Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Fräulein Hucke möchte wohl unlöbliche Propaganda verbreiten.
Jeder gebildete Christ weiß, daß Fettpartikel stets scheibenförmig sind, da die redliche Scheibenform bekanntlich die Basis der göttlichen Schöpfung darstellt.
Sahen Sie jemals ein kugelförmiges Stück Butter?
Die Scheibenform ist auch verantwortlich für die phänomenale Schmierwirkung der töften Fette.
Dozierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Sahen Sie jemals ein kugelförmiges Stück Butter?
Werter Herr Schnabel,

das kann ich verneinen. Soeben versuchte ich in einem Selbstexperiment aus einem Stück Butter eine Kugel zu formen, was mir jedoch trotz vieler Versuche nicht gelang. Das Zeug zerrann mir zwischen den Fingern und versaute den ganzen Boden, den mein Weib Anna jetzt gerade säubert. Wohl allein dem HERRn zerrönne die Butterkugel nicht zwischen den Fingern, denn nur seine Macht kennt keine Grenzen. :kreuz1:

Tagtäglich von der Allmacht des HERRn begeistert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Ewald Hug
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jul 2014, 17:18

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Ewald Hug »

Meine Propaganda wie sie es nennen, basiert auf wissenschaftlichen Experimenten und Beweise, die sie nicht entkräften können. Jeder gebildete Christ, der sich nicht nur auf die Bibel stützt, weiß das beispielweiße Wasser oder Fett Kugelform ist. Butter wird in die uns bekannte Form gefüllt und Dan gekühlt, dass sie dann die Form behält. Wenn die Butter zum Beispiel Zimmertemperatur hat, kan man die Butter nicht mehr Formen.
Ein hoch auf den Erfindergeist
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Martin Berger »

Ewald Hug hat geschrieben:Jeder gebildete Christ, der sich nicht nur auf die Bibel stützt, weiß, fehlendes Komma das beispielweiße Wasser oder Fett Kugelform ist.
Bub Hug,

Ihr Geschmiere zeigt mir, daß Sie weder ein Christ, noch gebildet sind. Mit Ihrem Beitrag haben Sie sich für den Titel "Depp des Monats" qualifiziert. Halten Sie sich in Zukunft an die Brettregeln, sapperlot!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Auf die Brettregeln verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Neutraler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 19:00

seltsame Milch

Beitrag von Neutraler »

Liebe Gemeinde,
Ich habe mein Weib heute losgeschickt, da im Haus keine Milch mehr vorrätig war. Als sie heimgekehrt ist und ich mir die Verpackung ansah, erkannte ich eine verdächtige Aufschrift. Auf der Verpackung war das Wort "homogenisiert" zu erkennen. Ich frage euch nun: handelt es sich hierbei um Milch, die von Kühen stammt, welche auf Bauernhöfen mit falschsechsuellen Bauern leben, die die Homokrankheit verbreiten, oder ist dieser Name nur ein Zufall und die Milch kann unbedenklich getrunken werden?

Die Verpackung noch vom Trinkglas fernhaltend, Der Neutrale
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Neutraler,

da bereits ein Faden existiert, in welchem homoverseuchte Milch das Hauptthema ist, wurde Ihr Beitrag diesem hinzugefügt. Nutzen Sie in Zukunft gefälligst die Brettsuche!

Verknüpfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Neutraler
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 19:00

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Neutraler »

Oh, das tut mir wirklich leid. Ich bitte um Entschuldigung und werde in Zukunft diese knorke Brettfunktion verwenden.

Sich für diesen Hinweis bedankend, Der Neutrale
Benutzeravatar
Pentium
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 23:12

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Pentium »

Johannes Richter hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde,

heute berichte ich Ihnen von etwas Unfassbarem.
Ob der Fastenzeit essen meine Familie und ich lediglich selbst gebackenes, trockenes Brot, für dessen Teig mein Weib Irene ein wenig (sehr wenig) Milch benötigt.
Da Herr Lamprecht, der gleichzeitig unser Nachbar und der ortsansässige Milchbauer ist, uns in diesem Moment nicht aushelfen konnte, musste ich schweren Herzens beschließen, mein Weib in den unlöblichen Knorke-Markt (unredl. "Supermarkt") zu schicken.
Dort erwarb Irene eine Vier-Packung (unredl. "Tetra Pak") Milch, welche sie in Windeseile nach Hause brachte.
Als fürsorglicher Ehemann und Vater kontrollierte ich freilich ihre Einkäufe, bevor sie diese weiterverarbeitet.
Nachdem ich meine Lesebrille aufsetzte, stach es mir sofort ins Auge: Auf jenem unlöblichen Behälter wurde in einer Schrift, die für einen knorken Rentner wie mich ob der Schriftgröße kaum lesbar ist, schamlos darauf hingewiesen, dass die Milch "homogenisiert" sei!

http://www.testschmecker.de/cms/wp-cont ... berger.jpg Abbildung 1: Fast alle Knorke-Märkte bieten mit Homo-Genen verunreinigte Milch an.

Sodom und Gomorrha! Werden unschuldige Verbraucher mit der Homo-Seuche infiziert, indem Lebensmittel Homo-Gene enthalten?
Ist dies der Grund des anhaltenden Sittenverfalls in unserer Gesellschaft?

Selbstverständlich bat ich die Hersteller sofort um eine Stellungnahme; doch auf meine unbequemen Fragen wusste man keine Antworten!
Vermutlich wurde der Vorstand des Milchkonzerns bereits vom Falschsechsuellen-Interessenverband (unredl. "Homo-Lobby") unterwandert.

Sollten Sie jene Milchprodukte besitzen, die als "homogenisiert" gekennzeichnet wurden, sollten Sie unverzüglich handeln; Lagern Sie jene Produkte bis auf Weiteres in der geschlossenen Originalverpackung in kühlen, dunklen Räumen, welche nicht für Kinder zugänglich sind!
Gießen Sie die Milch keinesfalls weg; sie könnte ins Grundwasser gelangen und die Situation sogar eskalieren lassen.

Es warnt Sie,

Ihr Johannes Richter
Sehr geehrter betender Richter,
Das Wort "homogenisieren" ist nichts anderes als ein Verfahren damit aus Milch kein Rahm wird, sie können noch solange etwas von Homo-Genen erzählen, es wird ihnen keiner abkaufen. Solche Exemplare wie ihr seid mal wieder ein Beispiel dafür das die heutige Jugend mehr Allgemeinwissen hat als irgendwelche Rentner.
M.F.G,
Pentium
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Geistig Armer »

Alpha-Kevin Pentium,

seit wann ist ein Wort ein Verfahren? Wer sind "sie", von denen Sie wirr faseln? Haben "die" Ihnen die in Ihrem Pfosten fehlenden Kommata und Buchstaben entführt?

Ganz offenbar wurden Sie von Ihren verantwortungslosen und verdammungswürdigen Eltern mit homogenisierter Milch großgezogen und leiden nun an der furchtbaren Homokrankheit im fortgeschrittenen Stadium der Hirnfäule.

Ihnen eine gute Reise in den Schwefelsee wünschend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

selbst die Lügenpresse wie Spiegel-Anschnur hat nun erkannt, dass Milch krank macht! Schalten Sie hier.

Den Cognac schwenkend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Jüngling Simplex!

Nein, nein, allein die von bösartigen Anderssechsuellen mit Perversitätsgenen versetzte Milch ist für den redlichen Ottonormalverbraucher gefährlich, normale Milch ist hingegen sehr gesund, gell. Partout ist der Eutersaft mitnichten für die Falschsechsualität verantwortlich, selbige im homogenisierten Zustande jedoch gewiss, Potztausend. Zwischen beiderlei Sorten gilt zu differenzieren.

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werte Gemeinde,

eins vorweg: Es gibt keine Homo-Gene in der Milch aus dem Supermarkt! Das Prinzip der Homogenisierung wurde schon von 2 Leuten in diesem Faden angesprochen, allerdings haben diese lediglich den in komplizierter Fachsprache verfassten Text aus dem öffentlichen Lexikon kopiert.

Die Vorsilbe "Homo" alleine gar nichts mit gleichgeschlechtlicher Sechsualität zu tun, sondern stammt vom griechischen Wort homós ab, was lediglich gleich bedeutet. Ein homogenes Gemisch ist folglich ein gleichartiges Gemisch, also ein Gemisch in dem keine einzelnen Bestandteile erkennbar sind.

In Milch sind kleine Fettröpfchen verteilt. Wenn man Rohmilch (z.B. direkt vom Bauern) einen Tag lang stehen lässt bildet sich an der Oberfläche eine Rahmschicht, da die kleinen Fettröpfchen an die Oberfläche schwimmen (das liegt selbstverständlich daran, dass Fett leichter ist als der Rest der Milch).

Zuhause im Kühlschrank ist die Bildung einer Rahmschicht selbstverständlich unerwünscht, man möchte ja schließlich Milch trinken auf der keine Rahmschicht steht. Deshalb gibt es das Verfahren der Homogenierung.

Bei der Homogenisierung wird die Rohmilch mithilfe einer Pumpe durch ein feine Düse gepresst. Dabei werden aus wenigen großen Fettröpfchen in der Milch viele kleine. Dadurch brauchen die Fettröpfen viel meht Zeit, um an die Milchoberfläche zu schwimmen, weswegen es im Normalfall nicht passiert, dass homogenisierte Milch eine Rahmschicht bildet.

Beim im Faden ebenfalls angesprochenen Ultrahocherhitzen wird die Milch für 1-4 Sekunden auf 135°C erhitzt. Dabei werden in der Milch enthaltene Krankheitserreger abgetötet. Eine ähnliche, aber schonendere Methode ist das Pasteurisieren, dabei wird 30-40 Sekunden auf 75°C erhitzt. Der große Vorteil von wärmebehandelter Milch ist die deutlich längere Haltbarkeit (ultrahocherhitzte oder H-Milch ist 8 Wochen, pasteurisierte 1-2 Wochen haltbar).

Wie sie sehen, sind diese Angaben auf Milchpackungen lediglich Hinweise auf harmlose Verfahren, die ihre Milch länger haltbar machen. Es kommen weder gesundheitsschädliche Chemikalien noch "Perversitätsgene" zum Einsatz.

Aufklärend
HerrProgrammierer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Programmierer,

der Inhalt Ihres Beitrages erscheint mir recht undurchsichtig und unlogisch.
Haben Sie für dessen Richtigkeit irgendwelche seriösen Beweise?

Nachfragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Programmierer,
Sie wirken, wie einer jener Atheisten, welche die Erde für eine Kugel halten.
Feststellend,
Schnabel
HerrProgrammierer
Brettkasperl
Beiträge: 68
Registriert: Do 22. Sep 2016, 18:34

Re: Milchindustrie verbreitet Homo-Seuche!

Beitrag von HerrProgrammierer »

Werter Benedict,
Benedict XVII hat geschrieben:der Inhalt Ihres Beitrages erscheint mir recht undurchsichtig und unlogisch.
Haben Sie für dessen Richtigkeit irgendwelche seriösen Beweise?
Selbstverständlich bezog ich mich bei meinem Beitrag auf seriöse Quellen, die da wären:

Die Informationsseite des deutschen Milchindustrie-Verbandes
http://www.meine-milch.de/milkipedia/homogenisierung

Eine Liste aller altgriechischen Vorsilben in deutschen Fremdwörtern
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_g ... dwörtern#H

Für die Theorie mit den Homo-Genen habe ich jedoch erstaunlicherweise noch keine Quelle gesehen.

Falls sie meinen Beitrag unlogisch finden, kann ich ihn gerne nochmal erklären.

Nach einer Quelle für die Homo-Gen-Theorie fragend
HerrProgrammierer
Antworten