Respekt gegenüber Autoritätspersonen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Von Stahl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: So 24. Aug 2014, 12:11

Re: Respekt gegenüber Autoritätspersonen

Beitrag von Von Stahl »

Werter Herr von Schnabel,
Werter Dr. Drechsler,

bitte lassen Sie sich hier nicht durch minderbemittelte Kleingeister wie die oben aufgeführten verwirren oder gar provozieren. Schon allein die Frage regt mich auf: Selbstvgerständlich bringt man jedem älteren Menschen, unabhängig von seinem Beruf, Respekt entgegen. Natürlich heißt das nicht sofort, dass man geistigen Fehlleitungen wie z.B. denen von Naturwissenschaftlern, nicht widersprechen soll, allerdings im ruhigen sachlichen Tone (Weiber ausgenommen).
Sollte der fehlgeleitete Naturwissenschaftler nicht von seiner Fehlmeinung abgehen, zieht man eben einen erfahrenen Mitdiskutanten hinzu, der das Ganze dann ein für ale Mal erledigt. So einfach ist das.

Die Welt ein bischen einfacher machend

Von Stahl
Wer einem sehr feinen, uralten Adelsgeschlecht entstammt, ist genetisch nicht zwangsläufig dazu verdonnert, deshalb nicht intelligent zu sein.
Benutzeravatar
Kummerpaul
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Sep 2014, 20:18

Re: Respekt gegenüber Autoritätspersonen

Beitrag von Kummerpaul »

Liebe gescheite Herren hier,

ich habe überhaupt keine Probleme, respektvoll behandelt zu werden, wenn ich mit meinem Knüppel durch das Dorf ziehe, um zu missionieren, aber auch, um die Nachhaltigkeit meiner Missionsarbeit zu überprüfen. So manchen jungen Deppen hat der Knüppel noch rechtzeitig zur Besinnung gebracht, bevor etwas Schlimmeres passieren konnte.

Ratgebend,

Ihr Kummerpaul
Antworten