Unredlicher Hipf-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
zum einen hätte ich nicht erwartet, dass Sie 19 Jahre alt sind, Sie wirken ziemlich... sagen wir erwachsen für Ihr Alter. Außerdem kommt weder im Titel noch im Lied Trostpreis irgendetwas vor, was mit Gotteslästerung oder auch nur mit Gott zu tun hat.

Yuno
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Einer der verschalteten Liedtitel heißt "mein Gott hat den Längsten" (allein schon beim schreiben dieses Satzes stehe ich kurz vor dem vomieren) und Sie wollen mir erzählen, dass dies nichts mit Gotteslästerung zu tun hat?Verzeihen Sie die Frage aber sind Sie betrunken (unredliche Jugendsprache:Sind Sie hacke)?

Entsetzt,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
ich habe, wie in meinem Beitrag geschrieben, von dem Lied Trostpreis geredet. Außerdem geht es bei dem Lied 'Mein Gott hat den Längsten' (zugegeben nicht eins seiner besten Lieder) über den Religionskrieg und die vielen unnötigen Toten, nicht um die Religionen an sich.

Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Das Problem an Hipf hüpf (unredl. Hipf Hüpf) Beziehungsweise Sprechgesang (unredl. rap) besteht aus zwei Teilen.Ich kenne zwar das von Ihnen erwähnte nennen wir es aus Diskussionszwecken mal "Lied" nicht und ich habe auch nicht vor diese unkeusche Musik zu hören, jedoch geht es in diesen Liedern zumeist um Sechs, Prostitution und allerlei anderen Unrat.Besonders Sprechsänger wie Kollege (unredl. Kollegah) stechen diesbezüglich aus der Masse heraus hat er doch bereits vier "Zuhälterbänder" heraus gebracht und auch seine Liedtitel lassen nichts gutes erahnen.

Des Weiteren besteht das Problem auch darin, dass die Lieder den eigentlichen redlichen Zweck jeder Musik verfehlt welche als gut bezeichnet werden kann.Dieser zweck ist selbstverständlich den Schöpfer und sein löbliches Werk anzupreisen.

Dem Kirchenchor ventilierend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich 'Trostpreis' nicht anhören, denn ich glaube ich könnte es nicht ertragen wenn Sie dieses Lied kritisieren. Alligatoah macht im Verhältnis zu den anderen Rappern bzw 'Sprechsängern' wirklich sinnvolle Lieder über Umweltschutz zum Beispiel. Außerdem höre ich Kollegah nicht und kann deshalb nichts darüber aussagen.

Yuno-san
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Levitikus »

Frl. Uno,

Ich habe mir den Text des "Liedes" angesehen.
Darling, du hast aus mei'm Leben eine Pony-Ranch geschaffen
Deshalb möchte ich dir heute ein paar Komplimente machen
Schließ die Augen und ich geb' dir 'ne Million Handküsse
Du siehst gut aus, ich hab' auch nich' so hohe Ansprüche
Bereits zu Beginn werden nur die Äußerlichkeiten der angesprochenen Person erwähnt. Diese sollten keine Rolle spielen! Warum der "Künstler" auf derart viele Anglizismen zurückgreifen muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Nein, ich lieb' dich so, du musst mir nich' ma' Essen machen
Was man nich' kann, sollte man besser lassen
Girl, lehn dich zurück, ich mach alles für dich
Wenn ich Zeit hab' und es nich' zu anstrengend is'
Hier wird sogar ein sehr alltägliches Problem angesprochen: Viele Weiber können ihre Aufgaben nicht mehr richtig wahrnehmen. Allerdings sollte der Bursche Alligator dann nicht die Faulheit des Weibes unterstützen, sondern selbiges erziehen. Mich beschleicht das Gefühl, es handelt sich hierbei um ein feministisches Propagandawerk.
Du bist nich' wie die ander'n, nich' so'n Modepüppchen
Mit großen Brüsten, die geboren hübsch sind
Du hast dein' eigenen Style - oh, holde Maid
Doch deinen Zähnen schmeichelt ein goldenes Kleid
Erneut stellt sich die Frage, warum der Verfasser des Textes so auf das Äußere fixiert ist. Offensichtlich hat er die anderen Qualitäten seines Weibes außer Acht gelassen, weshalb er nun ein Exemplar zu Hause hat, das ihm kein Mahl bereiten kann.
Ich schau' dir ins Gesicht und denk' an Regenbögen
Die sind wenigstens schön, nur dein Face is' störend
Ach ja, ich muss dir da noch so ein Ding erzähl'n
Aber du wirst das bestimmt versteh'n
Hier ist nicht ganz klar, ob er an den Regenbogen als Symbol für den Bund zwischen Noah und GOTT denkt, wie es ein normaler Mensch tun würde, oder aber an die "Flagge" der Homoperversen. Leider muss ich von letzterer Option ausgehen. Offenbar ist der Verfasser homopervers.
Schatz, es tut mir so leid
Du bist nur der Trostpreis
Und immer, wenn der Mond scheint
Denk' ich, da is' noch Luft nach oben

Und es tut mir so leid
Du bist nur der Trostpreis
Und immer, wenn der Mond scheint
Denk' ich an die, die mir damals entflogen
Diese Zeilen sind fast schon nachvollziehbar.
Der restliche Text stammt nicht von dem hier diskutierten Sprachgestörten und zeichnet sich durch proletenhafte Sprache aus, weshalb ich ihn hier nicht in vollem Umfang zitieren möchte. Allerdings scheint für diesen anderen Buben noch Hoffnung zu bestehen, vertritt er doch bisweilen vollkommen richtige Ansichten:
Der Toaster is' intelligenter als du [gemeint ist hier sein Weib]
Sie, wertes Fräulein Uno, sollten dennoch nicht derlei Schund hören, in dem Drogen verherrlicht werden und Hurerei angepriesen wird.

Schlimmeres erwartet habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Yuno-san »

Herr Levitikus,
es ist interessant, wie Menschen darauf reagieren wenn man sie bittet etwas bestimmtes nicht zu tun, aber wie dem auch sei.

Zum einen geht es in dem Lied eher um Sarkasmus und Abschreckung, dass man Frauen nicht nur nach ihrem Aussehen beurteilen und Sie nicht allzu schlimm beleidigen sollte. Da die Frau in dem Lied ausgenutzt und versteckt beleidigt wird, ist es definitiv auszuschließen, dass das ein feministisches Propagandawerk ist. Wahrscheinlich dachte der Künstler bei dem Stichwort 'Regenbogen' vermutlich eher an das bunte und Schöne des Regenbogens und ich kann Ihnen versichern, dass er nicht homosexuell ist, da er in einer Beziehung ist. Des weiteren finde ich schön, dass Sie für den Musiker Timi Hendrichs noch Hoffnung sehen.

Mit den besten Grüßen
Yuno-san

Unredlicher Buchstabe entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von K Rosenberg »

Frl. Junimond,
Das ist doch der springende Punkt: Er kritisiert das Christentum und all die christlichen Taten!
Als Beispiel seien die Kreuzzüge und die Christianisierung Amerikas genannt.
Die Indianer waren früher Hochkulturen der GOTTlosigkeit, doch durch die Bibel und das redliche Feuerwasser sind sie redliche Tagelöhner und Alkoholvernichtungsmaschinen.

Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Benedict XVII »

Yuno-san hat geschrieben:(...)
aber dass Sie ausgerechnet einen Link zu willst du hier hin setzen? Ich hätte zumindest Trostpreis erwartet, aber egal.(...)
Frl. Mond,

ich verstehe von Ihrem Gestammel kein Wort.
Zunächst einmal gibt es in der deutschen Sprache das Wort "Link" nicht, der redliche Ausdruck lautet "Verweis" oder "Schaltung".
Auch Ihre Satzkonstruktion hinter dem Wort "Verweis" ist unverständlich. Grundsätzlich wird in der Gemeinde gesiezt.
Ihr Satz muss somit lauten:
aber dass Sie ausgerechnet einen Verweis zu wollen Sie hier hin setzen
Ich wiederhole "wollen Sie hier hin setzen", was möchten Sie der Gemeinde hiermit sagen?
Was soll die Gemeinde wohin setzen und weshalb?
Und wofür genau möchten Sie einen Trostpreis erhalten?
Fragen über Fragen.
Für Ihr obiges sinnloses Geschmiere jedenfalls haben Sie noch nicht einmal einen Trostpreis verdient.
Was hält Ihr Deutschlehrer eigentlich davon?

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werte Herren,

auch ich bin noch relativ jung und war bis vor kurzem ein ketzerischer Atheist, wie Sie meinem Beitrag im Vorstellungsfaden entnehmen können.

Auch in meinem alten Freundeskreis war es üblich die Musik dieses Sprachgestörten zu hören.
Besonders oft wurde beim gemeinsamen hören der Musik Nutella geraucht und Alkohol getrunken, sowie Hanfgift gepritzt.
Besonders knorke finden die Jugendlichen dieses "Lied"

ACHTUNG! SCHALTEN SIE NUR WENN SIE IM GLAUBEN GEFESTIGT SIND UND EINEN EIMER WEIHWASSER BEI SICH HABEN

https://m.youtube.com/watch?v=2p_7338B5ow

Das Lied ist eine teuflische Mischung aus Fels und Sprachgestörtengesang (Unredl. Rock und Rap)

Entsetzt, so etwas mal gehört zu haben,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Richardis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:51

Re: Unredlicher Hip-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Richardis »

Theodor H hat geschrieben:Als ich letztes Wochenende im Park Jugendliche missionieren wollte, hörten diese wie gewohnt ihre Musik, die bei mir auf eine baldige Ertaubung treffen wird.
Sie hören oft den selben hanebücheneren Hipf-Hüpfer namens Alligatoah.
Ich konfiszierte ihre Gerätschaften zum Musik hören und nahm diese mit zu mir nach Hause.
Potzblitz, ich traute meinen Ohren nicht!
Zu aller erst musste ich mir schrecklichen Gesang in einem Drogen verherrlichenden Lied anhören.

Nur schalten, wenn mindestens zwei große Kübel mit Weihwasser gefüllt in Ihrer Nähe befindlich sind!


http://www.youtube.com/watch?v=opoDBF_b-fg

Nach diesem Lied wollte ich mir, wie Vincent Van Gogh, ein Ohr abschneiden, aber tat dies nicht und hörte ein weiteres, noch schlimmeres an.
Es handelt von einer großen Gotteslästerung, wo sich der geistig verwirrte, von Geschwistern abstammende Mann verkleidet und von verschiedenen Göttern und, wie ich glaube, über die Länge deren Glied singt.

Diese Schaltung nur betätigen, wenn man in der Badewanne mit Weihwasser gefüllt sitzt!
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc

Die Angst um die Jugend in mir wächst, wie soll aus diesen was werden, wenn erwachsene Menschen so etwas tun!

Um die Jugend bangend,
Theodor H.
Ok. Ich will Ihnen ALLEN jz mal was sagen: Alligatoah ist eine eigentlich guter Sprechsänger die gesprochen-gesungenen lieder haben eine der Jugend wohl bekannte botschaft die auf die missstände der sozialen welt hinweist. Wie zb in dem lied "willst du mit mir drogen nehmen" welches auf die risiken und mit dem gebrauch dieser substanzen verbundenen misstände aufmerksam macht.
So hoffe das DIESES Thema gegessen wäre bye then^^
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unredlicher Hipf-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Richard,

offensichtlich ventilieren Sie nicht nur dem Hipf-Hüpfer Alligator, sondern konsumieren auch 24 Stunden am Tag seine "Lieder", sofern man diese wohlwollend so nennen möchte. Einen anderen Schluß läßt Ihr Geschmiere in einer Sprache, welche der deutschen Sprache ähnelt, kaum zu. Sapperlot, waren Ihre Eltern Geschwister, oder fielen Sie als Kleinstkind in ein Rumfaß?

Mein Rat an Sie: Entsagen Sie jenem Alligator, den Sie als Ihren Herrn und Meister ansehen. Wenden Sie sich stattdessen Jesus Christus zu, damit dieser Ihr Leben wieder lebenswert macht.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Unredlicher Hipf-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Botschafter Jesu »

Lump Richard,

Sind Sie dem Alkohol, dem Klebstoff oder anderen Drogen anheimgefallen von welchem der unredliche Hip-Hüpfer Alligator singt?

Fragend,

Botschafter Jesu

Post Scriptum:In diesem Forum wird Deutsch gsprochen, Potzdonner!
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Unredlicher Hipf-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Yuno-san »

Wie schön, dass in diesem Faden auch etwas los ist, wenn ich nicht da bin. So leid es mir tut, ich muss Richarduis recht geben. Alligator (dieses r... ich schreibe es nicht gern dahinter) weißt auf Missstände der Gesellschaft mit und bringt, wie schon erwähnt Satire in seine Lieder ein. Und außerdem spricht er auch noch Deutsch, das dürfte für Sie doch zumindest gut sein oder nicht?
Hochachtungsvoll, Yuno
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Unredlicher Hipf-Hüpfer Alligator (unredl. Alligatoah)

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Ich bin nun wahrlich kein Experte im Bezug auf diesen unredlichen Alligator doch auch an seinem Beispiel kann man sehen, dass er nicht viel Wert auf die deutsche Sprache legt:
Aus Ihrem geliebten Lied "Trostpreis":

Darling, du hast aus mei'm Leben eine Pony-Ranch geschaffen
Er benutzt hier eindeutig unredliche Anglizismen.Auf die unlöblichen Inhalte wurde ja in diesem Faden bereits vermehrt eingegangen unter anderem will ich hier nur "mein Gott hat den l*ngsten" als unerhörten Liedtitel ansprechen.Dieser Nichtsnutz ist ja fast noch schlimmer als der Sprechsänger Kollege (unredl. Kollegah)!

Belehrend,

Botschafter Jesu
Antworten