Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Berger,

ich denke solch ein Einsatz wäre ziemlich teuer, würde aber das Sprichwort: "Frau am Steuer, das wird teuer" erklären. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

so gerne ich auch wieder in mein geliebtes Schweden und zu meinem besten Freund dort zurückkehren würde, so fürchte ich ist das momentan nicht möglich und es würde auch keinen Stau geben da ich die Bahn zum Flughafen nehmen würde, denn jeder weiß dass es viel zu teuer und lang dauern würde mit dem Auto nach Schweden zu fahren.

Und Herr Rohrstockfreund,
Dieser Spruch kommt von dem alten Vorurteil dass Frauen nicht rückwärts einparken könnten.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Rohrstockfreund,
auf jenes schwerwiegende Problem ging bereits die kompetente Mannschaft der knorken Sendung :"Der siebte Sinn" der redlichen ARD ein:
Frau am Steuer
Lassen Sie sich dies bitte eine Warnung sein!
Mahnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

Sie wissen hoffentlich dass die Sendung "der siebte Sinn" aus den 80er Jahren ist und somit absolut nicht mehr aktuell ist.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
wollen Sie damit zum Ausdruck bringen, daß sich die Psyche und Physis der Frauen innerhalb der letzten 30 Jahre grundlegend geändert haben?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Untoter,

Sie wissen offensichtlich nicht, daß die Weiber der 80er-Jahren, im Vergleich zu den heutigen Weibern, wahre Intelligenzbestien waren, obwohl sie natürlich auch damals schon für die meisten Aufgaben zu dumm und unqualifiziert waren.

Es belehrte Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr von Schnabel,

da sieht man es wieder, manche Dinge ändern sich nie.
Ich las neulich das Sheikh Saleh al-Lehaydan, ein juristischer und psychologischer Berater, in Tests feststellte, das Autofahren bei Frauen das Becken nach oben schiebt und sogar die Eierstöcke beeinflußt. In Folge dessen gebären diese Frauen Kinder mit diversen klinischen Fehlfunktionen.
Besorgt Sepp.

Frl. Zombie,

mein Nachbar war mit seinem Auto bereits in Schweden. Die Strecke Flensburg-Malmö legte er in weniger als 4 Stunden zurück. Was daran eine endlos lange Fahrt sein soll erschliesst sich mir nicht.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Rohrstockfreund,
Ihr werter Nachbar scheint kein redlicher Rentner zu sein, oder nutzte jener eine knorke Schnellfähre?
Erstaunt,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

Dann wohnen Sie näher dran als ich, denn ich wohne sehr nah an der Holländischen Grenze, das würde also deutlich länger dauern bis ich in Schweden wäre mit meinem Auto aber da ich nicht in Geld baden kann und Benzin unglaublich teuer ist würde ich es vorziehen zum Flughafen zu fahren und ein Flugzeug nach Stockholm zu nehmen. Das wäre wesentlich günstiger als mit dem Auto. Aber Sie müssten mir mal die Route verraten die Ihr Nachbar da fuhr, das ist ja Rekordverdächtig.

Herr Berger,

in wie fern waren die Frauen der 80er Klüger? Was gab es in dem wilden Jahrzehnt voller Partys und dem Höhepunkt der Rockmusik was die Frauen schlauer machte als die von heute?

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr von Schnabel,

eine Rückfrage ergab, dass er zwischen Kopenhagen und Malmö die Öresundbrücke nutzte. Ein Wunder welche Meisterwerke der Mensch mit Gotteshilfe zu erbauen vermag.

Frl. Zombi,

selbst von der niederländischen Grenze, Holland ist nur ein Provinz des Vereinigten Königreichs der Niederlande welche nicht an Deutschland angrenzt, ist es nur eine Tagesreise bis nach Stockholm.
In den 80er Jahren gab es bei Weitem nicht soviele dümmliche Weiber (unredl. Tussies) wie heutzutage. Und die Damenwelt wusste sich, zum Großteil, noch richtig anzuziehen. Statt Tiefkühlkost und Schnellimbiss gab es frisch Zubereitetes. Der Mann ging zur Arbeit und die Frau erledigte den Haushalt und die Kinderaufzucht.
Aufklärend Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

Keine Tussies in den 80ern, keine Tiefkühlkost oder Schnellimbisse?? Ja in den 1880ern war das so, aber in 1980ern nicht. Wissen Sie nicht dass die 1980er als das Partyjahrzehnt bekannt ist? Zu der Zeit waren hautenge Hosen aus Leder und Spandex(sowas wie die Leggins von heute) Total modern, man trug die Haare lang und zeigte was man hatte an Reizen und das taten nicht nur die Frauen, auch die Männer hatten die Haare lang und die Hosen knatscheng.

http://www.vinylrecords.ch/V/VI/Vixen/V ... xen_02.jpg oder sehen SO für Sie Hausfrauen aus?

Miss Zombie
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Durah,

freilich gab es auch früher schon unredliche Dirnen, die zum Drogenkonsum aufriefen, und doch hielt sich dies eher in Grenzen.
Heute jedoch könnten nachweislich 99,17 % der Mädchen unter 25 Jahren sowohl vom Optischen als auch vom Charakter her als Bordsteinschwalbe arbeiten.

Traurig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Richter,

Das sind keine Dirnen auf dem Bild sondern Musikerinnen und nur weil man sich nicht in langen Kleidern versteck und aussieht wie ein Mauerblümchen ist man noch lange keine Dirne oder Drogenabhängig.
Sie wissen aber sehr gut über die angeblichen Umstände und das Alter junger Frauen von heute Bescheid.

Erstaunt,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombie,

man muss kein Mauerblümchen sein, trotzdem ist es ja wohl normal den Ausschnitt, die Schultern und die Knie zu bedecken. Ich habe meine Frau 1983 kennengelernt und glauben Sie mir damals liefen die Frauen, zumindest bei uns im beschaulichen Oberbayern, nicht so herum. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich (Jahrgang 1959) die 80er Jahre erlebt. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

wie heißt es doch so schön: "Wer sich an die 80er gut erinnert, der hat sie nie wirklich erlebt."
Warum sollen Frauen ihre Reize und ihre Vorzüge verstecken? ich lauf im Sommer auch in kurzen Hosen, schulterfreien Tops und Sandalen herum(OHNE Socken drin). Dadurch sieht man doch nicht gleich Nuttig aus. Klar Manche Frauen übertreiben da und wolln nur das aller nötigste Bedecken, aber solche Frauen gabs in jeder Zeit.
Aber wieso müssen die Knie bedeckt sein? Was ist falsch daran die Beine einer Frau zu sehen? Vor allem dann wenn die Beine sexy sind.

Miss Zombie
Antworten