Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Oxymoron!

Auch Ihre Rechtschreibung ist vergleichsweise recht schlecht, Potzblitz! Könnten Sie nicht freundlicherweise einen Deutschkurs besuchen? Der höchstgeehrten Gemeinde würde das Fremdschämen für Ihre Beiträge dann wohl erspart bleiben.
OxKaguya hat geschrieben:..., wäre ich Ihnen zu Dank verpflichtet, würden Sie mich korrigieren.
Wie Sie bestimmt wissen, bin ich ein herzensguter Christ und verbessere Sie natürlich immer wieder gerne, Potztausend!
das leben hat geschrieben:Wenn ich eine Frage an Sie stellen dürfte: Warum nennen Sie mich Fräulein?
Hochgeehrtes Fräulein Lebendig!

Wenn Sie tatsächlich ein Mann wären, so wären Sie eine Schande für Ihr Geschlecht, Potzfeurio! Möchten Sie etwa von mir höchstpersönlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, hochgeehrtes Fräulein? Nun denn, so schnappen Sie sich den Putzlappen und wischen Sie die Kacheln, welche hoffentlich in Ihrer Küche vorhanden sind. Anschliessend waschen Sie bitte die Kleidung Ihres Ehegatten und "schwingen" den Besen durch das Wohnzimmer. Nach diesen mehr als "weiblichen" Tätigkeiten müssten Sie wieder wissen, wer oder was Sie sind. :kreuz1:

Liebenswürdig,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von das leben »

Ich möchte nur klarstellen dass ich kein Weib bin und auch nicht irgendwelche Arbeiten von Weibern machen werde. Bitte nennen Sie mich nicht wieder Fräulein, dies sehe ich als Beleidigung an.

freundlich hinweisend, das leben
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Leben,

Ihnen ist wohl noch nicht in den Sinn gekommen, daß man Sie vielleicht auch deshalb mit Fräulein anredet, weil Sie sich derartig dümmlich verhalten, wie es nur ein tumbes Fräulein könnte? Denken Sie darüber nach!

Stets zum besseren Verständnis beitragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

das leben hat geschrieben:Bitte nennen Sie mich nicht wieder Fräulein, dies sehe ich als Beleidigung an.
Hochgeehrtes Fräulein Lebendig!

Selten sah ich einen solch schwierigen Fall der Selbstverachtung als auch des Selbsthasses, Feurio! Sie müssen sich nicht schämen, hochgeehrtes Fräulein. Beten Sie zum HERRn und bitten Sie diesen sogleich um Verzeihung für Ihr aufmüpfiges Verhalten, Potztausend! Stehen Sie zu Ihrem Geschlecht und verrichten Sie die von Gott für Ihresgleichen vorhergesehenen Arbeiten mit Freude sowie Unterwürfigkeit. :kreuz3:

Helfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
das leben
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 20:22

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von das leben »

Ich bin kein Weibsbild! Weiber sind niederes Volk, ich werde ein Bild von mir anschnur bringen, dann sehen Sie was ich bin!

das leben
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

das leben hat geschrieben:Weiber sind niederes Volk, ich werde ein Bild von mir anschnur bringen, dann sehen Sie was ich bin!
Hochgeehrtes Fräulein Lebendig!

Versuchen Sie bloss nicht, der höchstgeehrten Brettgemeinde einen Bären aufzubinden, Potztausend! Ihre gefälschten Bilder aus dem Internetz, welche Sie darstellen sollen, können Sie sich auch getrost sparen. Kümmern Sie sich stattdessen lieber, wie es sich für ein anständiges, gottgefälliges Weib gehört, um den Haushalt, Potzblitz! Sie möchten Ihren Ehemann sicherlich nicht verärgern, nicht wahr? :kreuz4:

Kopfschüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
David Herrman
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 19:08

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von David Herrman »

hier stimme ich ebenfalls Fräulein Zombie zu. Ich kann Ihr Entsetzen sehr gut verstehen, jedoch ist dies kein Grund jemanden mit einem Gegenstand zu schlagen. Die älteren Menschen sagen heutzutage gerne: "Die Jugend schlägt sofort zu." Doch was tun die älteren laut eigener Aussage hier? Wer Gewalt anwendet, egal in welchem Sinn, dem fehlt es an Intelligenz. Und bitte kommen Sie mir nicht mit Aussagen wie: "In der Bibel steht dies und das." In unserem Gesetz ist es ebenfalls beschrieb das dies eine Straftat wäre und dementsprechend geahndet wird
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Martin Berger »

Bub Herrman,

ich kenne keinen einzigen Christen, der jemals im Zorn jemanden verletzt hat. Es stellt sich also die Frage: Von Gewalt welcher Art schreiben Sie hier?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pentium
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 23:12

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Pentium »

Fräulein/Herr Zombie ?
Was meinen sie mit Jeff the Killer Shocker ich habe auf den Link geklickt und dort war nur ein Video wo Mädchen über Gott gesungen haben.


nachdenklich fragend
Pentium
Benutzeravatar
Kein Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 10:21

Re: Wurfbibel von Jugendlichen missbraucht.

Beitrag von Kein Christ »

Leopold Stotch hat geschrieben:Werter Herr Krause

Geht es Ihnen gut?
TorstenKrause hat geschrieben:Er warf die Überbleibsel der Wurfbibel gegen meinen Kopf
Ich hoffe Sie sind nicht ernsthaft verletzt? Lassen Sie sich die Bibel und den Rohrstock von dem Jungen ersetzen, dann ist wenigstens der materielle Schaden gedeckt. Ausserdem sollten Sie diesen Bibelschänder unbedingt verklagen.
SvenSteiner hat geschrieben:und was wollen Sie nun dagegen tun? Ihn anzeigen? Das wird leider nicht funktionieren
Das ist völlig egal. Wenn man solche Rabauken nicht Anzeigt, denken sie, sie können sich alles erlauben!

Besorgt,
Leopold Stotch

Bitte was? Der Mann hat einen jungen völlig zu Unrecht geschlagen und nun soll der junge den zerfetzten Roman auch noch ersetzen?

An der Menscheit Zweifelnd
Kein Christ
Antworten