Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Kreuzritter,

Herr Himmelskratzer legte hier lediglich die Ansichten seines Pfarrers dar. Ob er selber Lutheraner ablehnt (was ich nicht hoffe), hat er nicht gesagt.

Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Möbius,

in seinem Beitrag davor nannte er die Lutheraner "Ungläubige". Das sieht mir doch stark nach Ablehnung aus.

hinweisend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Friedrich Möbius »

Herr Kreuzritter,

ich denke, er nannte seine Nachbarn "Ungläubige", da diese sich selbst heuchlerisch Christen nennen und dennoch teuflische Homo-Milch trinken. Ich glaube (bzw. ich hoffe), diese Bezeichnung hatte nichts mit deren Konfession zu tun.
Sollten Sie weiterhin Interesse daran haben, mit mir über Herrn Himmelskratzers Beiträge zu diskutieren, so schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Das Thema des Fadens wird durch unsere Diskussion ja schon ad absurdum geführt.

Es grüßt,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werte Herren,
offenbar hat kaum jemand der Brettgemeinde eine Ahnung was homogenisiert heißt.
Auf folgender Seite wird dies ausführlich erklärt: http://www.naturkost.de/basics/i1000.htm
Klärend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Himmelskratzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 16:07

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Himmelskratzer »

Liebe Gemeinde,
Ich selbst lehne gernerell keine anderen Christen ab. Doch als ich meinen Beitrag schrieb war ich darüber erschüttert wie diese Eltern reagierten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diese Abwertung. in meinem zweiten Beitrag legte ich aber nur die Standpunkte meines Pfarrers dar.

Entschuldigend
Ihr Himmelskratzer
Der Herr ist mein Hirte mir wird nichts mangeln.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Savatius
selbst in Ihrer, vor Halbwahrheiten strotzenden Verschaltung steht, daß die knorken, anthroposophischen Namenstanzer von Demeter homogenisierte Milch ablehnen.
Warum wohl?
Zur Melkeimer greifend,
Bauer Schnabel
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr von Schnabel,
würde diese Milch die Homo-Seuche verbreiten, dann wäre 80% der Weltbevölkerung an Falschsechsualität erkrankt. Studien zufolge beläuft sich der Anteil der Kranken auf lediglich 1,5% der Weltbevölkerung. Allerdings darf das nicht bedeuten, dass die Missionierung aufhören darf.
Grüßend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Savatius,

Ihre Verschaltung weist darauf hin, dass kleine Kinder die homogenisierte Milch häufig nicht vertragen. Die Homoverseuchung greift also den Körper der Kinder an, was diesem dann selbstverständlich Schaden zufügt. Das zeigt sich in Form von dem, was in Ihrer Verschaltung "Milchallergie" genannt wird.

Zusammenhänge erkennend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Kreuzritter,
ich bitte Sie meinen Namen noch einmal eingehend zu betrachten.
Ich kann ihnen versichern, dass mir selbst Milch von einer unserer Kühe lieber ist.
Warum sollte die Milchindustrie versuchen sollen uns mit Falschsechsualität zu infizieren?
Die Milchallergie hängt damit zusammen, dass der Milch während der Homogenisierung gleichzeitig ein Haltbarkeitsmittel hinzugegeben wird. Der Körper eines Kindes kommt mit chemischen Zusätzen nicht so gut zurecht wie der Körper eines Erwachsenen, wodurch der Körper die Milch als solche ablehnt und als gefährlichen Stoff abstößt.
Entwarnend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Savitikus,

sind Sie etwa ein unlöblicher Interessenvertreter der noch unlöblicheren Milchindustrie? Sapperlot, Ihre Beiträge sind ja beinahe schon eine Lobeshymne für die Homomilch und somit eine Hetzerede gegen alle redlichen Bauern, die unermüdlich ihre Kühe melken, um einwandfreie, unverseuchte Milch anbieten zu können. Ich warne Sie: Wenn Sie Ihre Bauernhatz fortsetzen, waren Sie in diesem Brett die längste Zeit willkommen.

Verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Gemeinde,

ein Rat unter uns: Lassen Sie die Finger von Milch, wenn Sie nicht genau wissen, woher diese kommt! Das kann ansonsten böse enden. Ein Freund von mir, der Heinz, hat sich mal statt Bier versehentlich eine Pulle Milch im Supermarkt gekauft und musste nach dem Probieren fast erbrechen. Schrecklich hat das Zeug geschmeckt! Echt widerlich. Zum Glück haben wir danach noch alle zusammengelegt und dem Dussel doch noch Dosenbier gekauft. Erst als die Milch mit dem Bierchen verdünnt wurde, konnte man die einigermaßen trinken. Seit dem Vorfall kaufe ich Milch nur noch bei Oma Bertha an der Kreuzung. Die ist von Homogenen frei. Zumindest hat sie mir das versprochen und homopervers bin ich bisher noch nicht geworden. Die schmeckt auch viel besser als der Mist aus dem Supermarkt!

sich auf 22 Uhr freuend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Nathan Freundt »

Sehr geehrter Herr Richter,


vielen Dank dafür, dass Sie diesen himmelschreienden Skandal aufgedeckt haben! Wer weiß, wie lange diese Verschwörung schon im Gange ist und wie viele unschuldige, normale Christenmenschen bereits mit der Homoseuche angesteckt wurden und jetzt zu einem Schicksal im ewigen Schwefelsee der Hölle verurteilt sind.

Übrigens besonders in Frankreich wollen sich redliche Bauern nicht damit abfinden, dass ihre Milch- und Käseprodukte mit Homogenen verunreinigt werden, wie es die unselige EU-Kommission vorschreiben möchte:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 82532.html

Und nicht nur das, immer mehr Krankenkassen übernehmen inzwischen die Behandlungskosten für Homopathie. Wenn es so weiter geht, wird es bald fast nur noch Homoperverse in Europa geben, nicht zuletzt aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr dieser Seuche.


Etwas anderes irritiert mich jedoch sehr: Sie kaufen „Bio“-Produkte, Herr Richter?!
Dass diese sogenannten Bioprodukte des Teufels sind, sollte doch wohl jedem Christen bekannt sein, falls nicht, müssen wir redlichen Christen unbedingt die Öffentlichkeitsarbeit verstärken und alle vor diesem gefährlichen Schwachsinn warnen. Nicht zufällig werden diese Produkte auch als „biologische Kampfstoffe“ oder „biologische Waffen“ bezeichnet.


Besorgt mahnend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Johannes Richter »

Werter Herr Freundt!

Das Bild der Bio-Milch soll lediglich zeigen, dass besonders Bio-Produkte von der Homo-Seuche betroffen sind. Mein Weib brachte vor vielen Jahren einmal eine Bio-Milch aus dem Knorke-Markt mit. Anschließend durfte sie das Zimmer neu streichen, da ich die volle Bio-Milchpackung vor Wut nach ihr schmiss und so die Wand einfärbte. Damit Irene etwas lernt, versteckte ich die Farbe, in der das Zimmer angestrichen war, sodass sie das komplette Zimmer in einer neuen Farbe anstreichen musste. Man möchte dem HERRn ja einen schönen Anblick schenken, wie würde das aussehen, das Zimmer in hellgelb, nur eine Wand in weiß?

Es beruhigt Sie,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Ewald Hug »

Homosexuelle haben nichts mit der Milch zu tun. Ziel der Homogenisierung ist es, den mittleren Durchmesser der in der Milch vorhandenen Fettglobule (mittlerer Durchmesser der nativen Globule 10 bis 30 µm) unter hohem Druck (150 bis 300 bar) stark zu reduzieren (mittlerer Tropfendurchmesser 1 bis 2 µm), damit die Milch nicht aufrahmt und wegen der vergrößerten Gesamtoberfläche leichter verdaut werden kann. Industriell geschieht diese „Zerkleinerung“ der Fetttröpfchen in großem Maßstab. Dazu wird die Milch unter hohem Druck auf eine Metallplatte gespritzt. Im Homogenisator wirksame Kräfte sind Scher-/Dehnkräfte, Prallströmungen, aber hauptsächlich Kavitation. Physikalisch gesehen kann zwar eine so behandelte Milch immer noch aufrahmen, allerdings steigt die für eine sichtbare Aufrahmung benötigte Zeit sehr stark an, so dass man über die Produktlebensdauer vereinfacht von einer „Aufrahmungsstabilität“ spricht. Die Homogenisierung allein führt allerdings nicht dazu, dass die Milch aus mikrobieller Sicht länger haltbar wird.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Martin Berger »

Ewald Hug hat geschrieben:Ziel der Homogenisierung ist es, den mittleren Durchmesser der in der Milch vorhandenen Fettglobule (mittlerer Durchmesser der nativen Globule 10 bis 30 µm) unter hohem Druck (150 bis 300 bar) stark zu reduzieren (mittlerer Tropfendurchmesser 1 bis 2 µm), damit die Milch nicht aufrahmt und wegen der vergrößerten Gesamtoberfläche leichter verdaut werden kann.
Herr Hug,

bitte drücken Sie sich so aus, daß jeder Sie versteht! Die meisten Gäste dieses Brettes sind löbliche Christen und verstehen nichts von den Teufeleien und geheimen Zeichen, von denen Alchemisten wie Sie schreiben. Reißen Sie sich zusammen!

Belehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten