Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Möbius,

Ist für mich trotzdem Sinnfrei, weil mit "Spammen" kein Fleisch aus Konserven meinen sondern in dem Fall ist wohl eher mit "Spam" Unerwünschte Werbemitteilungen oder Müllpost gemeint.
Und die Internetseite heißt Wikipedia, es klingt so Albern wenn Sie hier alle festgelegten Internetseiten umbenennen nur weil Sie sich so krampfhaft weigern ein englisches Wort zu benutzen.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
wer zwingt Sie eigentlich, überall Ihren unqualifizierten Senf hinzuzufügen?
Genervt,
Schnabel
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Verwesung,

Sie sollten Ihre Zeit dem Bibelstudium widmen, anstatt den ganzen lieben langen Tag so schamlos auf diesem keuschen Plauderbrett herumzuwüten. Hurra.

von erfolgreicher Jagd zurückkehrend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Deppenweib Leiche!

Was ist nur mit Ihnen los, Potztausend? Sogar die dümmsten Weiber können oftmals lesen! Welchen Satz meiner Bitte und gleichzeitigen Mahnung haben Sie denn nicht verstanden? Sie nerven die Brettmitglieder und dosenfleischen das gesamte Brett zu, Potzblitz! Auch die Lustigkeit Ihrer Beiträge hat rapide abgenommen. :kreuz4:

Kopfschüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Liegt wohl Daran dass meine Beiträge nie lustig sein sollten.
Es heißt Anglizismus entfernt Benedict XVII oder Müllposten, nicht Dosenfleischen, das ist Anglizismus entfernt Benedict XVII!

Und Herr Rüdiger,
Ich kann die Bibel nicht studieren, die verhindert nämlich grade dass meine Komode umfällt bis ich ein Brett oder so gefunden habe was genauso dick ist wie dieses Buch dass ich dann drunter klemmen kann.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Leopold Stotch »

Frau Zombie
Durah Zombie hat geschrieben:die verhindert nämlich grade dass meine Komode umfällt
Sind Sie von Sinnen? Wie können Sie es wagen eine Bibel derart zu misbrauchen? Entfernen Sie das Buch umgehend von diesem unwürdigen Platz und gehen Sie beichten!

Schockiert,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Werter Herr Drechsler,

Sie konnten meine Frage leider noch nicht beantworten, weswegen ich hier einfach weiter schreibe.

Geht es hier nicht immer noch um Staus, wie man diese verhindert und um die Revolution der Verkehrsregeln? Hat sich das Thema geändert, oder habe ich mich im Faden geirrt?

Verwundert,
Joe
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Joe hat geschrieben:wieso werde ich nie wieder Auto fahren, sollten sich Ihre Regeln durchsetzen, was ich ja bezweifle?
Hochgeehrtes Kindlein Johann!

Durch das bedauernswerte Dosenfleischen in diesem Faden überlas ich leider Ihre Frage, Potztausend! Dies tut mir wahrlich leid, hoffentlich verzeihen Sie das einem alten Mann wie mir. Jugendliche wie Sie sind ohnehin schon eine Gefahr für die restliche Bevölkerung. Weshalb sollte man Ihnen also ein Automobil überlassen, Potzblitz? Sollen redliche Rentner bei Spaziergängen etwa überfahren werden? Somit wird das Führerscheinrecht allen Bürgern unter 60 Jahren entzogen, woraufhin es wohl keine Unfälle und auch keine Stauungen mehr geben wird. Hussa! :kreuz3:
Joe hat geschrieben:Geht es hier nicht immer noch um Staus, wie man diese verhindert und um die Revolution der Verkehrsregeln?
Nun, wie bereits gesagt, wird dieser Faden leider in regelmässigen Abständen von stupieden Damen heimgesucht. Ich bedauere dies wirklich sehr, hochgeehrtes Kindlein.

Dem Kindlein Johann den Kopf tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Herr Drechsler,

heißt es dann nicht auch, dass alle LKWs und jeder Bus von Person ab 60 gefahren wird? Etwas bedenklich, meinen Sie nicht?
Was mich wunderte war die Formulierung "nie mehr", aber auch ich werde mal älter und dürfte dann fahren. Oder darf ich aus irgendwelchen Gründen nicht fahren? Voraussetzung ist ja, dass sich Ihre Regeln durchsetzen, was ich immer noch bezweifle.

Beleidigt,
Joe
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Jockel,
was soll bedenklich daran sein, daß Kraftfahrzeuge ausschließlich von erfahrenen, besonnenen, redlichen und sittlich gefestigten Männern geführt werden?
Unfälle gehörten dann endgültig der Vergangenheit an.
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Werter Herr Schnabel,

an sich ist es nicht schlimm. Jedoch müssten dann alle, die 60+ sind Kraftfahrzeuge fahren. Sonst gäbe es nicht genügend Fahrer, Waren würden zu spät oder gar nicht ankommen und Waren, die nicht da sind kann man auch nicht verkaufen oder weiterverarbeiten. Und mir persönlich missfällt es etwas, würde ein so viel älterer Mensch einen Bus fahren, in dem ich sitze. Und wenn man ein eigenes Auto hat ist man unabhängig von Bus und Bahn. Aber das würde natürlich nur zutreffen, würden diese Regelungen gelten.

Müde,
Joe
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Benedict XVII »

Falschsechsuelles Frl. Johannes,

was ist dies schon wieder für ein Unfug?
Die meisten der produzierten Waren sind unnützer Ramsch. Auf einem redlichen Bauernhof werden keine Lieferungen per Lastkraftwagen benötigt, das Benötigte wird mit einem Ochsengespann oder neumodisch mit einem Traktor vom Nachbarshof abgeholt.
Auch zum Bau von Kirchen werden keine Lastkraftwagen benötigt.
Für die wenigen wirklich notwendigen Transporte ist die Anzahl der über 60jährigen redlichen Christen allemal ausreichend.
Es gibt keinen einzigen objektiven Grund, warum ein Jugendlicher oder gar ein Weib zum Führen eines Fahrzeuges berechtigt sein sollte. Das Weib ist hierdurch überfordert, der Jugendliche wird vom Studium der Bibel abgehalten.
Zudem ist eine Höchstgewschwindigkeit von 20 Stundenkilometern auf den Autobahnen vollkommen ausreichend. Endlich können töfte Rentner wieder unbelästigt von Weib und Jugendlichen zum Gottesdienst fahren.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Joe »

Werter Herr Benedict,

es gibt in meinem Umkreis keinen einzigen Bauernhof. Ich weiß ja nicht wo Sie wohnen und wie viele Bauernhöfe es in Ihrer Nähe gibt, hier jedoch sind keine.
Und mich interessiert nur, warum die Aussage, ich würde kein Auto mehr fahren mit "nie wieder" getätigt wurde. Nie wieder? Ich werde Autos fahren, so oft ich kann. Und ich sagte doch schon, es bringt einem die Unabhängigkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln. Die dann ja auch noch gefahren werden müssen. Ich habe noch kein eigenes Auto, bin aber schon öfter gefahren. Und Autobahnen sind nun mal dazu da um schnell zu fahren. Wenn ich ein Auto habe, möchte ich damit auch fahren, und nicht warten bis ich 60 bin. Ich laufe ja schon immer oder fahre mit anderen Mitteln, aber wenn es regnet ist es einfach blöd. Ich möchte Auto fahren.

Trotzig,
Joe
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Herr Joe,

da in ihrem näheren Umkreis kein Bauernhof existiert, vermute ich, dass es sich bei Ihnen um einen Stadtmenschen handelt. In Städten existiert ein hervorragendens Nahverkehrssystem. Wozu braucht man dann ein Auto? Ihre Einkäufe können Sie, da ohne Familie, auch per pedes erledigen und für Reisen empfehle ich die Bahn. Aufmunternd Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Omega
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 22:22

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Omega »

Sehr geehrter Herr Dr. Waldemar Drechsler,

Ihre Idee gefällt mir wirklich sehr, jedoch müsste man diese Idee genaustens planen. Ich bin ein sehr großer Freund der Natur und mal abhängig davon weshalb sie diese Idee vorschlagen würde es der Natur noch sehr zu gute kommen. Jeder weiß das der Klimawandel unaufhaltsam ist, wie auch die Folgen, diese Idee könnte der Natur aber vielleicht helfen.


Sehr geehrter Herr Rohrstockfreund,

Ihre Aussage hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Selbstverständlich können die Leute in Städten auch den Nahverkehr nutzen. Ich selbst nutze ihn um zur Universität zu gelangen. Dennoch gäbe es ein großes Problem! Ob nun junge Menschen noch Auto fahren dürfen oder nicht sei mal nebensächlich. Doch je mehr Leute auf Verkehrsmittel angewiesen sind umso mehr Verkehrsmittel müssen zur Verfügung gestellt werden. Neulich erst habe ich einem pärchen im Bus einen Platz angeboten da dieser überfüllt war. Der Herr bedankte sich und so kamen wir ins Gespräch, er würde sich ebenfalls wünschen das mehr Verkehrsmittel zur Verfügung gestellt werden. Inwiefern sich die Idee des Herrn Dr. Waldemar Drechsler umsätzen lässt müsste man noch prüfen.


Respektvoll
Omega
Antworten