Energiegetränke (unredl. "Energy Drinks")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Energiegetränke (unredl. "Energy Drinks")

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Herr Schlabber,

das hätten Sie sich doch denken können! Energie-Getränke sind Nervengift für einen Christen. Sogar die Dämpfe! Der einzige Weg, dieses Teufelsgebräu zu neutralisieren, ist Alkohol. Statt es auf den Boden zu kippen, wodurch arme Tiere oder Jugendliche leiden, die in der Kanalisation hausen, kippen Sie es doch nächstes Mal einfach in Ihren redlichen Wodka!
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Energiegetränke (unredl. "Energy Drinks")

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

meiner Meinung nach sind diese Energiegetränke ebenfalls pures Teufelzeug. Es ist erwiesen worden, dass diese süchtig machen können, zu unfruchtbarkeit führen können und und und. Es ist mir rätselhaft wie jene sowas freiwillig zu sich nehmen können. Und es muss aufhören damit, diese großen Firmen locken junge Menschen mit falschen Versprechen.

den Kopf schüttelnd

Shira
Benutzeravatar
Herr Gaunab
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Mai 2014, 16:05

Re: Energiegetränke (unredl. "Energy Drinks")

Beitrag von Herr Gaunab »

Herr Schlabotnik,

seien Sie froh, dass diese jugendlichen Nichtsnutze Sie nicht angegriffen haben. Nach dem Konsum von Energiegetränken ist den Gören alles zuzutrauen. Es ist mir ein Rätsel, warum der Gesetzgeber dieses Gift noch nicht verboten und den Konsum so wie den Weiterverkauf konsequent unter Strafe gestellt hat. Wo die legislative versagt, muss der moderne Christ selbst Initiative ergreifen. Dankenswerterweise hat der HERR uns einen gesunden Verstand gegeben, der es uns in solchen Situationen erlaubt, richtig und falsch sofort zu erkennen.

Mein Rat an Sie: Machen Sie diese Unholde ausfindig, die für Ihren jetzigen Zustand verantwortlich sind und lassen Sie sie ein halbes Jahr lang tüchtig den Kirchboden schrubben.

Gute Besserung wünschend

Herr Gaunab
Horst Schlabotnik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:17

Re: Energiegetränke (unredl. "Energy Drinks")

Beitrag von Horst Schlabotnik »

Sehr geehrter Herr Gaunab

Ich erlebte kürzlich ein solches Attentat, glücklicherweise überlebte ich es, da die Kinder Das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet hatte. Ich bin nun erschreckt, dass nun auch so junge Knaben dieses Gifte zu sich nehmen. Diesmal konnte ich es konfiszieren, aber was soll ich tun wenn sie älter und stärker sind. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste.

Bestürzt und Hilfesuchend,
Horst Schlabotnik
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Energiegetränke (unredl. "Energy Drinks")

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Herr Schlabotnik,

ihre Geschichte scheint nicht grade mit viel Wahrheit verknüpft zu sein. Für den Unwahrscheinlichen Fall, dass es doch der Wahrheit entspricht rate ich Ihnen in Zukunft eine Gas Maske zu erwerben, um ähnlichen Vorfällen vorzubeugen.

Der HERR ist mit Ihnen :kreuz3:

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten