Der unredliche Spinnenmann

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
ErnstHaft
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2009, 19:52

Der unredliche Spinnenmann

Beitrag von ErnstHaft »

Guten Tag redliche Gemeinde,



ich bin während meiner stetigen Suche nach neuen Quellen des Bösen auf den unredlichen "Spinnenmann" gestoßen, unredlich "Spidermann" (ich nenne ihn auch gerne "Spinnenfresser", ich Schelm). Diese Ausgeburt des Satans ist eine abartige Vermischung aus Spinne und Mensch, welche sich in einer satanischen Kultgewandung durch die verdorbenen amerikanischen Großstädte schwingt, unter dem Vorwand das Böse zu bekämpfen. Dabei verwendet er statt redlichen Mitteln wie Bibel, Zollstock oder Wurfbibel nichtmal einen Wasserwerfer mit Weihwasser, sondern seine wiedernatürlichen Spinnenkräfte um solche Wesen wie den harmlosen "Sandmann", der doch nur kleine Kinder in ihr Bett bringt, zu zerstören. Ich bitte um sofortige Ratchläge wie das Treiben dieses psychopathischen, äußerst labilen Irren zu beenden ist.


Einer Spinne die Beine ausreißend,
ErnstHaft
Johan Petersalb
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:19

Re: Der unredliche Spinnenmann

Beitrag von Johan Petersalb »

Ich habe schon oft versucht die Machenschaften dieser Bilderheftverläge wie "Detektiv Bilderhefte" (unredlich"Detective Comics") und "Murmel" (unredlich"Marvel") mit meinem Verein zu stoppen.

Mein Plan nur noch redliche Bilderhefte veröffentlichen zu lassen ist jedoch kläglich gescheitert.

Es scheint, dass man diesen Teilweise bis zu 70 Jahre alten Bilderheften nicht mehr beikommen kann.


Ernüchtert,
Johan Petersalb
Gott möge mich Schützen.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Der unredliche Spinnenmann

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun, dem unredlichen Treiben von Stechpalmenwald (unredl. Hollywood) kann leider momentan kein Ende bereitet werden. Als ich die Ausstrahlung eines Streifen in einem örtlichen Filmpalast unterbinden wollte, fand ich mich in einer Zelle wieder. Angeblich wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung (Dieses elende Pack!).



Resignierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Der unredliche Spinnenmann

Beitrag von Asfaloths »

Meine Herren!

Der Spinnenmann ist keine Bedrohung für die Redlichkeit. Die Produzenten dieser Schundwerke müssen wohl Kleber geraucht haben, dennoch können sie mit dieser Erfindung keinen großen Schaden anrichten. Die Kinder, welche diese Sendung konsumieren oder die Geschichten lesen werden höchstens verdummen, aber nicht unredlich, wie unser Komödianten-Korrespodent mir soeben über das Telefon mitteilte.

Demnachzufolge können wir die Hersteller belächeln und uns freuen dass wir uns so einen Schund nicht anschauen müssen.

Halleluja,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Der unredliche Spinnenmann

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

freudige Nachrichten!

Zwar laufen noch ungefähr zehn Verfahren über mich und einige Anzeigen stehen auch noch aus, aber ich bekämpfte die unredlichen Zeitschriften in meinem Dorf mit Erfolg! Jegliche Läden bieten nur noch redliche Zeitschriften an und schicken mir regelmäßig Lieferungen mit unredlichen Zeitschriften, welche ich verbrenne.
Das an erster Stelle genannte Problem lässt sich sicher auch lösen.

Freudig,
Gregor König
Antworten