Stauungen auf der Automobilbahn

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Kein LKW-Fahrer fährt betrunken einen LKW dann gäbs ja nur noch Tote auf Autobahnen.
Weib Untoter,

ich überlege gerade, ob es zum Wohle aller, die in diesem Brett vernünftig diskutieren wollen, nicht besser wäre, wenn ich Ihnen die Schreibrechte entziehe. Potzdonner, daß Sie ein Weib und deswegen nicht allzu klug sind, ist jedem hier hinlänglich bekannt. Aber müssen Sie wirklich in jedem Faden Ihre schwachsinnigen, sinnbefreiten Kommentare einstreuen?

Es gibt keine betrunkenen Lastkraftwagenfahrer? Dann sind also Hunderttausende Berichte darüber gefälscht? Folgen Sie der nachfolgenden Verschaltung: Betrunkene Lastkraftwagenfahrer

Wahrscheinlich sind Sie selbst gerade auch betrunken, denn anders ist es kaum zu erklären, warum Sie in einer Scheinwelt leben.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Ja ich habe gute Beine, fahre aber trotzdem mit dem Auto.
Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Es ist kein Wunder, dass Sie noch nicht verehelicht sind. Welcher Mann möchte schon ein fettes und ebenso faules Weib heiraten? Wohl niemand, Potztausend! Die Regeln werden sich in den nächsten Tagen wohl europaweit durchsetzen. Somit würde ich Ihnen raten, Ihrem Fahrzeug nun schon jetzt fernzubleiben. :kreuz4:

Ratend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Sie brauchen nicht beleidigend zu werden und zu denken nur weil ich ein Auto besitze würde ich nicht auf meine schlanke Linie achten? Ich habe keinen Mann, weil Ich keinen will und meine Eltern mischen sich da nicht ein.
Die Regeln ändern sich? Ja da bin ich aber mal gespannt.

Mit Sicherheit wissen dass sich nichts an den Verkehrsregeln ändern wird,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Fräulein Untot,
nicht alle Lastkraftwagenführer sind alkoholisiert. Manche sind auch anderweitig abgelenkt.
Kraftstraßen meidend,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

Der Fall den Sie mir zeigen war aber nicht hier sondern in Schweden!

Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Untoter,

was hat es damit zu tun, wo sich der Vorfall ereignete? Es geht um Lastkraftwagenfahrer, die, weil sie abgelenkt, stockbesoffen oder beides sind, einen Unfall verursachen, unabhängig davon, wo sich der Unfall ereignete. Sind Sie etwa eine unlöbliche Rassistin? Hassen Sie die Schweden? Denken Sie, daß die Schweden keine bzw. schlechtere Menschen sind? Sapperlot, es gnade Ihnen der HERR, wenn dem so sein sollte! Ihre wirren Beiträge werden in diesem Brett (noch) geduldet, rassistische Äußerungen aber sicher nicht!

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Werte Gemeinde,

der Bayernlümmel Reinhold meinte jüngst zu mir: "Rüdiger, Rotzbengel, Landstraßen, Feldwege und Schotterpisten, Drüddel, alles hier im Lande, doch Autobahnen existieren nur in Märchen und in Schottland."
Nein, nein, nein, hat denn der nette Knabe gelogen? Ist nicht nett, nein, nein, nein. Werde es dem Herrn Direktor melden, sollte der Reinhold herumgelogen haben, ja, ja, ja. Hurra.

für den Posten des Ministrantenvorstehers kandidierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

Was reden Sie denn da? Was sollte ich gegen Schweden haben? Ich bin selbst gebürtig eine Schwedin.

Herr Rüdiger,
Autobahnen Existieren fast überall. Sie wurden gebaut damit man schnell zwischen den Städten hin und herfahren kann.

Miss Zombie
Wolke
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mär 2014, 20:34

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Wolke »

Sehr geehrter Herr Dr. Waldemar Drechsler,

Ihre Idee sollte auf der ganzen Welt umgesetzt werden. Ich las Ihren Beitrag und war sehr gerührt. Sofern Sie es mir genemigen würde ich gerne Ihre Idee den Leuten bei mir in der Umgebung vorstellen.

Hochachtungsvoll
Richard Wolke
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Untot,

warum sollte jemand so etwas wollen? Reden Sie keinen Stuss, der einzige Grund, um "schnell" von einem Ort zum anderen zu reisen, wäre der, unredliches Lumpenpack schnellstens vor der Hölle zu bewahren, ei.
Jeder einigermaßen normale Mensch würde unter keinen Umständen auf die Ästhetik der schönen deutschen Landschaft verzichten, welche uns der HERR geschenkt hat, nur um schneller von hier nach dort zu reisen, ja, ja, ja.
Unfug, Unfug, ei, ei, ei.

Wanderstöcken präferierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rüdiger,
Warum rede ich Stuss? Autobahnen sind wirklich dafür gemacht um schnell von einer Stadt in die nächste zu kommen. Das ist praktisch für Leute die zum beispiel in einer Stadt wohnen aber in einer anderen Stadt arbeiten um schnell hin und zurück zu kommen.
Man muss die Autobahnen natürlich nicht benutzen, wenn Sie es nicht möchten oder können, ich weiß ja nicht ob Sie Auto fahren, dann brauchen Sie es ja nicht und können andere Mittel zur Fortbewegung nutzen, aber viele Menschen sind nun mal auf die Autobahnen angewiesen.
Ästhetik der deutschen Landschaft? Wo denn??

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Leiche,
Durah Zombie hat geschrieben:ich weiß ja nicht ob Sie Auto fahren
Ist dies Ihr Ernst?
Durah Zombie hat geschrieben:Ästhetik der deutschen Landschaft? Wo denn??
Sie sollten einmal Ihren dunklen Keller verlassen, den Heimrechner ausschalten und sich die Schönheit einer mitteleuropäischen Landschaft vor Augen führen.
Vom feucht furiosen Wattenmeer im Norden, über zahllose Gebirge und Wüsten, bis hin in die Ausläufer der bayrischen Alpen im Süden, ja, ja, ja. Ich weiß nicht, was Sie sich unter "Ästhetik der deutschen Landschaft" vorstellen, doch Ich für meinen Teil lernte Gottes Schöpfung zu ehren und zu lieben. Hurra.

verständnislos,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Knabe Rüdiger,
wären doch die ganze verlotterte Jugend so töfte wie Sie!
Begeistert,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rüdiger,

ich sitze in keinem Keller und ich war schon an einigen Orten in Deutschland und ich muss sagen, ich sehne mich nach meiner alten Heimat Schweden viel mehr Stockholm, denn wenn ich das alles hier so sehe kommt mir Schweden gleich tausendmal schöner vor.

Heimweh habend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stauungen auf der Automobilbahn

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Untoter,

es gäbe sicherlich einen weiteren Stau auf der Autobahn, wenn Sie Deutschland in Richtung Schweden verlassen würden, denn zweifelsfrei würde die knorke Polizei alle Autofahrer dazu anweisen, ihr Gefährt auf die Seite zu fahren und abzustellen, sodaß Sie freie Fahrt haben und schnellstmöglich das Land verlassen können. Die Rückreise wird man Ihnen mit großer Wahrscheinlichkeit verwehren.

Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten