezeichneten, Teilnehmer des Islam, die mit aller Kraft versuchen alle anderen Menschen von ihrem Glauben zu überzeugen beziehungsweise ihnen diesen aufzuzwingen!
In der Bibel steht doch im Doppelgebot der Liebe heißt es doch, "Liebe deinen nächsten wie dich selbst!" was ihr hier veranstaltet hat jedoch mit Nächstenliebe nicht viel zu tun! Jeder der auch nur ein wenig von eurer Denkweise abweicht wird aus der Gemeinde ausgeschlossen. Dies kann ich so nicht gutheißen!

in höchstem Maße unzufrieden sowie erbost,

:kreuz2: :kreuz2: :kreuz2: Kevin :kreuz2: :kreuz2: :kreuz2:

Erneut bestätigt sich, was redliche Christen doch schon seit langer Zeit wissen; lassen Sie uns für den Burschen "Kevinator" ein Gebet anstimmen, sodass ihn der HERRGOTT von der seinigen schier grenzenlosen Dummheit erlösen möge, Potztausend! :kreuz1:

Ihr Dr. Waldemar Drechsler
Antworten