Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Herren,
Heute, bei der täglichen Patrouille durch die Ortschaft, wurde ich Zeuge eines schändlichen Verbrechens. Ich war, wie so oft, durch mein Dörflein gewandert und habe gleichzeitig nach Tunichtguten Ausschau gehalten. Später fiel mir ein Knabbube auf, welcher Alkohol, Tabak und (wahrscheinlich) Klebstoff oder Hanfgift konsumierte. Dabei lauschte er zu den Takten, wenn man das so nennen darf, von Schwermetall (unredl. "Heavy Metal"). Ich ordnete den Buben an sofort diesen Unsinn zu beenden, doch dieser hörte nicht. So warf ich eine Wurfbibel zu diesem Kerl, in der Hoffnung, dass er darin lesen würde. Zu meinem Entsetzen tat er aber etwas völlig anderes.

Warnung! Folgende Sätze könnten Sie verstören. Ein Eimer Weihwasser, zur sofortigen Selbstübergießung, wird nach dem Lesen des Textes empfohlen!

Er riss eine Seite aus dem Buch und machte daraus eine Zigarette. Ich erstarrte vor Entsetzen. Damit aber nicht genug. Danach riss er weiter Seiten aus der Bibel und warf sie durch die Gegend. Den Rest des Buches warf dieser Knilch in das Lagerfeuer. Später zündete sich die Zigarette aus der Bibelseite an und lachte dämlich. Als ich meine Sinne wieder hatte, zückte ich meinen Rohrstock und versohlte dem Dümmling seinen Hintern. Als ich dann fortging rief der Depp etwas wie "Du hast etwas vergessen.". Er warf die Überbleibsel der Wurfbibel gegen meinen Kopf. Ich ging erneut zu dem Rabauken und nahm den Rohrstock in beide Hände. Ich schlug dem Tunichtgut mit voller Kraft den Rohrstock auf den Rücken, sodass der Stock zerbrach. Die Bibel ist nun völlig ruiniert und ich musste mindestens eine Stunde den Verlust betrauern, als ich wieder zu Hause war.

Ein schlimmes Verbrechen anprangernd,

Torsten Krause :kreuz1:
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Krause,

und was wollen Sie nun dagegen tun? Ihn anzeigen? Das wird leider nicht funktionieren.

Grüßend,
Sven
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr Krause

Geht es Ihnen gut?
TorstenKrause hat geschrieben:Er warf die Überbleibsel der Wurfbibel gegen meinen Kopf
Ich hoffe Sie sind nicht ernsthaft verletzt? Lassen Sie sich die Bibel und den Rohrstock von dem Jungen ersetzen, dann ist wenigstens der materielle Schaden gedeckt. Ausserdem sollten Sie diesen Bibelschänder unbedingt verklagen.
SvenSteiner hat geschrieben:und was wollen Sie nun dagegen tun? Ihn anzeigen? Das wird leider nicht funktionieren
Das ist völlig egal. Wenn man solche Rabauken nicht Anzeigt, denken sie, sie können sich alles erlauben!

Besorgt,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Stotch,

dann wird dieser Jugendliche wahrscheinlich auch Herrn Krause anzeigen, wegen Körperverletzung, etc.

Grüßend,
Sven
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr Steiner

Das wäre durchaus möglich...

Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von D Carwin »

Aber Herr Steiner!

Warum sollte der Jugendliche Herrn Krause anzeigen wollen, wo dieser dem juvenilen Knaben lediglich dessen christliche Nächstenliebe entgegengebracht hat?

Verwundert,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Carwin,

Möglicherweise könnte der junge Mann Anzeige erstatten wegen Körperverletzung! Was Sie unter christlicher Nächstenliebe verstehen ist in Wahrheit nichts anderes als Körperverletzung. Eine Anzeige ist also berechtigt da der Herr Krause angefangen hat dem jungen Mann zu schaden und nicht andersrum.

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
sind Sie etwa einer jener verlogenen Bolschewisten, deren einziges Bestreben das Verdrehen der Tatsachen, bis zur vollständigen Unkenntlichkeit ist?
Sieht nicht ein Blinder, wer hier Täter und wer Opfer war?
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

natürlich sehe ich wer Täter und Opfer ist. Der grundlos verprügelte junge Mann ist das Opfer und der Herr Krause ist der Täter.
Da wir in einem freien Land wohnen stand es dem jungen Mann zu irgendwo zu sitzen und Musik zu hören. Das schadet ansich ja keinem, man kann höflich bitten die Musik leiser zu drehen, sollte er es aber nicht tun, kann man doch einfach weitergehen und muss nicht gleich wie ein Irrer auf ihn eindreschen.

Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von D Carwin »

Fäulein Untoter,

überlegen Sie erneut, wer hier Täter und wer Opfer ist.
Unter Zuhilfenahme folgender Bibelstellen sollte auch bei Ihnen die wahre Erkenntnis einkehren
Wer die Rute spart, haßt seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
Immer hilfsbereit,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von DamianHerzknecht »

Werter Herr Krause,

für die Zukunft könnten Sie sich ja einen Schutzanzug kaufen damit Ihnen so etwas nicht mehr passiert. Fragen Sie doch mal die werte Frau Lancelotta. Sie wird sicherlich das richtige und nötige Material Ihnen verkaufen.

Ebenfalls schockiert über den entsetzlichen Fall,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Der grundlos verprügelte junge Mann ist das Opfer und der Herr Krause ist der Täter.
Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Das ist nun wahrlich ein schlechter Scherz, Potztausend! Sind Sie gar blind oder wollen Sie den eindeutigen Täter nicht erkennen? Natürlich ist der hochgeehrte Herr Krause das Opfer. Eventuell sollte man sich hier gar ein Beispiel an den knorken Muslimen nehmen. Diese wissen sich in solchen Fällen nämlich immer bestens und fortschrittlich zu benehmen, Sapperlot! :kreuz2:

Bild

Hussa! Ein töfter Volkaufstand hat oft auch den grössten Ketzer zur Räson gebracht. Das wäre auch im Falle einer Bibelverbrennung meine Empfehlung, Potzdonner! :kreuz4:

Motiviert die Mistgabel ergreifend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

also Sie sind der Meinung wir sollten es dem muslimischen Volk gleichtun und uns gegenseitig bekriegen und in Bürgerkriegen gegenseitig umbringen?
Die Muslime haben in vielen ihrer Länder zur Zeit politische, nicht religiöse Probleme was zu Aufständen und vielen Verletzten und sogar Toten führt.
Wollen Sie das wirklich?

Fragend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Zombie,
Ihre fremden- und islamfeindliche Propaganda können Sie in Ihrer heimischen Republikanergruppe zum Besten geben.
Am redlichen Brett ist derlei nicht erwünscht.
Ermahnend,
Schnabel
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von TorstenKrause »

Weib Untoter,
Sie haben keine Vorstellung davon, was Gerechtigkeit ist denn eindeutig war ich das Opfer. Ich musste wegen diesem Lümmel meinen Rohrstock abnutzen. Dann besitzen Sie noch die Frechheit zu behaupten, dass ich der Täter sei? Ich sollte Ihnen den Hintern versohlen, Donnerwetter!

Erzürnt,

Torsten Krause :kreuz1:
Antworten